Alles gut!

Schnelle Lieferung

Alles bestens

Sehr schnelle Lieferung

Günstig-Nett-Schnell

Mir gefällt es sehr, das nicht auf externe Spedition zurückzugreifen wird sondern CoolBlue persönlich ausliefert und dabei sogar noch eine Beratung anbietet.

Günstiger Kauf und schnelle Lieferung

Übersichtlicher Shop, gute Preise und schnelle Lieferung. So soll es sein.

Schnelle Lieferung und toller Service

Nach dem Erhalt der Ware bekam ich gleich darauf eine einfache Bedienungsanleitung per mail. Toller Service. weiter so. Vielen Dank Jürgen Weisheitinger

Alles perfekt

Der Einkauf ging schnell und einfach vom Statten. Der Versand erfolgt sehr schnell und zeitnahe. Die Kommunikation ist super. Man bekommt zu jedem Task eine E-Mail mit den aktuellen Status.

Top Preis und super schnelle Lieferung

Durch Zufall auf diesen Shop gekommen und bin mehr als zufrieden.

Schnell, zuverlässig, sehr freundlich, pünktlich

Kühlschrank um 21.30 bestellt, Lieferung innerhalb von 12 Stunden, Prozesse wie im Bestellvorgang erläutert stattgefunden. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich hätte niemals gedacht, dass es so reibunglos funktioniert. Wirklich Fantastisch!!!!!!!!!

Alles super

Alles perfekt

Schneller Versand

Übersichtliche Homepage Viele Zahlungsmöglichkeiten Schneller Versand

Alles top, bis auf die Verpackung!

Alles war nahezu perfekt! Einziger Kritikpunkt ist die Verpackung. Ein kleineres Paket wurde in einem größeren Paket verpackt und zwar ohne Schutzpolsterung! Beim Transport wurde die Ware also schön durchgeschüttelt. Das sollte man evtl. verbessern. Ansonsten wie gesagt, alles top!

Fast delivery

Fast delivery and great service and discounts

Alles prima

Alles top, schnelle lieferung

Tolle Ware, bester Preis, Blitzlieferung.

Alles bestens.

Schnelle Lieferung, gute Ware

Schnelle Lieferung, gute Ware

Tolles Produkt zum unschlagbaren Preis

Coolblue als Händler bietet im Elektronik-/Unterhaltungsbereich ein super breites Angebot zu verlockenden Preisen. Die Abwicklung war professionell und effektiv. Vielen Dank und gerne wieder.

Besser gehts nicht!

Heute bestellt, morgen da und das zu nem echt fairen Preis!

Schnell und top produkt

Sehr gut kann man nur empfehlen ging sehr schnell

Schneller Versand, Ware top

Bin zufrieden. Alles stimmt

Super schnelle Lieferung

Der Artikel war gut beschrieben. Die Schnelligkeit der Lieferung schlägt alles was ich bisher kannte

Schnell, schneller - Cool Blue!

Ich bin sehr positiv überrascht über die Schnelligkeit der Lieferung. Super Preis und super Ware.

Super schnelle Lieferung

Gestern bestellt, schon heute geliefert. Schneller geht's nicht. Und der Artikel ist wie beschrieben. Besser kann es nicht sein.

Schnelle Lieferung und guter Preis

Die Bestellung wurde direkt bestätigt, die Lieferung schnell umgesetzt und professionell angekündigt. Der Preis war auch gut und attraktiv.

Kofferset kam schnell und pünktlich

Habe ein Kofferset von Samsonite bestellt, dieses kam schnell und am gewünschten Liertermin.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213