Katastrophe

Ich habe die gekaufte Ware nicht erhalten, sondern nur eine Rückerstattung.

Bin sehr zufrieden

Vorbildliche Abwicklung meiner Bestellung. Positiv auch, dass man zusätzlich mit Informationen rund um das erworbene Gerät versorgt wird

Bester Preis u schnell

Hatte für die Eufy S320 bei Coolblue den besten Preis für den Artikel, Versand war kostenlos und schnell, Zahlung über PayPal möglich. Verpackung von Artikel war einwandfrei, keine Beanstandung, alles perfekt gelaufen.

Schnelle Lieferung einwandfrei Ware

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, guter Preis

Alles super

Schnell und korrekt geliefert. Gerne wieder

Schnelle Lieferung

Alles top

Superschnelle Lieferung

Macbook am Freitag-Nachmittag bestellt und bereits am darauffolgenden Montag-Morgen erhalten. Ordentliche Verpackung, Ware einwandfrei. Rechnungsbegleichung via Klarna. Alles hat reibungslos und bestens funktioniert.

Super, und schnelle Lieferung!

alles prima

Ware noch nicht erhalten!!!

Ware leider noch nicht erhalten!!!

Wirklich sehr schnelle Lieferung!

Ich bin absolut positiv überrascht! Super schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls prima. Gerne wieder ! Viele Grüße

Schnell, schneller,…

Ich bin begeistert, am Freitag gegen 22:30 bestellt, am Samstag um 14:00 Uhr geliefert. Ware original verpackt wie es sein soll.

Alles Perfekt, super Service, prompte Lieferung.

Es hat alles bestens geklappt und ich bin sehr zufrieden.

Schnell, kompetent & freundlich- einfach cool

Absolut unkomplizierter Ablauf, prompte Lieferung & freundliche Lieferanten, die lächeln & hilfreiche Tipps geben.

Sehr gute Erfahrung

Ich kann in jedem Fall Coolblue GmbH weiter empfehlen. Wir sind bis jetzt mit den Einkäufen und Lieferzeiten sehr zufrieden. Weiter so.

Einfaches bestellen und guter Service beim Liefern

Die Überschrift sollte schon alles sagen. Wir sind sehr zufrieden und können euch nur weiterempfehlen.

Halten ihren Liefertermin nicht.

Keine Lieferung zum nächsten oder übernächsten Tag.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Leider ist die Ware nicht angekommen!

Leider ist die Ware nicht angekommen!

alles super geklappt

alles super geklappt gerne wieder

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Ladekabel und Schutzhülle dabei.

Rundum zufrieden.

Service innerhalb von 24 h.

Toller Onlineshop

TOP in den Kategorien: Preis-Leistung und Lieferzeit (wurde schon am Folgetag der Bestellung geliefert)

Sehr schnelle Lieferung und gute Abwicklung

Produkt wurde gleich am nächsten Tag nach der Bestellung geliefert, das empfand ich als sehr schnell. Des Weiteren war die Kommunikation während des Vorgangs ausgezeichnet. Zudem wurde nach Erhalt des Produktes Unterstützung bei der Einrichtung angeboten, zu der ich selber allerdings nichts sagen kann, als Softwareentwickler der seid Jahrzehnten UNIX workstations verwendet, habe ich dafür keinen Bedarf. Das Hilfsangebot an sich finde ich aber gut, es wird sicherlich Anwender geben, die gerne von so etwas Grabruch machen.

Lieferung in 24 Stunden - Gute Verpackung

Lieferung in 24 Stunden - Gute Verpackung

Super schnelle Lieferung

Bestellt und 2 Tage später schon geliefert. Toller Kärcher mit einem super Preis.

Schnell geliefert, Top Kundenservice

Am nächsten Werktag zugestellt, bestes Preis-Leistungsverhältnis, toller Service. Besser geht’s nicht

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213