Top und schnell

Super schnelle Lieferung, einfache und unproblematische Abwicklung, bin sehr zufrieden.

War ein bisschen skeptisch

Habe ein Fairphone bestellt, da der Preis gepasst hat. Auch zum vorraus überwiesen obwohl keine Trust Sicherheit angeboten wurde. Alles bestens gelaufen,

Endlich wieder einmal ein echter Dienstleister.

Gute Preise, schnelle Lieferung. Gute Informationen nach dem Kauf.

Pünktliche Lieferung

Wie beschrieben. Mails mit Liefertermin, Anruf des Boten und dann pünktliche Lieferung. Vorbildlich.

Siehe unten

Prompte Lieferung guter Kundendienst

Super unkompliziert und pünktlich

Sonntag gekauft Dienstag morgen ohne Probleme geliefert. Super

Schnell und unkompliziert, rundum zufrieden.

Die Bestellung war einfach und problemlos. Die ware kamm im angegebenen Zeitraum an. Alles bestens.

Perfekt

Echt Top. Samstag bestellt, Sonntag bezahlt, Montag war das Produkt unterwegs und Dienstag schon da. Super schneller Service

Alles perfekt

Der Bestellablauf hat wunderbar funktioniert

Problemlose Lieferung

Keine Beanstandung alles ok. Gerne wieder

Bin sehr zufrieden

Die Artikel die ich bis jetzt bestellt habe kamen immer pünktlich und in einer guten Verpackung unbeschädigt an. Werde in Zukunft öfter bei Coolblue bestellen!

Alles bestens, super Kommunikation bis zur Lieferung vor die Haustür.

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schnelle Lieferung mit präzisem Zeitfenster.

1A, perfekt, toller Service und schneller Versand

1A, perfekt, toller Service und schneller Versand

Alles perfekt!

Ware wie beschrieben, Preis gut, Versand schnell… so sollte es immer und überall sein!

Schlechte Verpackung.

Versand zeit super innerhalb 24 Std da. Versand im original Karton finde ich eine unverschämt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super schnell innerhalb 18 Std. Top

Super schnell innerhalb 18 Std. Top

Blitzschnelle Lieferung

Bestellprozess super einfach. Am nächsten Tag schon die Lieferung

Schnelle, top Lieferung

Alles super geklappt! Kannte Coolblue vorher nicht aber bekam meine Waschmaschine am nächsten Tag, tolle Kommunikation vorab per email und vor der Lieferung rief der Service an um zu sagen sie seien gleich da. 3 Personen haben dann die alte Maschine mitgenommen und die neue in die Wohnung gestellt. Sogar 1/2 Tipps zur Installation haben wir noch bekommen. Voll zufrieden!!!

Unzuverlässig

Nicht zu empfehlen! Ein Tages Lieferung versprochen und beworben. Dabei ist das Hauptpaket nach 6 Tagen noch nicht mal versendet!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ware war nicht wie beschrieben

Es war ausgeschrieben das die Drohne günstiger sei wegen verpackungsschäden. Dem war aber nicht so….die Drohne war gebraucht und benutzt. Das war nicht schön. Umtausch in eine neue Drohne. Habe die gelieferte Drohne bereits zurück geschickt. War nicht schön

Gute Bedienung

Ales war super

Top Ware, schneller Versand ist untertrieben

Ich habe bereits schon 2 Artikel bei Coolblue bestellt. Einen Drucker und einen Dremel 8260. Beide Artikel kamen am nächsten Werktag via DHL bereits an. Ich bin absolut begeistert und bestelle sehr gerne wieder bei Coolblue! TOP Macht bitte weiter so!

immer wieder gern

Bestellung und Lieferung und Info zu dieser, alles bestens.Auch einmal alles bisschen locker aufgezogen ,so das man beim lesen ein wenig schmunzeln konnte.So mögen wir das und nicht dieser steife Umgang ,einfach Super .Natürlich will ich jetzt auch etwas zum bestellten Artikel sagen :-) Teil so wie man es wollte und der Preis unschlagbar. Es war unsere erste Bestellung bei Coolblue , aber mit Sicherheit nicht die Letzte. Macht weiter so

Perfekter Service

Gestern bestellt und heute geliefert und das mit einem Zeitfenster von nur einer Stunde. Top

Schnell und einfach

Der Bestellvorgang war einfach und def Versand recht schnell. Jedoch wurde es nicht verpackt, sondern lediglich die original Warenverpackung mit einem Adressetikett versehen. Nicht so tragisch, wäre der Karton gut verschlossen. Schade, ansonsten super schnelle Lieferung, top!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213