Hervorragend

Super schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand der Ware. Bestellte Ware funktioniert einwandfrei. Jederzeit wieder. War mein erster, aber bestimmt nicht letzter Einkauf bei coolblue

Einfach nur gut!!

Nachdem mein Samsung A52 kaputt gegangen war, habe ich mir das Nachfolger Modell gekauft das A53 5G .Ich bin voll zufrieden damit!!

Sehr gute Wahl topp

Sehr gute Saugkraft und sehr leicht vom Gewicht her.

Fantastische Lieferzeit

Ich hab schon zweimal was bei Coolblue bestellt und ich war sehr zufrieden mit der Qualität und der Schnelligkeit.

Immer wieder gerne

Schneller Versand, alles super gelaufen. Vielen Dank

Hat alles schnell und prima geklappt

Im Internet bestellt, am nächsten Tag in der Filiale abgeholt. Passt.

Super schnell

Sonntag bestellt, Montag da

Alles Top

Super einfacher Kauf, sofort zum angegebenen Zeitpunkt geliefert, top Mitarbeiter, freundlich zuverlässig kompetent

Sonntag bestellt, Montags geliefert.

Enttäuschend

Erst schreiben Sie, die Bestellung sei am NÄCHSTEN TAG abholbereit und dann sehe ich fast eine Woche später - das Paket ist immer noch nicht da, dass das Paket wieder zurückgeschickt wurde, weil die AGB von DHL von ihnen nicht erfüllt wurden (steht bei der Sendungsverfolgung). Das Handy war als Weihnachtsgeschenk geplant - danke für nichts. Mit Ihnen mache ich keine Geschäfte mehr. Überweisen Sie den Kaufpreis UNVERZÜGLICH an mich zurück.

einfach perfekt

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und super schnell geliefert.

Alles perfekt!

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles wunderbar funktioniert :) Gerne wieder!

Cool Blue ist ein toller Geschäftspartner. Mein Favorit für Technik.

Nachdem ich die Ware bestellt hatte, habe ich innerhalb von zwei Tagen diese auch durch den Versandpartner erhalten. Kurz gesagt: Kaum bestellt - schon geliefert. Die Zahlungsabwicklung war für mich auch in Ordnung. Was die Freundlichkeit betrifft - Daumen nach oben !!! Viele Grüsse aus Berlin

Sehr schnelle Lieferung

Habe noch keine große Erfahrung,da ich Neukunde bin

Schnelle Lieferung

Die Lieferung kam, wie angekündigt. Das Gerät entspricht den Erwartungen. Würde es wieder kaufen.

Exzellent

Gut günstig schnell geliefert Note 1

Tolle Ware super, schnelle Lieferung

Habe das erste Mal bei Coolblue gekauft, aber sicher nicht das letzte Mal. Bin sehr zufrieden Preis/Leistung Lieferung TOP*****

So wie es sein soll

Bei einem guten Einkauf muss der Preis stimmen, die Ware so sein, wie beschrieben, bei Lieferung soll es schnell gehen und wenn das noch mit einer netten Email zur Einrichtung des Tabletts und weiteren Hilfsangeboten ergänzt wird, hat man als Käufer alles richtig gemacht (und der Verkäufer auch). Nach der sehr sehr guten Erfahrung mit dem Kauf eines Trockners wieder ein Grund immer bei Coolblue reinzuschauen.

Schnell geliefert,

Schnelle zuverlässige Lieferung, Einfache Montage. Produkt arbeitet jetzt leise entsprechend der Beschreibung.

Sehr zuverlässiger und guter Service

Zuverlässiger und pünktlicher Lieferservice

Alles wie beschrieben

Zügige Lieferung und ein Produkt wie neu

Bestellung über Website und Abholung in der Filiale Essen lief sehr gut!

Sehr gute Erfahrungen!

Lieferung nicht pünktlich

Lieferung wieder nicht pünktlich

Alles super

Alles wie beschrieben. Schnell geliefert.

super

gut

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213