Alles gut gelaufen !

Alle Absprachen korrekt eingehalten!

Gelungener Erstbesuch im Shop

Kannte Colblue bereits als online Händler. Nun zum ersten Mal im Shop. Service Orientierung, Lieferfähigkeit und Freundlichkeit waren top. Hier kauft man gerne und wieder ein. Bravo, weiter so!

Alles gut

Ich bin sehr zufrieden

Super Preise, geilster Service

Die online Auswahl sowie die komplette bestellweise sind super verständlich aufgebaut. Ich habe innerhalb von zwei Tage eine neue Waschmaschine bekommen die alte wurde mitgenommen und für die Liederbuchung +25€ mehr, habe ich sie noch von den netten Lieferanten hochgetragen bekommen. Ich würde ausführliche über die in gebrauchnahmen aufgeklärt. Nette Jungs Superservice und das zu unschlagbaren Preisen...

Sehr schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Ausgezeichnet

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles bestens

Schnell, komfortabel und zuvorkommend

Alles, wie man es sich wünscht. Auch die Rückgabe funktionierte schnell und unkompliziert.

Es hat von vorne bis hinten alles sehr gut geklappt

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles superschnell. Wunschtermin mit einem Super Zeitfenster und sehr guten Service.Die Fahrer waren auch sehr freundlich.danke noch mal

Super Tolles Unternehmen.

Am 15.04.2024 den Artikel bestellt und am 16.04.2024 erhalten. Artikel entspricht der Beschreibung. Es wird sofort nach erhalt des Artikel, falls gebraucht wird, Hilfe angeboten. Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.

Okay?

Lieferung verlief ohne Probleme, allerdings habe ich die Betriebsanleitung und Garantieschein nur auf Italienisch bekommen. Musste jetzt online nachschlagen, aber ist ja nicht Sinn der Sache.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hat alles bestens geklappt

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guter Preis und schnelle Lieferung

Alles prima gelaufen. Danke

Super Service, sehr schnelle Lieferung.

Super Service, sehr schnelle Lieferung.top unternehmen,kann ich nur weiterempfehlen.Danke

Alles bestens.

Top zuverlässig. Super Beratung.

Super!!

1A Ware, super schnelle Lieferung, einwandfreie Kommunikation. So einkaufen macht richtig Spaß!

Kunden Service sehr freundlich und schnell

Sehr nettes persohnal freundlich aufmerksam

Ich würde jederzeit wieder bei Coolblue GmbH bestellen.

Nach der Bestellung habe ich Zeitfenster für die Lieferung bekommen. 15 Minuten vor der Lieferung wurde ich noch telefonisch informiert. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich werde bei Bedarf wieder bei Coolblue GmbH bestellen. Meine Frau und ich sind sehr begeistert. Weiter so.

Alles perfekt

Super schnelle Lieferung, guter Staubsauger, wenn die Kollegen zufrieden sind, freut sich der Chef, also alles Bestes. Sehr zu empfehlen.

Alles reibungslos und sehr schnelle Lieferung

Alles reibungslos und sehr schnelle Lieferung

Perfekter Service

Dass der Hochdruckreiniger bei Lieferung defekt war, dafür konnte Coolblue nichts. Das ich aber innerhalb von nur drei Tagen (!) ein Ersatzgerät hatte, das ist schon eine tolle Leistung. Die Erreichbarkeit und Reaktionszeit der Servicemitarbeiter (Samstagnachmittags!) ist hervorragend. Preis/Leistung sehr gut. Klare Empfehlung!

Schnelle Lieferung

Ich kann nur positives berichten. Die Lieferung war schnell und gut verpackt, die Zahloptionen sind vielfältig. Also alles in Allem sehr zufrieden!

Überraschend beeindruckend!

Sehr durchdachte Shopstruktur. Preise im Vergleich, bei den von uns bestellten Produkten, sehr fair (-250 EUR gegenüber dem großem amerikanischen Versandhändler). Bestellung an einem Sonntag, Lieferung montags. Wirklich durch und durch beeindruckend.

Schnell und zuverlässig

Schnelle Lieferung, zuverlässiger Ablauf.

Super schnelle Lieferung

Alles perfect gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung.Sehr nette Spedition.

Schnell, bequem

Am Sonntag bestellt und am Dienstag bekommen. Schneller geht's nicht.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213