Schnelle Lieferung

Die von mir bestellte Ware, war zum angegebenen Termin da. Keine "plötzlichen" Lieferengpässe o.ä. Sehr schön. So sollte es eigentlich immer sein...

Super schnelle Lieferung

Gute Ware, netter Service

Lieferterminangaben 2x falsch

Sollte wenn bis Sonntag 23:XX bestellt Montag geliefert werden. Im Verlauf der Bestellung dann Dienstag als Liefertermin angezeigt, wäre auch Ok gewesen. Geliefert wurde dann Donnerstag 2.5.! Grund für die Bestellung bei Coolblue und nicht bei DeLonghi war das Lieferversprechen, wir wollten zum ersten Mai in Urlaub.

kauf einer Ninja 400 EI

Hallo, habe eine Ninja mit der Aussage von Coolblue, Lieferung am nächsten Tag, bestellt. Unabhängig ob die Lieferung am nächste Tag hätte wirklich erfolgen müssen, messe ich das Unternehmen an ihren eigenen Versprechen. Die Lieferung erfolgte am zweiten Tag, was auch ok. ist. Aber nichts desto trotz, wird mit etwas geworben, dass wahrscheinlich nur selten zu erreichen ist. Das ist blöd und unnötig für beide Seiten! Gruß

Verständliche Abwicklung und prompte Lieferung.

Das Tablet abends bestellt und am nächsten Tag wie angekündigt geliefert. Gutes Produkt wie beschrieben, guter Preis. Sehr effizient und freundlicher Ton. Gern jederzeit wieder.

Alles total easy und superschnell!

Absolut empfehlenswert, sehr wieder!!!

Sehr gut

Bis auf ein parket wo erst am Montag kommt bin ich bisher zufrieden

Immer wieder excellent.

Bisher drei Bestellungen und dreimal eine Lieferung, die keine Wünsche übrig lässt. Service neu erfunden.

Tadellos

Bestellt und am gewünschten Tag geliefert. Perfekt.

Perfekt!!! Besser geht ein Kundenservice nicht.

Von der Homepage, über die schnellen Beantwortungen, die sehr gute Information über den Stand der Bearbeitung und der kompletten Abwicklung des Vorgangs ist alles sehr gut bearbeitet worden. Besser und schneller geht es nicht.

Schnelle Lieferung

Etwas verwirrend, daß erst eine Lieferverzögerung angekündigt wurde, die Lieferung dann aber doch völlig pünktlich zugestellt wurde. Aber besser so als andersherum.

Top !

Faire Preise, super schnelle Lieferung. Habe schon mehrere Dinge bestellt und war immer sehr zufrieden.

Leider nicht am verenbarten Lieferdatum angekommen

Schade, dass es länger als die Tageslieferung gedauert hatte,wie angegeben en. Ansonsten aber alles super gelaufen. Zu empfehlen.

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und professionelle Lieferung

Die Bestellung auf der Webseite verlief schnell und unkompliziert. Ich fand es gut, dass man die Wahl hat, wann und um wie viel Uhr das Produkt geliefert werden sollte (bei genauerem Zeitfenster kommt ein bisschen Aufpreis, was ich fair finde). Ich habe einen Trockner an einem Samstag bestellt und konnte ihn schon am Dienstag folgender Woche geliefert bekommen. Mir hat es gut gefallen, dass die versprochene E-Mail über das mögliche Lieferungszeitfenster (falls keine Uhrzeit ausgewählt worden ist), die gegen 22Uhr verschickt werden sollte, wirklich gegen 22Uhr bei mir angekommen ist. Was noch besser: in der Nacht habe ich eine E-Mail mit einem genaueren Zeitfenster von einer Stunde bekommen. Bei der Lieferung hält Coolblue was er verspricht: der voraussichtlicher Liefertermin bei mir war zwischen 10:55Uhr und 11:55Uhr. Um 10:49Uhr hat der Lieferant mich angerufen, um mir Bescheid zu sagen, dass er und sein Kollege in ungefähr 5 Minuten kommen. Um 10:55Uhr haben die Lieferanten geklingelt und haben meinen Trockner bis zur Türschwelle (sogar bis zum Flur meiner Wohnung) geliefert. Ich bin sehr zufrieden und würde gerne wieder Produkte bei Coolblue bestellen und liefern lassen!

Guter Service, schnelle Lieferung

Alles korrekt

Super schnelle Lieferung, Qualität des Artikels sehr gut

Dies war das erste Mal, deshalb kann ich nicht von Erfahrungen berichten

Falsche Lieferung Bestellung: ein Reisekoffer : Ich habe ein cable Cover erhalten !!!

Falsche Lieferung!!

Rundum zufrieden…

Die erworbene Ware wurde zum gewünschten Termin geliefert. Es war gut und sicher verpackt. Über den gesamten Ablauf von Onlineeinkauf bis hin zur erfolgten Lieferung wurde man stets informiert. Ich bin sehr zufrieden und werde mit Sicherheit wieder dort einkaufen.

Hervorragend, geringster Preis, schnellste Lieferung

Sehr guter Ablauf, gutes Shopsystem. Dazu auch noch günstig und schnell. Perfekt!

Alles angenehm

Ich hab zum ersten Mal bestellt ging auch sehr schnell innerhalb von 3 Tagen ( Hab am Wochenende bestellt ) Lieferung war schnell, Lieferanten nett gewesen , jedoch wurden die Kartons nicht mitgenommen obwohl ich es gelassen habe das die es mitnehmen, aber sonst alles top

Seriös

ich habe schon mehrfach bei Coolblue bestellt, immer zufrieden. Weiter soo, immer gern bei Coolblue zu bestellen.

Die Bestellung war Top.

Alles lief optimal und es ließ sich auch einfach bezahlen. Einziger Nachteil: die Pakete für Handys werden nicht mit Identitätsprüfung versendet. Somit könnte im Prinzip jeder mein Handy annehmen. Sonst top

Lieferzeit passt nicht

Am Montag steht im Web "bestellen vor 23:59, ist morgen da" DHL sagt dann Freitag, angekommen Donnerstag

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Eine selten schnelle Lieferung.

Der bestellte Drucker wurde von heute auf morgen geliefert und funktioniert einwandfrei. Sehr gut gefallen hat mir das ich am Tag der Lieferung eine Mail von Coolblue mit einer einfachen Anleitung zur Inbetriebnahme erhielt. MfG Heinz Dieter

Sehr schneller netter und unkomplizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Kaufes.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213