Günstig und sehr schnell

Alles bestens Bester Preis im Vergleich gewesen und schon am nächsten Tag kostenlos geliefert

Paket offen, zu spät, Gutschein ging nicht

Paket bestellt mit Garantie, dass bis Samstag da ist Das Paket Surimu Lampe von Phillips hue kam heute Montag erst an, ist offen und nicht versiegelt gewesen ..wer weiß wie alt die schon ist .. Der Gutschein ging nicht

Soweit okay

Bei der Bestellung war der Termin der Lieferung für den nächsten Tag angekündigt wenn man bis zu einer bestimmten Uhrzeit bestellt, das habe ich gemacht und dachte mir schon im voraus das dies sehr sportlich ist. Der Versand war auch noch am selben Tag, jedoch kam es so wie es kommen musste es gab einen Tag Verzögerung mit der Anlieferung, Ich wurde aber darüber Informiert das die Lieferung sich Verspätet. Zwei tage sind durchaus ok aber bitte nicht angeben das es ein Tag ist, es währe ehrlicher.

Prompte und einwandfreie Lieferung

Artikel wie bestellt geliefert

Perfekt!

Schneller geht's nicht - innerhalb von 24h geliefert.

Super schnelle und reibungslose Lieferung! Sehr nette Mitarbeiter

Alles top gelaufen!

Gelieferter PC entspricht meinen Vorstellungen.

Bisher bedurfte ich keiner Unterstützung, obwohl ich bei der Installation leichte Probleme hatte, weil mir dafür zunächst nur die Sprachen Englisch und Niederländisch zur Verfügung standen.

Guter Preis und schnelle Lieferung

Ich werde gerne Wiederholungstäter.

Unglaublich

Ware wurde Donnerstag bestellt ist Freitag sofort gekommen es waren sogar zwei separate Bestellungen beide sind sofort am nächsten Tag gekommen und das ohne irgendwelche Express Versand Zuzahlung hier werde ich definitiv öfters bestellen in Zukunft!

Perfekter Service - Preis-Leistung top

Gerne wieder!

Prompte Lieferung.Info war hilfreich.

Email war prima

Zum Wiederholten male die versprochenen Lieferbedingungen nicht eingehalten worden!

Leider sind zum Wiederholten Male die versprochenen Lieferbedingungen nicht eingehalten worden! Rechtzeitig am Dienstag bestellt und am Mittwoch (angeblich) verschickt zu werden, damit das neue iPhone 15 Pro Max (vorrätig) dann am Donnerstag bei mir eintreffen sollte. Heute am Samstag immer noch nicht da! Angeblicher Grund: Aufgrund erhöhter Auslastung liefert DHL deine Bestellung leider an einem anderen Tag. Wir bekommen/verschicken täglich selber mit DHL( für uns zuverläßigster Partner) und merken davon gar nichts. Da es bei Coolblue leider zum wiederholten Male in unserem Haushalt aufgetreten ist....scheint es für uns nur um eine Ausrede zu halten. Sorry, aber wir glauben, das man damit Kunden zu Amazon spült, den da werden "next Day Delivery" Versprechen eingehalten.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Abends bestellt, Lieferung am nächsten Tag. Preis hervorragend.

Ultrschnelle Lieferung, toller Preis.

Alles perfekt, vom schnellen Versand, dem guten Preis und der ausführlichen Kommunikation.

Top Ware & Service

Hatte was bestellt keine 16 Std später wurde der Artikel umgehend mit einem Zeitfenster von 1 Std geliefert. Alles in allem sehr zuverlässig und empfehlenswert.

Sehr professioneller und guter Service

Samsonite Koffer

Not perfect, but good employees

Bought a drone from dusseldorf store, i m happy that i could find English speakers both at phone as i reserved the product before, and at the shop. Thanks!

Günstig und super schnelle Lieferung

Hab das erste Mal bei Coolblue bestellt und bin super zufrieden. Gekauft habe ich das Oneplus 12 zu einem klasse Preis. Nicht mal 22 Stunden nach der Bestellung ist das Handy bei mir eingetroffen. Klasse Shop

Top Preis, perfekter Service

Siemens Waschmaschine zum besten Preis gekauft. Am Wunschtag geliefert zum Top Preis mit einem Zeitfenster von einer Stunde. WM bis ins Bad getragen, ausgepackt und Verpackung mitgenommen. Jederzeit wieder!!!!!

Bin Total zufrieden.

Blitz schnell geliefert

Schnelle Lieferung, Vertrauensvoll

Schnelle Lieferung, gut verpackt, gerne wieder

Sehr Umständlicher Bestellprozess

Ein persönlicher Anruf musste erfolgen um die Bestellung abzuschließen. Der anschließende Prozess (Informationen und Versand) sind optimal.

Gute Preise, schnelle Lieferung, besser geht es nicht

Auch die per E-Mail übersandte Gebrauchsanleitung gefiel mir gut. Leider habe ich noch immer nicht verstanden, wozu der obere runde Schalter mit dem Sternchen zu gebrauchen ist.

Perfekt

Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Die Lieferung kam wie angegeben am nächsten Tag. Daher kann ich diesen Shop nur jedem empfehlen.

Alles Bestens, gerne wieder

Gute günstige Produkte! Schnelle Lieferzeit.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213