Super Preis und flinke Lieferung!

Habe eine Bose Soundbar mit Subwoofer zu einem unschlagbar guten Preis erworben und bin als Erstkunde rundum zufrieden. Coolblue war mir vorher nicht bekannt und hat mich von A-Z vollends überzeugt!

War alles so so wie beschrieben

Na, wie schon gesagt, alles gut Produkt kam einen Tag später an war alles so wie’s geschrieben war

Unkompliziert und Schnell

Was soll man sagen.. Freitag früh bestellt und Samstag geliefert. Absolut schnell !

Hat alles gepasst

Hat alles gepasst

Lieferung

Zufrieden kaninchen erst sein, wenn alles komplett geliefert worden ist. Samstag sind die Boxen gekommen heute der Subwoofer. Wann kommt der Rest?

Alles top außer DHL lieferung zu langsam

DHL zu Langsam

Alles fein

Es gab nur eine Panne; beim Kauf im Düsseldorfer Shop, gab es vermutlich einen Typo in meiner Mailadresse, so dass ich keine Bestellbestätigung erhalten habe. Konnte der Service aber klären. Ansonsten alles fein.

Preis und Lieferzeit sind unglaublich

Der Preis ist absolut wettbewerbsfähig und ich habe spät abends bestellt und am nächsten Tag wurde geliefert.

Toller Service, nette hilfsbereite Mitarbeiter

Positiv: - toller Service / kostenloser Umtausch für 4 Wochen - nette hilfsbereite Mitarbeiter - große Auswahl guter Marken - für mich super Lage der Filiale in Düsseldorf - Alle Mitarbeiter werden geschult alles zu können = keine Aussagen, das ist nicht meine Abteilung Negativ - Alle Mitarbeiter werden geschult alles zu können. So bin ich beim ersten Kauf einer VR Brille nicht gut beraten worden

TV Gerät unvollständig geliefert

Leider mußte ich zum Baumarkt um passende Schrauben für die Fuß-Montage zu besorgen. 1/2 Std. hin. 1/2 Std. zurück. Die Gutschrift war ein Witz.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung und Lieferung.

Ware wurde wie bestellt im gewünschten Zeitraum geliefert. Es gab keinen Grund zu Beanstandungen.

Sehr sehr schnelle Lieferung!! Sehr gerne wieder!!

Super Internetauftritt. Alles übersichtlich. Preise sind angemessen. Wie erwähnt extrem schnelle Lieferung 23:30 bestellt am nächsten Tag bis 11 Uhr Ware erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen!! Wird nicht meine letzte Bestellung sein bei Coolblue ;-)

Alles super, schnelle Lieferung, Kundendiest top

Schnelle Lieferung, auch der Kundendiest ist top, jederzeit gerne wieder.

Lieferung und Service top

Uns wurde eine Kühl/-Gefrierkombi in die 2. Etage geliefert. Sehr sorgfältig wurde das Gerät hochgetragen und ausgepackt. Und es wurde uns erklärt wann wir das Gerät erst in Betrieb nehmen dürfen. Selbst das alte Gerät wurde sorgfältig heruntergetragen und mitgenommen Ich kann Coolblue nur empfehlen

Es ist perfekt

Ich habe eine Drohne bestellt und sie kam in nicht mal 24 stunden direkt an. Es ist perfekt günstig schnell was will man mehr

Lief alles ohne Probleme.

Kam pünktlich und war alles in Ordnung.

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Ware neu

Erste Mal bei Coolblue bestellt, gute Kommunikation ,schneller Service, gute Preiskonditionen , Lieferung erhalten und sehr zufrieden! Ich bestelle bestimmt wieder.

Bin super zufrieden

Nach meiner absolut schlechten Erfahrung mit Saturn, bin ich durch Empfang auf Coolblue gestoßen und habe es nicht bereut. Ein super schneller Service und sehr nette und freundliche Mitarbeiter...für mich gibt es nur noch Coolblue...Saturn sieht mich nicht wieder.

Schnelle Lieferung

Super Shop super schnelle Lieferung..... Alles Top

Mäßiger Kundenservice, schlechte Kommunikation

Ich habe versucht ein MacBook zu bestellen. Die erste Bestellung ist storniert worden, jedoch gab es dazu keine Kommunikation. Bei Kontakt mit dem Kundenservice per Telefon oder E-Mail gab es teilweise widersprüchliche Aussagen. Als Entschädigung wurden zwei Gutscheine angeboten, wovon dann jedoch nur einer ausgestellt wurde. Auch hierzu gab es keine aktive Kommunikation und man hat erst auf Nachfrage Informationen bekommen. Die zweite Bestellung hat dann funktioniert, jedoch war eine Lieferung zum telefonisch zugesagten Termin nicht möglich. Insgesamt also eher schlechte Erfahrung.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Top Kümmerer

Hi. Zufriedenheit mit einem Lächeln ist nicht nur ein Spruch. Prima Service vor, während und sogar nach dem Kauf. Vielen Dank! Ich empfehle euch weiter!

Toller Kundenservice

Hallo Annemijn, dies war meine erste Bestellung bei Coolblue. Mittwoch spät abends bestellt, Freitag bereits erhalten. Lieferung an Packstation war möglich. Top. Freundlicher Kundenservice per WhatsApp. Bin zufrieden. Danke Ralph Guthoff

Gute Preise, schnelle Lieferung

Habe jetzt schon zum dritten Mal bei Coolblue bestellt und muss sagen es ist alles perfekt. Einfacher Bestellprozess, faire Preise und eine schnelle Lieferung. So muss online Shopping sein.

Faire Preise, Produkte am Lager schnell geliefert.

Die angebotenen Produkte werden blitzschnell geliefert, da offenbar die Produkte in der Lagerhaltung sind. Das rechtfertigt dann auch einen etwas höheren Preis im Vergleich zu einem Versand von einem Teil direkt aus China.

Super schneller Versand, besser geht nicht.

Heute bestellt, morgen da. Besser geht nicht. Originalware,. jederzeit wieder. Es gibt nicht zu verbessern. :-) Danke

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213