Produktbeschreibung und Leistung auf der Hompage....

Finger weg von dieser Firma.... absolut unseriös kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Sie werben mit einen Tastaturhülle für 179,00euro gratis, nur man kommt nicht ran…. , keiner fühlt sich zuständig. Coolblue schiebt es auf Samsung, Samsung schiebt es auf die nicht funktionierende Member.app Hätte ich direkt bei Samsung bestellt hätte ich das Tablett für den selben Preis incl. Tabletthülle erhalten. Dies war mir eine lehre also schnell mein Konto bei cooleblue wieder löschen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Großartiger Drucker, Einrichtung leicht und alles funktioniert.

Ich bin per Zufall auf Coolblue gestoßen. Imponiert hat mir, die Lieferung zu nächsten Tag. Das ging dann zwar doch nicht, aber immerhin am übernächsten Tag - nach Bestellung am Sonntag. Es war alles dabei, super verpackt. Mit guter Gebrauchsanleitung. Das Anschließen war leicht und sofort hat alles funktioniert. Ich bin begeistert.

Sehr zufrieden

Super Service, tolle Waschmaschine

Gute Preise, toller Service und ein Auftritt der sich positiv von anderen Versendern abhebt!

Macht Spaß bei coolblue zu bestellen.

Positiv

Ich war am Anfang etwas skeptisch aber würde immer dort bestellen. Die Lieferung erfolgte super schnell und auf der Lieferant war total nett und hat mir alles erklärt.

Sehr gut geklappt

Nichtmal 24Std zwischen Bestellung und Lieferung. Bin mit den Leistungen sehr zufrieden.

Schneller, zuverlässiger Kauf eines gebrauchten Druckers

Auf Ihrer gut gemachten Webseite fand ich schnell, was ich brauchte. Der Kauf als Gast auf Rechnung war für mich perfekt. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt und die Qualität des Druckers war top. Letztlich war das Bezahlen mit Klarna einfach und zuverlässig. Wenn ich wieder einmal etwas brauche, dass Sie im Sortiment haben, komme ich bestimmt wieder.

Toller Service

Hat alles super geklappt, vielen Dank.

Perfekter kauf

Abends im Internet recherchiert, dann aufgrund von Preisempfehlung bestellt. Lieferung am nächsten Tag, wie versprochen. Besser kann es gar nicht gehen!

Guter Preis + superschnelle Lieferung

Bin insgesamt mit der Abwicklung, der schnellen Lieferung und dem Preis sehr zufrieden. Gerne wieder.

Schnell, aber

Das Produkt, dass ich bestellt habe kam super schnell bei mir an. Ich habe es an einem Sonntag Nachmittag bestellt und es war am Montag schon da, unglaublich! Ich habe nur gesehen, dass das Produkt nur 2 Tage später schon für 75€ günstiger erhältlich war. Da fühlte ich mich definitiv verarscht. Mit dem Produkt selber ist aber alles ok.

Bestellung i. o Betrugsverdacht!!

Der kauf war gut. Aber was ganz schlecht war und noch ist das mein Konto mit einem anderen Kunden ihrer Seits zusammen geführt worden ist???? Was ich auch nicht weiß ist ob Zahlung und Kontdaten von mir dem anderen Kunden bekannt sind. Aber ich habe von ein Mail bekommen ich sollte meine Bank kontaktieren und bei der Polizei ein Anzeige machen. Soll ich Anzeige gegen euch machen. Ich möchte sofort einen Stand der Situation wissen und absolute Offenlegung was passiert ist. Nach 4 Tagen eine Mail ich doll Bank u. Polizei benachrichtigen das wäre zu spät. Unmöglich. Da Kiffen schon welche.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schneller als Amazon ! Top !

Schnellste Lieferung überhaupt! Tolle Ware, sehr guter Kundenservice! Einfach top ! Gerne wieder

Immer wieder klasse.

Schnelle Lieferung und gute Preise.

Eigentlich gut

Der garantierte Liefertermin wurde nicht eingehalten, weshalb ich keine 5 Sterne vergebe. Die Ware wurde aber an einem Sonntag um kurz vor Mitternacht verschickt, und das innerhalb von 2 Stunden nach der Bestellung. Kann man sich nicht beschweren, die Verspätung lag an DHL. Dennoch ärgerlich, welshalb 4 Sterne. Würde ich trotzdem weiterempfehlen.

Very good experience with cool blue

Very good experience

Unkomplizierter geht's nicht

Ich habe meinen 34 Zoll Gaming-Monitor zur Abholung bestellt und konnte ihn nicht Mal zwei Stunden später bereits abholen. Der Mitarbeiter im Store (Essen) war extrem nett und zuvorkommend. Unkomplizierter geht's wirklich nicht.

Gerne wieder

Der Versand war ultraschnell. Samstag bestellt und am Montag da, wow. Nicht mal der rieße mit dem A bekommt das mehr hin. Aber such das drumherum, angefangen bei der gut gestalteten Webseite, die Bestellung, bis hin zur eventuellen Retoure ist alles super gestaltet und man wird begleitet.

Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles bestens. Die beiden Transporteure die, mir den Gefrierschrank gebracht hatten waren gut drauf, für Samstagnachmittag.Top

Wie beschrieben, nach 1 Tag da

Das Produkt war sehr schnell bei mir. Die Verpackung war gut gesichert. Gerne kaufe ich Zukunft wieder bei euch.

Sehr gute und pünktliche lieferung, aber unbefriedigende Entschädigung für vermackten Kühlschrank

Die Lieferung lief gut und am Tag vorher erfährt man die Ankunftszeit der Lieferung in einem Rahmen von einer Stunde. Der Kühlschrank wurde bis an die Wohnungstür geliefert. Jedoch hatte der Kühlschrank an der Tür Macken und als Entschädigung wurde ein Austausch mit einem anderen Gerät angeboten. Das gleiche Gerät gab's leider nicht parat und eine monetäre Entschädigung von 7% vom Kaufpreis ist für Macken am Kühlschrank nicht viel.

Bisher nur gute Erfahrungen

Bisher haben alle Bestellungen hervorragend geklappt. Ich kann bis jetzt nichts nachteiliges sagen.

Super Service, freundliche Mitarbeiter und eine schnelle Abwicklung.

Konnte das bestellte Handy am selben Tag abholen. Super Mitarbeiter und schöner Store.

Sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder. Schnelle Lieferung, toller Service.

Günstiger Preis, schnelle Lieferung

Unschlagbar günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung. Abwicklung einfach und verständlich, sowie sehr zügig. Empfehlung!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213