Absolut perfekt, geht nicht besser

Sehr freundliche und gute Beratung am Telefon. Lieferung direkt am nächsten Tag. Sehr freundliche und hoch motivierte Mitarbeiter. Besser geht es nicht.

Sehr gute Qualität

Sehr übersichtlich im Internet

Voll zu frieden, alles Super.

Freitags bestellt, Samstags geliefert. Kam sogar 1/2 Std vor Ankündigung, Klasse. Bin Voll zufrieden, Trockner läuft einwandfrei.

Gute Preis schneller Versand

Habe eine Tefal Keramikpfanne bestellt und diese war sehr schnell da! Zum richtigen Umgang mit der Pfanne gab es eine Mail wie man diese zu benutzen hat. Sehr hilfreich! Immer wieder gerne!

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Die beste und schnellste Lieferung, die ich je erlebt habe

Donnerstag mittags eine Spülmaschine bestellt. Freitag früh neues Gerät bereits angeschlossen. Das alte Gerät wurde mitgenommen. Es gab mehrere Mails mit genauen Terminangaben und 15 Minuten vor Lieferung hat der Monteur angerufen. Absolut empfehlenswert!!!!

Wiederholte Erfahrung: Coolblue macht Online-Einkaufen rieisg Spaß

Habe wieder einmal elektronische Gadgets bei Coolblue gekauft. Das recherchieren, vergleichen, auswählen ist extrem benutzerfreundlich, einkaufen macht Freude und dann gibt es noch 30-Tage Rückgabe-Garantie, um gekaufte Produkte im praktischen Einsatz zu testen. Kommunikation ist frisch, fröhlich, freundlich - einfach klasse!

Artikel ist wie in der Beschreibung ,schneller Versand.

Schneller Versand . Schnelle Kommunikation.Ich fand es sehr gut das der Artikel nicht doppelt verpackt war ,dies wird leider sehr häufig gemacht.

schnelle und pünktliche Lieferung

Alles bestens geklappt

Falsche Versprechungen zum Lieferzeitpunkt

Im Bestellprozess hieß es, dass jede Bestellung, welche bis 23:59 Uhr getätigt wird, noch am kommenden Tag ausgeliefert wird. Dies war für mich unter anderem kaufentscheidend, da ich vor einer Reise nur begrenzte Zeit hatte, das bestellte iPad neu einzurichten. Nach Abschluss des Bestellprozesses (gegen 18:00 Uhr des versprochenen Liefervortages, einem Donnerstag) war dann nur noch von einem Liefertermin frühestens in zwei Tagen, also Samstag, die Rede. DHL kündigte die Lieferung dann sogar erst für Montag an, geliefert wurde dann allerdings doch am Samstag, aber eindeutig verspätet zu den Versprechungen. Wäre der Preis nicht wenigstens günstig gewesen, hätte ich die Annahme verweigert und die Bestellung storniert.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Liefertermin nicht eingehalten

Bei der Auswahl vom Artikel hieß es Liefertermin Freitag. Bei der Bestellung Samstag. Am Samstag kam eine Mail. Lieferung verzögert sich . Dauert noch 1 bis 2 Werktage. War ein Geburtstagsgeschenk für Sonntag.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Artikel wie beschrieben , superschnelle Lieferung

Ich habe bereits das zweite Mal Lampen bestellt. Artikel 1a . Superschnelle Lieferung. Werde immer wieder hier bestellen.

Geradezu unglaublich günstig und dabei noch zuverlässig

Gerät kam wie bestellt und das zu einem unschlagbaren Preis. Da ich keinerlei Probleme hatte kann ich über weiteren Service, Kulanz etc. leider nichts sagen.

Toll

Superschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, sehr empfehlenswert !!!

Super Preis, leider versprochene Lieferzeit nicht eingehalten.

Super schnelle Lieferung schon am nächsten Tag! (Kärcher Hochdruckreiniger) Sehr gute Kommunikation! Gerne wieder!

Unkompliziert und sympathische Kauferfahrunh

Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war unkompliziert und ging schnell. Top!

Toller Stuhl

Haben mir diesen bequemen und gut einstellbaren Gamingstuhl bestellt, da dieser im "Angebot" ist und ich einen aus ikea habe und mir dieser auf Dauer den Rücken zerstört hat. Leider find ich die Preisentwicklung des Stuhls nicht okay. Für knappe 210 Euro erworben und nach einem Tag wird der für 180 Euro verkauft.

Top, alles bestens gelaufen.

Super schnelle Lieferzeit. Versprechen mit heute bestellt und morgen geliefert wurde eingehalten.

Am Feiertag PS5 Spiel bestellt, am nächsten morgen wars abholbereit

Im Shop selbst wurde mir sofort und super sympathisch das PS5 Spiel überreicht. Der Preis war trotz Preisaktionen anderer großen Elektro - Märkten günstiger. Sehr gut - ich komme wieder :)

Alles super. Vielen Dank.

Alles super. Vielen Dank.

Klasse Reparaturabwicklung

Die Abwicklung war einfach und es wurden alle Schritte transparent mitgeteilt

Immer wieder sehr, sehr gerne @

Die Kommunikation ist klasse, die Lieferzeit wird eingehalten, die Ware ist top und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Danke, dass es euch gibt! Ein ganz großes Lächeln!

Einfach perfekt

Am Feiertag abends bestellt und alle Liefer-Infos wie versprochen pünktlich erhalten. Lieferung bereits am folgenden Tag um 10:30. Sehr beeindruckende Effizienz. Zusteller zudem sehr nett, zuvorkommend und entspannt. Sehr zu empfehlen!

Super korrekter Versand. schnell und zuverlässug

Coolblue hat sich bisher gut um mich als Kunden gekümmert. Mit Tipps, Anleitungen und vieles mehr. WEITER SO !!!! :-)

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213