Inkompetent und unfreundlich

Inkompetent und unfreundlicher Mitarbeiter am Chat. Würde ich nicht nochmal was kaufen, nicht empfehlen und am liebsten den Artikel zurücksenden

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Das was bestellt wurde, kam ein Tag später an!

Alles super und sehr schnelle Lieferung!

Schnelle Lieferung und gute Produkte

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht, dass Coolblue es schafft- heute bestellt, morgen geliefert. Produkt ist wirklich gut, was möchte ich mehr.

Lieferversprechen nicht eingehalten

Donnerstag bestellt, sollte Samstag da sein. Montag immer noch nicht mehr als elektronische Ankündigung der Sendung. Bewerten soll ich aber schon...

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr gut

Alles gut gelaufen

Besser geht’s nicht!

Die Lieferung kam wie geplant, die beiden jungen Männer waren äußert freundlich und vorsichtig! Sehr professionell, immer wieder gerne.

Toller Service

Abends bestellt, am nächsten Vormittag geliefert. Alles verlief, wie abgemacht. Die zwei jungen Herren vom Lieferdienst waren freundlich und hilfsbereit.

Perfekter Kauf!!

Von der Bestellung bis zur Lieferung ein klares sehr gut.

Bestellung am Donnerstag. Keine Lieferung

Ich hab am Donnerstag zwei Dinge bestellt. Bei dem Rasentrimmer habe ich die Paketumleitung in die Packstation storniert. Direkt. Seither (4 Tage) dauerhaft der Status „die Sendung wurde elektronisch angekündigt“. Ich brauchte den Trimmer spätestens heute. Ein Anruf beim Kundenservice ergab nur, dass man DHL bis zu 5 Tage Zeit lassen muss. Eine neue Zusendung des Gerätes ist erst dann möglich. Das ist sehr ärgerlich.

Alles super

Sehr schnell Lieferung und Top Produkte werde hier aus jeden Fall wieder bestellen :)

Paket ist leider nicht angekommen

Leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten

Onkyo tx-nr6100

Wie erwartet top Qualität! Super Sound. Bin Onkyo treu geblieben!!! War ne gute Entscheidung!!!

Coolblue ist gut und schnell, DHL ist sehr schwach

DHL ist wirklich negativ für die Kundenerfahrung, bei euch und anderen. Next day delivery ist nicht zu tun mit so ein Partner. Nicht vergleichbar mit meiner Niederländischen Erfahrung. Keep pushing the logistic on performance

Ware war perfekt verpackt! ALLES BESTENS!!

Rasante Lieferung bei gutem Preis

Ich habe einen Ebook Reader bestellt und bereits am nächsten Tag erhalten. Der Preis war zudem sehr günstig. Ich kann Coolblue empfehlen.

Perfekt, Backofen duoflex

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Anlieferung war wirklich perfekt. Die Mitarbeiter überaus freundlich und hilfsbereit. Telefonische Vorankündigung 15 min. vor dem Eintreffen. Vielen Dank

Schnelle Lieferung und ein sehr guter Preis

Mittwochs bestellt, Donnerstag war Feiertag, am Freitag geliefert. Top !

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware - Wie gewohnt von Coolblue!

Alles wie es sein soll.

Cool blue ist Cool

Immer zuverlässig. Schnelle Lieferung.... Was will man mehr.....

Schnelle Lieferung

Sehr gutes, günstiges Produkt

Alles bestens

Korrekte und schnelle Lieferung genau wie bestellt und versprochen

Sehr zufrieden

Problemlose Abwicklung und sehr zügige Lieferung per DHL. PC funktioniert einwandfrei, wie beschrieben.

Sehr schnell und zuverlässig.

Alles okay

Reibungsloser Ablauf der Bestellung und Lieferung

Es war eine schnelle Abwicklung der Bestellung und eine promte Lieferung.

Guter Preis und guter Deal...

Gab nichts zu beanstanden.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213