Perfekt

Sehr zuverlässig

Super funktioniert

Top Preise und extrem schnelle Lieferung!

Perfekte Abwicklung und superschnelle Lieferung

Perfekte Abwicklung und superschnelle Lieferung

Wiederholt reibungslose Lieferung

Sehr schnelle Bearbeitung und einwandfreie Lieferung wie angegeben. Sehr zufrieden und gerne wieder.

Absolut perfekt

Ich habe einen Kühlschrank gekauft . Alles hat absolut perfekt geklappt . Vielen Dank Jederzeit wieder

So muss Onlinehandel sein :)

Rundum eine sehr gute Erfahrung! Schneller Versand, super Preis und passende Emails (Ersteinrichtung Kaffeemaschine etc.) Klasse!

Blitzlieferung

Die bestellte Ware erreichte uns am übernächsten Tag, perfekt verpackt !!! Sehr zu empfehlen, herzlichen Dank !

Alles Reibungslos gelaufen

Sehr schnelle Lieferung. Top Preis .

5 stare! Perfect

• Ne-ai recomanda? Yes

Sehr gutes Angebot, super Qualität und schnelle Lieferung

Ich kann nur einkaufen bei Coolblue weiterempfehlen. Alles top!

Tolle Ware, schneller Versand

Nach dem Kauf mit einem guten Preis wurde alles pünktlich geliefert.b Bestellung und Lieferung dauerten nur 2 Tage.

Superschneller Versand und alles Perfekt!

Der Versand der Kopfhörer war superschnell! Die Sendung war gut verpackt und kam unbeschadet an. Die bestellten Kopfhörer sind genau so, wie in der Beschreibung, sodass ich rund um die ganze Bestellung sehr zufrieden bin!

Vertrau voll

Alles lauft ganz gut.ich bin zufrieden.

Ich bin absolut zufrieden!

Tolles Produkt, schnelle Lieferung - gerne wieder!

Alles perfekt gelaufen

Die Jungs haben die beiden Geräte nicht super schnell gebracht, sondern waren auch echt cool und angenehm kommunikativ.. Die Geräte sind in gewohnter Siemens Qualität Alles bestens

Habe mir Kopfhörer von Sony hier gekauft. Lieferung war sehr schnell und 1 Tag früher als geplant.

Sehr gut. Macht weiter So!

Top Lieferzeit

Super schnelle Lieferung. Bin echt begeistert.

Vieken Dank für Ihre tolle Firma

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Coolblue GmbH. Ich bedanke mich Ihenen für die schnelle Lieferung. Vielen Dank für Ihre sehr tolle Groupe

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Falschlieferung

Bestellt war ein Grill, geliefert ein Vertikutierer. Annahme wurde verweigert. Mal sehen, wann der Grill geliefert wird.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr Zufrieden!

Von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware, hat alles super funktioniert. Und die Ware ist auch Top. Hinzukommt ein sehr freundlicher Fahrer, der sehr bemüht war mir das Paket zu zustellen.

Sehr Gut

Zuverlässig zuvorkommend und preiswert

Guter Service

Guter Service

Schnell & zuverlässig

Super schneller Versand. Ware wie erwartet.

Geliefert wie bestellt

Hi, im vergangenen Jahr hab ich einen Kühlschrank und eine Waschmaschine bei euch bestellt, dieses Jahr hab ich ein iPad gekauft. Zum einen war das iPad bei euch günstiger, zum anderen war ich begeistert davon, wie reibungslos die Lieferung letztes Jahr ablief. Bei der Abholung des iPad, welches ich online vorbestellt und zur Abholung in die Filiale liefern ließ, wurde ich noch gefragt, ob ich Unterstützung bräuchte. Was ich jetzt nicht in Anspruch genommen habe, was ich aber dennoch zu schätzen weiß, gerade für Menschen, die mit der aktuellen Technik nicht ganz so firm sind. Bitte also diese Angewohnheit, den Kunden Unterstützung anzubieten, beibehalten, inklusive, auch bei der Frage nach Zubehör nicht aufdringlich zu werden. Ich wurde einfach gefragt, ob ich sonst noch etwas benötige. Manche Händler setzen auf ein "Nein" dann noch nach und zeigen einem dies und jenes, aber hier bei Coolblue ließ man dies bleiben. Auch sehr angenehm. Ich werde mit Sicherheit noch das eine oder andere brauchen und bin mir sicher, dass ich das auch dort kaufen werde.

Alles gut gelaufen !

Alle Absprachen korrekt eingehalten!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213