Schnelle Lieferung und Abwicklung

Bestellvorgang war recht einfach mit einem Wunschtermin. Pünktliche Lieferung. Lieferung an dem gewünschten Tag. War sehr überrascht. Kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen.

Sehr zuverlässig und Schnell geliefert

...

Toller Service

Es hat alles perfekt geklappt pünktliche E-Mail Bestätigung. Pünktliche Lieferung mit telefonischer Ankündigung und nette Auslieferungsfahrer. Vielen Dank.

Immer wieder einkaufen

Super schnell Lieferung Alles bestens Vielen Dank viel gruß

Super gelaufen

Habe unkompliziert online eine Denon Soundbar bestellt. Sehr schnelle Zustellung und die Ware ist wie beschrieben top. Gerne wieder.

Die Lieferung war sehr schnell und die Ware ein guter Preis

Habe einen Elektrorasenmäher der Fa. Back und Decker erworben. Modell LM 2000. Der Preis war sehr gut und er hält was er verspricht. Selbst höheres Gras läßt sich gut mähen

schnelle Lieferung

Der Router wird im Mai in Schweden benötigt, wo keine Glasfaser verlegt wurde. Das geht über G4.

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.

Heute bestellt, gestern geliefert.

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles schnell und perfekt geklappt.

Unkompliziertes Procedere und dann noch schnell geliefert. Alles bestens. Vielen Dank!

Bin zufrieden,Lieferung ging schnell

Es fehlte leider die Kappe für das kameragewinde,werde mich noch bei ihnen melden

unglaublich schnell Lieferung und 1A Qualität

Herzlichen Dank, gerne wieder :)

Alles super

Super schnelle Lieferung, abends bestellt, am nächsten Tag eingetroffen.

Absolut Genial...

Lieferung wurde genauso schnell geliefert wie versprochen. Lieferung war zu jedem Zeitpunkt nachverfolgbar. Verpackung ebenso Top. Immer wieder gerne...

Bei Problemen ist der Kundenservice schlecht

Die Preise sind günstig aber ich kaufe lieber bei Amazon und zahle 10% mehr um schnellen und professionellen Kundenservice zu erhalten. Ich musste 4 Wochen auf die Lösung meines Problems warten selbst aktiv mehrfach nachfragen um am Schluss mein fehlendes Teil selbst zu bestellen. Die komplette Kommunikation inklusive Lösung waren langsam und unprofessionell.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Top Preis und schnelle Lieferung!

Das PS5-Spiel, das ich bestellt habe, oder zu einem unschlagbaren Preis angeboten. Außerdem wurde es wie vereinbart zu meinem gewünschten Termin geliefert. Vielen Dank, gerne wieder.

Toller Internethändler

Günstige Preise, sehr kulant, was Rücksendungen angeht und ein toller Service.

Super Service, kompetene Mitarbeiterin, Zuvorkommend.

Die Ware musste schnell umgetauscht werden. Wir wurden super beraten. Im Handumdrehen wurde allen Wünschen nachgegangen und die Ware wurde retourniert. Zusammengefasst super Service.

Sehr schnelle Lieferung und günstiger preis

Beste Beratung

Es war ein sehr angenehmes und freundliches Einkaufserlebnis. Vielen Dank für die tolle Beratung.

Ware bisher nicht angekommen

Ware war bei der Bestellung für den Folgetag (09.04.2024) angekündigt. Bisher (12.04.2024 / 14:37 Uhr) ist die Ware nicht angekommen. Bin sehr enttäuscht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gute Artikel, gute Preise und schnell geliefert! Klasse Service!

Bisher nur per WWW Kontakt gehabt, da die Einkäufe reibungslos abliefen!

alles gut

schnell und günstig

Alles Super, pünktliche Lieferung

Weber Grill wie beschrieben. Paket kam pünktlich mit DHL, fairer Preis. Gerne wieder

Schnell und gut

Lieferung, Abwicklung und Qualität reibunglos. Gerne wieder

Ware und Lieferung in Ordnung

Produkt original verpackt und einwandfrei Lieferung problemlos und schnell Kommunikation in Ordnung Service oder Reklamation mussten bisher nicht getestet werden

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213