Bisher beste Internetlieferung!

Schnellste Lieferung im Internet die ich bisher erlebt habe. Super!

Schneller geht’s nicht!

Ich habe die Ware am Mittwochabend bestellt und am Donnerstag stand schon der Coolblue-Fahrer vor der Tür. Die Ware ist ebenfalls super. Alles in allem also alles bestens und gerne wieder!

Sehr schnelle Lieferung

Super Preise, schneller Versand.

Hab jetzt es 2. mal bestellt und war bis jetzt voll und ganz zufrieden. Kann ich nur Empfehlen.

Sehr schneller und problemloser Versand der bestellten Artikel.Artikel

Gerne wieder.

Unkompliziert und schnell

Schnelle und problemlose Lieferung. Gute Preise.

Schnell, unkompliziert, zuverlässig

Bin absolut zufrieden...es bleiben keine Fragen offen und,alles ging fix unkompliziert

Guter Service und unkomplizierte Handhabung

Mir gefällt vor allem die Übersichtlichkeit und die Möglichkeit zur "zweiten Chance". Die Menüführung und auch die ausführlichen Infos gefallen mir gut. Bei meiner letzten Bestellung kam das Produkt sogar einen Tag früher als eigentlich gedacht. Die Holländer Habens einfach drauf ;-)

super schnelle Lieferung

Preis Top, Lieferung schnell, und Tipps zum anschließen.

Gute Produkte zu guten Preisen

Die gekauften Produkte waren günstiger als bei Amazon. Der Versand schnell.

Dyson V8

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist sehr schnell gegangen. Der Dyson war ordentlich Verpackt so das nichts kaputt gehen konnte. Super, ich bin total zufrieden. Man kann Euch weiter Empfehlen.

Gute Auswahl, schnelle Lieferung

sehr zufrieden

Bestellungen

Schnell Lieferung und super Lieferinformationen ...

lief super

"Coolblue" noch nie gehört, normalerweise kaufe ich auf anderen Internetseiten ein. Aber da Sie bei Coolblue den besten Preis für mein neues Handy hatten, wagte ich es. Und bereute es nicht. 3 Tage nach der Bestellung war mein Handy da.

Lief alles schnell und gut

Lieferung kam vollständig nur fünf Minuten nach dem gegebenen Zeitfenster, im Vergleich zu anderen Unternehmen eine Bestleistung

Super einfach und schnell

Super Abwicklung und schnelle Lieferung

Hat alles perfekt geklappt, Dankeschön!

Erstklassige Abwicklung

Schnell, pünktlich, sicher. Auslieferung exakt auf den Punkt.

Würde wieder bei Coolblue bestellen

Ich habe mir bei Coolblue einen Staubsauger von Dyson bestellt. Er wurde noch am selben Tag versendet. Leider wurde er am vereinbarten Tag nicht geliefert. Durch die Witterungsverhältnisse kann ich das aber voll verstehen. Was mir sehr gut gefallen hat ist das man regelmäßig über die Ankunft der Ware informiert wird. Also ich kann Coolblue nur weiter empfehlen. Vielen Dank

Super Angebot und schnelle Lieferung

Kannte euch vorher nicht. Nur durch das Angebot auf Dealbunny auf euch aufmerksam geworden. Wenn ihr öfter solche Angebote habt, schaue ich gerne öfter vorbei.

Schnelle Lieferung dank einfacher Bedienung der Internetseite

Habe Samstag Abend bestellt und es kam Montag morgens an. Das Packet Kamm ohne Schäden an. Die Internetseite ist so aufgebaut dass man alles was das Herz begehrt schnell findet.

Schnelle Lieferung wie vereinbart.

Paket wurde in der Originalverpackung geliefert. Abholung in der Postfiliale.

Paket bis heute nicht bei mir eingetroffen

Es wurde Zustellung am nächsten Tag avisiert was ein Kaufargument war . Leider ist das Paket nach 5 Tagen immer noch nicht angekommen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Einfach alles super gelaufen

Ich war zum ersten Mal Kunde. Meine Bestellung ist fristgerecht gekommen. Habe nichts negatives anzumerken.

Nur gute Erfahrungen

Meiner Meinung nach ein sehr gut organisierter Online-Shop. Einfacher Bestellvorgang, sichere Bezahlung und schnelle Auslieferung.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213