bester Preis, sehr schnelle Lieferung

bester Preis, sehr schnelle Lieferung immer per Mail informiert, obendrein noch Einbautips! Echter Topservice!

Einfach und schnell

Produkte sind einfach und schnell zu finden. Auch Retouren sind einfach und schnell angelegt. Scheint alles gut zu funktionieren.

Supernetter und hilfsbereiter Auslieferungsfahrer!

Soweit also erstmal alles vollkommen in Ordnung!

Alles gut, gerne wieder!

Schnell und unkompliziert!

Absolut perfekte Abwicklung!

Reibungsloser Kauf zu einem spitzen Preis.

Echt super genau wie beschrieben.

Der Satz heute bestellt morgen da, ist zwar geklaut von 1&1 aber es stimmte wirklich. Erst bekam jch eine Email mit dem Inhalt das es 2 Tage später kommt, dich an dem gleichen Tag bekam ich noch eine Email die sagte das es doch nur einen Tag braucht. Am Ende kam es 30 Minuten nachdem ich die Email bekommen hatte an. Alles super verpackt und genau wie beschrieben. Danke euch.

Garantieabwicklung optimal

Ich hatte einen Garantiefall mit unserem Babyphone und konnte innerhalb einer Woche (inkl. Postlaufzeit!) das neue/reparierte Gerät wieder zur Nutzung entgegennehmen. Die Mitarbeiter des Service-Teams waren sehr freundlich und kompetent. Das angebotene Leihgerät habe ich zwar (aus anderen Gründen) nicht in Anspruch genommen, finde das Angebot aber sehr toll.

Guter Preis. TOP Versand - heute bis morgen-, wie versprochen

Sehr breites Angebot zu guten Preisen. Kundenberatung am Telefon ebenfalls TOP. Lieferung absolut gut verpackt und pünktlich.

Guter Preis, sehr schnelle Abwicklung

Ich habe über idealo nach einer neuen Sense 2 gesucht und meine Entscheidung ist auf Coolblue gefallen. Günstiger Preis, gute Kaufabwicklung und auch im Nachgang nützliche Hilfen zu meinem Produkt. Die Lieferung ging zügig.

Schneller Service

Ware war einwandfrei und pünktlich

Great service quick delivery!

Not only the price was the best, also it was quickly in house. The aftersales of Coolblue is also great. No problems and the record player is great!

Schnelle Lieferung, guter Preis

Problemlos von Bestellung bis Lieferung

Top Beratung Top Service

Am Montag waren im Store Essen auf der Suche nach einer neuen Spülmaschine, Wir wurden nett und kompetent Beraten. Unser Favorit war leider nicht im Store auf Lager, dieses war aber auch kein Problen. Da wir abends die Maschine online bestellt haben, Mittwoch vormittag wurde schon geliefert. Der Liefertermin ist vorher bestätigt und ein genaues Zeitfenster der Lieferung angegeben worden. Das habe ich so noch nicht gesehen. Top Service und sehr nette Mitarbeiter vom Store bis zur Lieferung. Wir werden bei der nächsten Anschaffung erstmal bei euch reinschauen.

Preis Leistung TOP

Wir haben den Dyson v11 Fluffy gekauft der Preis war entscheidend und das er auch für Tierhaare geeignet ist Das war die beste Entscheidung wir haben noch nie so gut alle Tierhaare mit einem Akku Sauger wegbekommen, die Leistung ist Top und Qualität. Der Preis war Ausschlag gebend und wir haben es nicht bereut vor allem mit viel zu Zubehör.

Das erstmal bestellt, alles bestens.

Es hat alles bestens funktioniert, von der Bestellung bis zur Auslieferung mit DHL. Kann ich nur weiter empfehlen.

Termin Lieferung nicht eingehalten

Der vereinbarte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Erst auf mehrmaligen Kontaktversuch am eigentlichen Liefertag wurde mir lapidar mitgeteilt, dass die Lieferung nicht stattfinden würde. Ich hätte in diesem Fall erwartet, dass sich Coolblue bei mir meldet und ich nicht noch einer Klärung hinterherlaufen muss. Besonders ärgerlich war, dass ich dafür einen Urlaubstag opfern musste. Der Ersatztermin hat dann geklappt. Das war im übrigen schon die 2. Bestellung, bei der die Lieferung nicht am vereinbarten Tag erfolgt ist!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung, guter Preis

Habe bereits zum 2. Mal hier bestellt. Jeweils der beste Preis und super schnelle Lieferung. Ware einwandfrei.

Schnell, zuverlässig & günstig!!

Die Ware wurde superschnell geliefert. Bin begeistert! Der Preis war günstiger als bei anderen Anbietern.

Service und Beratung

Super schnelle Lieferung. Sehr guter Service und Beratung

Super Pfanne, macht Spass

Gut

Sehr gutes Shopping Erlebnis

Einfache Bestellung und recht schneller Versand. Abwicklung im Shop war Easy. Einziger Kritikpunkt und deswegen ein Stern Abzug ist die Emailflut die seit dem erfolgt. Aktuell kommen 2-3 Mails täglich an. Wen das nicht stört ist bei Coolblue gut beraten.

Alles tipptopp!!!

Ware kam bereits nach einem Tag ... alles ordentlich verpackt und der Preis passte auch ... ich komme auf jeden Fall wieder!!!

Bildschirm

Preis war auf Coolblue am günstigsten. Lieferung ging relativ schnell obwohl es vor Ostern war.

Letztes Mal, nie mehr!

Mehrmals dort bestellt. Immer wurde angezeigt, Lieferung erfolgt am nächsten Tag. Bei allen Bestellungen wurde dies nicht eingehalten, sondern erst innerhalb von 3-5 Tagen geliefert. Am Telefon meinte man zu mir das nur 70% der Pakete am nächsten Tag geliefert wird, eine andere Callcenter Mitarbeiterin meinte sogar nur 60%….

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr empfehlenswert

Einfach tolle Erfahrung, einfacher Bestellvorgang, super schnelle Lieferung (innerhalb eines Tages)

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213