Sehr zuverlässiger professioneller und schneller Lieferservice.

Sehr gute Preise für die Waren.

Gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung, sehr freundliche Mitarbeiter und ein Preis der sich sehen lassen kann. Gerne wieder!

Schell, pünktlich, gut verpackt und am preisgünstigsten.

Die Versendung Ihrer Ware war, was den Elektrogrill betrifft wirklich gut. Jedoch für einen Senior im Alter von 80 jahren mit Volksschulbildung, also ohne Englischkenntnisse waren die Beschreibungen in mehreren Sprachen, allerdings ohne Deutsche- Bedienungsanleitungen nicht hilfreich. Daher bitte ich um die Nachsendungen der fehlenden Bedienungsanleitungen in allen Bereichen, die es in Deutscher Sporache gibt. Vielen Dank! Ich erwarte Ihre Antwort und Nachlieferung

Schnelle Lieferung, guter Preis

Bester Preis von allen Anbietern, kostenfreier Versand und extrem schnelle Lieferung!

Super Lieferung!

Das ging nicht nur schnell, sondern auch der Informationsfluss war zuverlässig. Man bekam ein 4,5 stündiges Zeitfenster bei Bestellung, am Abend zuvor wurde es auf 4 Stunden verkürzt, am Morgen gegen 6 Uhr erfuhr ich, zu welcher Stunde geliefert werden würde. 10 min. vor Lieferung riefen die Lieferanten an. Sehr freundlich. Auch bei Lieferung über die Türschwelle im 1. STOCK waren die Herren zuvorkommend und blieben freundlich. Sie packten die neue Maschine aus und nahmen Müll und Altmaschine mit. Mein Mann und ich sind begeistert!

Keine Angebote - kein Verhandeln

Die gewünschte Ware nicht im Laden gehabt.

Super Deal :-)

Über eine Suchmaschine sind wir auf den Samsonite Koffer gekommen. Wir haben die 2. Chance genutzt und am Gründonnerstag 2 Stück bestellt. Die Lieferung erfolgte am Ostersamstag. Der Hammer! So konnten sie an Ostern noch versteckt werden. Die Koffer sind super. Die Rollen sehr leichtgängig. Das die Innenseiten nicht gefüttert sind, hatten wir gelesen. Die Oberflächen sind nicht kratzfest - sind sie bei Rimowa auch nicht :-) Wir sind rundrum zufrieden.

Nicht erfreut

Es wurde ein anderes Gerät geliefert wie bestellt. Am Telefon stirbt man in der Warteschleife. Einen Tag später geliefert wie angesagt.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden

Erste Bestellung … top!

Schnelle Lieferung trotz Oster-Feiertage, stabile Versandkartonage, coole Features auf der Website, Anwender-Tipps per Mail, sobald die Lieferung eingetroffen war. Einfach top … bin begeistert! :)

Leider gleich beim ersten Mal schlechte Erfahrungen

Werbeslogan "Bis 23.59 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert." Realität: Das Osterfamiliengeschenk "Braun IO10" wurde bereits mittags bestellt und erst 4 Tage später ausgeliefert. Echt blöd gelaufen. Viele Grüße Matthias Kamps (Rückfragen? 0178-6857774)

schnell, unkompliziert

Die Ware kam schnell, zum zugesagten Liefertermin und alles lief problemlos. Danke!

Lieferungsversprechen unseriös

Lieferung auf Samstag zugesagt und dann auf Donnerstag verschoben. Das ist unseriös und nicht Vertrauen erweckend!

Sehr schlecht

Ware bestellt leider kam ein ganz anderer Artikel an wie bestellt

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Lieferung innerhalb von 24 Std. (!)

Schneller geht es nicht. Freitagnachmittag ein TP-Link Deco XE75 Pro System bestellt, Samstagvormittag geliefert - Samstagnachmittag schon im Einsatz. Und dazu noch günstiger als bei Amazon - perfekt.

Alles wie erwartet

Bestellvorgang und Lieferung ohne jedes PriProblem - so sollte es sein

Wahnsinnig schnell!

… leider ist die Bestellung nicht komplett

… Heckenschere ist bisher nicht angekommen, hoffe auf den Dienstag…

Alles super

Kam doch am nächsten Tag, ordentlich verpackt, Produkt ist einwandfrei.

Preis, Lieferung und Geschwindigkeit hervorragend!

Preis, Lieferung und Geschwindigkeit hervorragend!

Ich bin sehr zufrieden, der komplette Ablauf ist vorbildhaft !!!

Mit einem Lächeln. Habt Dank und die allerbesten Wünsche.

Bester Preis und schnellste Lieferung

Am Donnerstag vor Ostern bestellt und trotz Feiertag dazwischen am Samstag geliefert. Toller Service und der beste Preis im Netz. Absolut empfehlenswert!!!

Verspätete Lieferung

Am Donnerstag bestellt, Samstag sollte geliefert werden, (80%) sollte ein Ostergeschenk sein. Samstag nicht angekommen. Von daher keine gute Bewertung.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Zu lange Wartezeit und wenig Kommunikation.

Wir standen an der Abholtheke mit jeweils zwei besetzten Kassen. Beide hatten Kunden mit Probleme. Man schaute uns an, aber null Reaktion. Kommunikation, Fehlanzeige. Die eine Kasse war dann fertig und der Verkäufer verließ ohne Kommentar seinen Bereich. Nun ja, nett war das nicht. Nach längeren Warten bekamen wir dann unsere Ware. Allerdings auch sehr wenig Kommunikation.

Bestens!!!

Monitor am Mittwoch bestellt, am Donnerstag schon geliefert - schneller geht nicht. Ware super. Bin wirklich sehr zufrieden.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213