Lieferzeit nicht eingehalten

Bei der Bestellung wurde versprochen, dass das Paket am nächsten Tag da sein wird. Warte seit 3 Werktagen und brauche das Gerät eigentlich dringend und wäre eigentlich in einen Laden gefahren. Auch wenn CoolBlue nicht direkt etwas dafür kann, sollte man dann keine Lieferzeiten versprechen, die man nicht einhalten kann.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Punktlandung mit aktuell 100/100 Punkten.

Alles super und vor allem die Möglichkeit einen Liefertermin zu sichern ist prima.

Schnelle Lieferung

Prompte Lieferung. Smartphone wie erwartet

Super schnell auch in der Black Week!

Bestellablauf super einfach, sehr schnelle Leiferung, auch in der Black week. Super!

Zügige Lieferung

Alles bestens

Soweit in Ordnung aber die Verpackung...

Habe ein Tablet bestellt. Bestellvorgang war übersichtlich und alles konnte gut abgewickelt werden. Die Sendung wurde zeitig geliefert, jedoch ließ die Polsterung im Versandkarton sehr zu wünschen übrig. Es war leider keine vorhanden und der Versandkarton war deutlich zu groß für das Tablet. Somit wurde das Tablet im Karton entsprechend hin- und hergeschleudert. M.E. sollte für so ein empfindliches Gerät schon eine passende Verpackung oder zumindest ein Auspolstern der Leeräume stattfinden. Hier besteht eindeutig Verbesserungspotential.

Sehr zuverlässig

Der Artikel ist wie beschrieben 1A, schnell geliefert und bin sehr zufrieden! Danke dafür

Problemlose Bestellung und Lieferung

Die Bestellung war problemlos, die Lieferung schnell, die Ware ohne Beanstandungen. So, wie es sein soll.

Turbo Versand!

Turbo Versand. Nach der Bestellung meines Dreame L10 Prime hat es keine 24 h gedauert bis die Lieferung erfolgte. Danke and as Tema von Coolblue GmbH.

Guter Preis, schnelle Lieferung, freundliche Fahrer. Was will man mehr? :)

Alles bestens. War sicherlich nicht unsere letzte Bestellung :)

Schnell , reibungslos einfach top

Super zufrieden Schnelle Lieferung

Top Service und Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles einwandfrei gelaufen. Vielen Dank für den tollen Service!

Super toll & echt schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf, von Anfang bis Ende sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen

Alles bestens

Alles bestens!

Hervorragender Service

Bestellung und Lieferung waren super. Dann auch noch der spontane Service beim Aufbau (neuen Rahmen). Hervorragend! Immer wieder gerne!!

Im Gegensatz zum Versand ist die Abholung einwandfrei

Ich habe diesmal einen Bildschirm in die Filiale in Essen bestellt und hier lief die Abwicklung einwandfrei. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit bei der Handhabung des großen Paketes (über 1,2 m). Einen Versand per DHL kann ich jedoch nicht empfehlen. Hier ging beim letzten Mal die Retoure eines fast 1000€ teuren Bildschirms verloren. Nun muss ich warten bis der Nachverfolgungsauftrag abgeschlossen habe bis ich mein Geld zurück erhalte.

Super schnelle Lieferung

Absolut unproblematische Abwicklung, super schnell, vollkommen zufrieden.

Super gut gelaufen

Bin sehr zu frieden und schnelle Lieferung. Würde es jeden weiterempfehlen. Macht weiter so.

Sehr schnelle Lieferung

Super Abwicklung, gerne wieder.

Bin ziemlich hilflos

Nette Tips zum Einrichten des neuen Geräts. Leider bin ich wie der Ochs vorm neuen Tor... Ich muss dringend die Bedienungsanleitung lesen können; weiss nicht mal, wo die Tasten für App-übersicht sind. Die Tastatur ist viel zu klein, kann ich kaum antippen

TipTop

Alles bestens! Gerne wieder!

Alles top

Guter Preis, einfacher Bestellprozess und super schneller Versand

Ware stimmt

Pünktlich geliefert

Schnelle Lieferung

geliefert wir beschrieben, professionelle Abwicklung

Rund um zufrieden

Neben den fairen Preisen und dem sehr gut strukturierten Onlineshop hat vor allem die ultra schnelle Lieferung überzeugt. Auch das es zu dem gekauften Produkt nach dem Kauf noch sehr nützliche Informationen per Mail kamen ist ein wirklich guter und nützlicher Service.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213