Guter Preis, schnelle Lieferung

Hat alles gepasst.

Alles super gelaufen

Die 1. Bestellung kam genau am gewünschten Tag an. War Neuware und alles war toll gelaufen, gerne weiter so...

Sehr schnelle Lieferung! Sehr gute Verpackung. Monitor.

Von der Bestellung bis Lieferung alles super und dazu noch der Bestpreis

Super Deal, gestern bestellt, heute geliefert und das alles zum niedrigsten Preis. Besser geht es nicht. Nur zu empfehlen. Danke

Bestellt - Bezahlt - Geliefert...innerhalb von 36 Stunden

Top Performance von der Homepage bis zur Lieferung. Gerne wieder!!

Schnelle Lieferung. Sicher und gut verpackt in Originalverpackung.

Sehr schnelle Bearbeitung. Gute Rückmeldung. Schnell Lieferung. Passgenaue Verpackung.

Superschnelle unkomplizierte lieferung

Alles gut

Schnell und unkompliziert, dazu ein super Preisangebot

Ich habe mir die Ninja AF400 bestellt und bin mega zufrieden. Schnelle Lieferung, alles gut verpackt und demnach heil angekommen. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Sehr guter Sservice

Ein sehr schneller Service heute bestellt morgen geliefert.Immeer auf den laufenden gehalten und Anruf kurz vor Ankunft.Top gerät erhalten.Nette Mitarbeiter,ich bestelle immer wieder dort.

Schnelle und problemlose Bestellung

Die Bestellung verläuft ganz einfach und die Lieferung erfolgte wie Versprochen am nächsten Tag.

Sehr Cool

Ein Blitz Lieferung und einfach sehr Cool

Sehr zufrieden

Die Bestellung wurde schnell geliefert, ich bin sehr zufrieden. Dankeschön

Bestens gelaufen.

Termine sehr gut organisiert und eingehalten. Lieferanten sehr freundlich und hilfsbereit.

Produkt wie beschrieben und schnell geliefert!

Sehr gute Internetseite. Produkte sehr gut beschrieben. Bestellvorgang einfach. Produkt war gut verpackt. Sehr schnelle Lieferung, wenn auch einen Tag zu spät, was aber wohl von DHL zu verantworten war. Das sollte jedoch bei der versprochenen Lieferzeit einbezogen werden.

Sonntag um 22 Uhr bestellt, Montag geliefert

So eine schnelle Lieferung! Wahnsinn!!! Alles super gelaufen!!!

Überraschend

Die Lieferzeit war genau wie beschrieben!. Mega top !

einfach nur gut

super schnelle Lieferung - Ware wie beschrieben - Preis, Leistung stimmt ...wir sind wirklich begeistert

Sehr gut

Sehr gut

Schnelle Lieferung und guter Service

Habe bei Ihnen 8 Zahnbürsten von Braun IO bestellt es kamen aber 4 in Weiß und 4 in Schwarz ob wohl ich 8 in Schwarz bestellt hatte.Aber trotzdem bleibt es bei 5 Sterne. Mit freundlichen Grüßen Günter Müller

Alles perfekt funktioniert !!

Lieferung war wie in den E-Mails beschrieben und die Lieferanten habe 15 Minuten vor Zustellung angerufen

Perfekt!!

Super schnelle Lieferung gerne wieder

Pünktlich und einfach sehr freundlich!

Einfacher Bestellprozess, Belieferung im vereinbarten Zeitfenster, kein Verpackungsmülldumping (Paletten o.ä.) und ein kurzer Tipp fürs Installieren bzw. die Inbetriebnahme des Geräts (eines Geschirrspülers). Und einfach freundlich!

Perfekt

Wie beschrieben und am gewünschten Tag geliefert

Alles perfekt gelaufen

Der Versand war der Hammer. Sonntag Nachmittag bestellt und am nächsten Tag geliefert bekommen. Das Produkt,alles wie beschrieben. Ich kannste die Ninja schon vorher und habe die dort für 199 Euro bekommen. Überall sonst für knapp 240 Euro. Alles in allem war es nicht meine letzte Bestellung auf coolblue. Ich bin einfach zufrieden.

Piko 4 Zustellung am nächsten Tag

Habe eine vr pico 4 gekauft und bin voll zufrieden kann die zweite Chance nur empfehlen ware ist wie neu!!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213