Schnell und einfach

Spülmaschine bestellt und schon am kommenden Vormittag geliefert. Altgeräteminahme und Anlieferung lief tadellos. Top Service

Top Paket ist wichtigster als der beste Preis!

Ware liefern kann jeder, und den billigsten Preis im Netz findet auch jeder per Knopfdruck… …. aber: nen guten Preis (wenn auch nicht der billigste) gepaart mit einer schnellen unkomplizierten Lieferung und dazu noch erste Tipps vom Boten, das nenne ich ein top Paket - und das ist mir persönlich lieber als auf Zwang den besten Preis. Was mich am meisten beeindruckt hat: wer kennt es nicht: man kauft/bestellt etwas, dass per LKW geliefert wird, egal über die Händlereigenen Fahrer oder Spedition; angegeben wird meist ein Datum „zwischen 7:00-18:00uhr“; nicht so bei Coolblue: hier bekommst du am Vorabend eine Mail mit einem Zeitfenster von 4 Stunden, in der Nacht dann sogar von 2 Stunden - und das alles mit dem Hinweis, dass der Fahrer sich nochmal ne viertel Stunde vorher telefonisch meldet; damit muss ich nicht zuhause den ganzen Tag warten; dazu kommt das nette Telefonat vorab (in meinem Fall sogar früher und die Frage des Fahrer ob auch früher möglich wäre - und es nicht einfach voraussetzt); zwei Boten, die mir das Gerät bis zur Türschwelle bringen (und bestimmt auch noch darüber hinaus, zumindest würde ich das einschätzen); mit Frage ob es ein Altgerät gäbe, was sie entsorgen dürfen; dazu noch erste Tipps was ich bei der Erstinbetriebnahme beachten soll; und, ohne das despektierlich zu meinen, beide verständlich, höflich und sehr sympathisch gesprochen haben, der deutschen Sprache mächtig sind - und tatsächlich mit einem Lächeln ihren Job erfüllt haben, jedoch ohne dass es gekünstelt rüberkommt oder übertrieben war; dazu ganz in Ruhe, ohne zu hetzen oder pseudo gestresst zu wirken. Find ich echt klasse!

DHL stellt nicht zu! Versandinformationen fehlen

Leider hat DHL das Packet nicht in die vorgesehene Packstation zugestellt. Es fehlen angeblich Versand Informationen! Ich hab extra eine Packstation gewählt und nicht die Zustellung zu Hause, da zu Hause eh niemand da ist! Das ist sehr ärgerlich! Versprochen war Zustellung am Donnerstag, von DHL hieß es dann Freitag, dann es verzögert sich, also Samstag. Und jetzt geht die Sendung zurück zum Absender! Da muss Coolblue gemeinsam mit DHL nachbessern! Nicht empfehlenswert!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Unterirdisch schlecht

Mir wurde ein Artikel ohne die auf der Webseite abgebildeten Zubehörteile geliefert. Ich fühle mich getäuscht, aufgrund der Fotos habe ich mich für dieses Angebot entschieden.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Wie immer perfekter Service

Zum wiederholten Male habe ich bei Vool Blue bestellt und bin jedes Mal aufs positive überrascht worden. Top Service. Immer gerne wieder.

Tolle Logistik! Besser geht’s nicht.

Von der Bestellung bis zur Lieferung werden alle Schritte stets transparent Mitgeteilt. Der genaue Liefertermin wird immer weiter eingeschränkt und ca.15 Minuten vorher per Anruf angekündigt.

Schnell

Bestellt und zügig versandt - so soll es sein

Alles top

Hier gibt es nichts zu bemängeln! Freundliche Lieferung, gute Produkte.

Einfache Bestellung, bester Preis, schnelle Abwicklung und Lieferung!

Alles prima und sehr sehr freundlich

Sehr freundlich und hilfsbereit. Alles prima abgelaufen.

Lieferung kam 6 Tage später als angekündigt.

Lieferung verzögert

Freundlich aber etwas chaotisch

Die beiden Herren waren sehr freundlich, die Lieferung kam um ein paar Stunden später, da der Wagen ausversehen vertauscht wurde. Ist nicht schlimm kann passieren. Telefonische Absprachen haben gut funktioniert. Die Herren wollten mir den Kühlschrank dann netterweise auch in die Küche stellen, das habe ich dann aber selber gemacht da ich damit nicht gerechnet hatte (es stand online nur bis über die Türschwelle und ich mein Hund in der Küche kurz geparkt hatte). Einzige Kritikpunkte: Der Kühlschrank wurde nicht ausgepackt und das Verpackungsmaterial wurde nicht mitgenommen, das musste ich über die Hausmülltonnen entsorgen. Was schade ist. Ansonsten bisher alles gut soweit.

Bestellt, vorrätig, sofort abgeholt, gerne wieder!

Sehr schönes Geschäft auf der Mönckebergstraße in Düsseldorf. Onlinekäufe können dort sofort abgeholt werden. Vorbildlich!

Schnelle und zuverlässige Bestell- und Versandabwicklung.

Alle Versprechen des Onlinegeschäfts korrekt eingehalten.

Alles super

Nachmittag bestellt und am nächsten Tag geliefert!!! Wahnsinn

Top Verkäufer

Alles direkt zur Zufriedenheit erledigt.

Sonntagbestellung sollte Dienstag kommen, jetzt vielleicht Freitag mit ???

Sonntagbestellung sollte Dienstag kommen, jetzt vielleicht Freitag mit ??? Weiterempfehlung hängt von tatsächlicher Ankunft der BBestellung ab.

Bei Bedarf immer wieder gerne, SUPER

Bei Bedarf immer wieder gerne, SUPER gelaufen. Innerhalb 24 Studen geliefert.

Problemlos in jeder Hinsicht

Sonntag bestellt und Dienstag geliefert!

Sehr freundlich und kompetent!!

Die Lieferung kam pünktlich! Es waren sehr freundliche Mitarbeiter !! Sie haben noch wertvolle Tipps gegeben!!

Sehr positive Erfahrung

Sehr schnelle Lieferung (Abholung im Laden), sehr freundliches Personal. Gerne wieder

The all experience was pleasant and effective

It was my first contact with your company and everything went well from the online order to pickup in store. The only point I would like to improve is that you would like your order to be able to be sent to Luxembourg. I placed this order online and had to travel 530km to collect my order (not to repeat). I would like one day that residents of Luxembourg can be included in the geographic scope of deliveries. Otherwise, it was the first and last purchase I made.

Fairer Preis, schnelle Lieferung!

Super, alles gut gelaufen!

Unkompliziert, schnell, freundliche Lieferung

Hätte nicht einfacher sein können. Bin sehr zufrieden.

superschnelle Lieferung

Superschnell geliefert, Neuware zum günstigsten Preis bekommen. Alles top!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213