langsamer Versand

versprochen wurde Lieferung einem Tag, aber es hat drei Tage gedauert.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles super gelaufen. Besonders gefällt mir die positive Wortwahl.

Unschlagbarer Preis und kostenlose Lieferung

Habe am Dienstag Nacht bestellt und wie in der Email wurde die Ware am Freitag geliefert. Passt, läuft und ich würde auf alle Fälle wieder bestellen.

So eine schnelle Lieferung!!!

Perfekt. So sollte der Onlinehandel sein.

Sehr zufrieden, bereits weiterempfohlen und Bestellung erfolgt.

Sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung.

Absolute Empfehlung!

Bestellung, Lieferung - alles super! Extrem freundlich!

Freundliche und kompetente Beratung und Verkaufsabwicklung

Keine lange Wartezeit am Telefon. Äußerst freundliche und engagierte Mitarbeiterin. Beantwortete geduldig und kompetent meine Fragen. Der gesamte Prozess hat mir sehr gut gefallen.

Alles super geklappt

Bestellungsabwicklung alles geklappt, super schneller Versand

Alles o.k.

Die Lieferung geschah schnell und unkompliziert.

Ich bin sehr zufrieden

Die Bestellungen wurden schnell versandt und in ausgezeichnetem Zustand erhalten. Nicht das erste Mal, dass ich bei Coolblue bestelle. Kann ich nur empfehlen.

Ware gut verpackt.

Schnelle Lieferung.

Einfach super!

Einfach bestellt, schnell geliefert, freundliches Personal und super Qualität!!

Alles super

Zu empfehlen. Verspätete Lieferung lag an DHL

Kundendienst / Service 1A

Bestellung unkompliziert Information per Email perfekt Lieferung und Service super Sehr nette Mitarbeiter bei Lieferung

Artikel wie beschrieben; sehr schnelle Lieferung!

Sehr zufrieden.

Alles super

Tiptop

Unzufriedenheit mit dem Kundenservice und Rückerstattungsprozess

Ich bin äußerst enttäuscht von der schlechten Servicequalität dieses Onlinehändlers. Am habe ich etwas zurückgeschickt und am 30.12.2023 wurde mir geschrieben, dass meine Rückerstattung bald bearbeitet wird und ich binnen 5 Tagen erstattet wird, aber bis heute (25.01.2024) habe ich kein Geld erhalten. Trotz mehrerer Telefonate und E-Mails mit dem Kundendienst erhielt ich nur leere Versprechungen und Vertröstungen. Die mangelnde Transparenz und Kommunikation sind inakzeptabel. Am 16.01. wurde, nach über 2 Wochen, sogar nach meiner Bankverbindung gefragt, als ob diese nicht bereits bekannt wäre. Dies wirft ernsthafte Fragen zur Professionalität und Effizienz des Unternehmens auf. Angeblich wurde mein Fall inzwischen an die Administration übergeben. Unglaublich! Das ist eine Performance aus dem letzten Jahrhundert. Ich bin maßlos von diesem Onlinehändler enttäuscht. Der Umgang mit Kunden und die Abwicklung von Rücksendungen sind offensichtlich nicht ihre Stärken. Ich habe meine Geduld verloren und werde künftig meine Einkäufe bei seriöseren und kundenfreundlicheren Anbietern tätigen.

Bloß nicht hier bestellen. Keine Austausch

Wir haben vor 1,5 Monaten eine Waschmaschine für 1000 Euro bestellt. Seit heute haben wir eine elektronische Fehlermeldung und wir können die Maschine nicht bedienen. Ich habe drei kleine Kinder. Der Service Mitarbeiter war sehr unfreundlich und meinte, dass ich halt auf den Service von Siemens warten müsste. Das würde einige Tage dauern. Ein Austausch des Gerätes ist nicht möglich. Die 30 Tage Rückgabe Recht sind ja abgelaufen. Jetzt muss ich warten. Mega. Datum der

Extrem schnelle Lieferung.

Die Lieferung erfolgte von einem Tag auf den anderen. Die Ware entsprach der Bestellung, sie war original verpackt und in einwandfreiem Zustand. Telefonisch war der Kundendienst von Coolblue gut erreichbar und freundlich.

Sehr schnell

und zuverlässig

Lieferzeit

Die Zustellung war fest für den 19, Dezember zugesagt. Heute am 22.12 ist die Ware immer noch nicht geliefert. Sehr schade, wenn man hier drei weitere Tage warten muss....auch wenn in der Weihnachtszeit es etwas länger dauern kann, sind andere Onlinehändler fixer!!!!!!!!!!!

Sehr guter Service

Schnelle Lieferung und gute Preise

Schnell, zuverlässig, geliefert wie bestellt

Kurz entschlossen bestellt, günstigster Preis, schnell und zuverlässig geliefert wie bestellt. Erst Erfahrung sehr gut.

Guter Service

Habe am Montag 1 Fernseher Hisense bei Coolblue bestellt abends bekam ich die Sendungsnummer mit dem Hinweis das DHL liefert und die Zustellung sollte am Dienstag sein aber ich kenne DHL sehr gut es wurde dann der Mittwoch genannt dann kam eine SMS Lieferung am Donnerstag also kein Verschulden von Coolblue hatte die Servishotlinie angerufen sehr nette Mitarbeiter und baten um Verständnis wegen der Verzögerung würde immer wieder bei COOLBLUE neue Ware bestellen

Gutes Preis-Leistungsverhältns

Schnelle Lieferung , Ware wie beschrieben