Alles besten von A bis Z

Sehr einfache Kaufabwicklung, alle Infos in der Email und eine sehr sehr schnelle Lieferung. Paket war in 15 Stunden geliefert worden.

GELD wird nicht erstattet

Vor 3 Tagen doppelt wegen Systemfehlers per Paypal bezahlt. Trotz diverser Telefonate und Versprechen wurde der zu viel gezahlte Betrag nicht erstattet.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schneller geht's nicht!!!

Superschnelle Lieferung und 1a Qualität.

Gut

Gute Kaufabwicklung, leider einen Tag später geliefert als angekündigt, hatte mich auch gewundert, von einem Tag auf den anderen sollte die Sendung schon da sein, was sie aber nicht war.

ansonsten hochpreisiges elektronisches Gerät

zum günstigen Preis und schneller Lieferung, sehr zufrieden

Günstige Preise, extrem schneller Versand

Das Versprechen - Versand am selben Tag, bei Bestellung bis 15 Uhr - wurde bisher immer eingehalten, daher habe ich die Ware bisher immer am nächsten Tag erhalten. Die Preise sind sehr günstig, von daher gibt es von mir volle Empfehlung. Kontakt mit dem Kundenservice war bisher nicht notwendig, daher kann ich dazu nichts sagen.

Super Preise, Schnelle Lieferung und Cooler Shop

Der einzige Shop, der unsere dringend gebrauchte SSD bis zum Folgetag liefern konnte und das auch noch zum besten Preis !!

Alles super, von Bestellung bis zur Lieferung, schnell und zuverlässig. Vielen Dank!

Bestens, kann ich nur weiterempfehlen!

Alles gut gelaufen

Alles gut gelaufen

Super Preise und schnelle Lieferung

Super Preis für das bestellte Produkt und die Lieferung war auch sehr schnell.

Sehr gut

Sehr gute Angebot und schnell geliefert.

Schnelle Lieferung, fairer Preis

Ware kamm schnell, war ordentlich verpackt. Etwas verstörend war die hilfreiche E-Mail zur Geräteeinstellung, weil recht viele Eventualitäten aufgeführt waren, die bei der Konfiguration schief gehen können. Sehr ehrlich, aber meine Frau hat es irritiert.

Gutes Angebot und schnelle Lieferung

Positiv

Schnelle und zuverlässige Abwicklung

Die Bestellung erfolgte Online, Daten und Angaben, Lieferung erfolgte ohne Probleme. Lieferzeit wie angegeben passte. Bin also zufrieden. Recep Toptan

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Top Service,extrem Leistungsfähig schnell und Zuverlässig

Meine Bestellung wurde wie angekündigt zum gewünschten Liefertermin geliefert. Absolut Zuverlässig davon können sich andere Händler eine Scheibe abschneiden. Sehr zu Empfehlen und gerne wieder. Danke !!

Danke!

Top wie immer

sehr gut, sehr schnell, unkompliziert !!

sehr gut, sehr schnell, unkompliziert !!

Schneller Versand, unkompliziert

Versand erfolgte noch am gleichen Tag, es kam noch eine E-Mail mit dem digitalen Benutzerhandbuch. Hat super geklappt!

Alles bestens...super schnelle Lieferung....gerne wieder

Schnell geliefert, günstiger Preis

Alles super :-)

Einfach nur Top!Besser gehts nicht!

Sonntag bestellt, am nächsten Tag war das Paket schon da, besser gehts nicht, gerne wieder!

Selten einen so professionellen Online-Shop gesehen!

Klappt perfekt, auch die Lieferung am nächsten Tag!

Einfach nur perfekt

Schnelle Lieferung und alles ohne Probleme

Alles perfekt!!!

Das erste mal bestellt und sehr positiv überrascht worden. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung... alles super, gerne wieder.

Sehr zufrieden

Die Switch und das Spiel waren innerhalb weniger Stunden bei uns zuhause! Super Service und super schneller Versand Dankeschön

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213