Alles super und schnell gelaufen, gern wieder.

Alles super und schnell gelaufen, gern wieder.

Sehr guter Shop

Bester Preis und schnelle Lieferung besser geht’s nicht „TOP“

Schnelle Lieferung, Danke.

Alles okay. Schnelle Lieferung, freundlicher Kundendienst

TOP - Lieferung zum Wunschtermin

Bin immer sehr zufrieden gewesen.

Good price, very fast delivery.

Good price, very fast delivery. Ordering process in website was easy.

Alles so wie es sein sollte.

Paket ist pünktlich angekommen, alles ist heile und der Kunde (ich) ist zufrieden.

Alles gut gelaufen

Das hat alles super gepasst

Einfacher Bestellvorgang - Super schnelle Lieferung

Ich war überrascht. Keine 24 Stunden nach der Bestellung war die Ware da... Super! So stell ich mir das vor. Danke!

Super schnelle Lieferung!

Die Lieferung erfolgte im Expresstempo, ohne Aufpreis und . Die bestellt Angebotsware wurde zu einem sehr vernünftigen Preis angeboten, von mir erfolgte bereits die 2. Bestellung. Wenn die Qualität weiter auf dem Stand bleibt - sehen wir uns bald wieder!!

Ware und Lieferung 1A

Bestellung - Kommunikation und Lieferung 1A mit Sternchen ✳

Schnell Pünktlich und Zuverlässig und die Ware top

Eingabe des Auftrags gut , Warenkorp Abwicklung super und auch die Mail Infos passen.

Schnell, unkompliziert, vertrauenswürdig

Next Day delivery bei Bestellung bis 15 Uhr, das schafft teilweise nicht mal Amazon Und dann kam es auch mittags und nicht erst um 21 Uhr oder so

Tipp Topp

Super Sevice, immer aktuelle Informationen zur Bestellung und Lieferung der gewünschten Ware, nettes zuvorkommendes Personal. Die Auslieferungsfahrer waren super freundlich, kann ich bestens weiterempfehlen.

Guter Preis, schnelle Lieferung

Wäschetrockner von ARG Sonntag nachmittags bestellt und Dienstags morgens geliefert exakt zu der avisierten Zeit- perfekt! Lediglich die Mitteilung der Lieferzeit erfolgte nachts gegen 3 Uhr.

Superschnelle Lieferung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

siehe oben.

Alles Bestens!

Schnelle Bearbeitung und schneller Versand!!! Zustellung in die Filiale verlief reibungslos!

Sehr guter Kauf!

Es war ein guter Kauf. Habe mein altes WLAN abgeschaltet. Mein neues Deco installiert und war von der Leistung sehr zufrieden.

Gut und schnell

Schneller, zuverlässiger Versand, bin sehr zufrieden!

Schnell, zuverlässig: alles gut, gerne wieder!

Danke für die schnelle Lieferung!

Schnell und reibungslos

Einfacher Bestellvorgang, tolle Kommunikation über den verlauf der Bestellung und ein pfeilschneller Versand - so muss das!

Zuverlässig und super qualitativ

Immer wieder gern

Super fast delivery

I was able to select the day I wanted delivery and it was fulfilled. Item came well packed.

Pünktliche Lieferung und Lieferanten waren super freundlich

Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und man kann sich sehr gut zurechtfinden. Preise sind Top und mit der Lieferung in den verwendungsraum ist auch ein super Service, den die wenigsten so anbieten. Die Lieferanten waren super freundlich und haben bei der Waschmaschine, darauf hingewiesen was man machen muss bezüglich den Transportsicherungen entfernen und das erste Programm. Wir sind da wirklich sehr zufrieden

Freundlich, schnell günstig

Ware habe ich am Samstag bestellt und am Montag um 10:00 abgeholt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Der Preis war günstig.

Bestellung und pünktliche schnelle Lieferung durch kompetente Mitarbeiter.

Eine ausgezeichnete Logistik mit sehr guter Kommunikation.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213