Guter Koffer

Wegen vieler Bestellungen hat sich die Lieferung verzögert. Nach einem Anruf beim Kundenservice wurde das gut und unbürokratisch geklärt, so dass das Geschenk noch rechtzeitig ankam. Vielen Dank.

Preis Leistung sehr gut

Gute Uhr, guter Service, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung alles wie beschrieben

Schnell unkompliziert ich bin sehr zufrieden.

Alles super!

Gute Produkte, schnelle Lieferung, alles super.

Gute und schnelle Abwicklung

Bestellung und Abwicklung in sehr guter Durchlaufzeit. Das Produkt selbst ist auch wie erwartet angeliefert worden. Verpackung und Inhalt ohne Abweichungen. Ob das Produkt die Qualität hat, kann erst später beantwortet werden.

Guter Kundendienst, schnelle Lieferung

Telefonisch gut erreichbar. Das S21 fe war äußerlich einwandfrei. Da noch nicht im Gebrauch, kann ich weiter nichts zu sagen.

Einfach Perfekt!

Sehr gute Bedienbarkeit des Shops, gute Preise und eine blitzschnelle Lieferung. Einfach Top!

Schnell und sehr freundlich

Neuer Backofen war innerhalb von 2 Tagen da. Aktgeröt wurde mitgenommen. Perfekt.

Schnell, günstig und einfach

Sehr zufrieden und schnell geliefert.

Sehr schnelle Lieferung, alles bestens, bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung

Die Bestellung war einfach. Lieferung sehr schnell und super verpackt.

Alles BESTENS!

Bester Preis - schnelle Lieferung - Zustelltermin ist wählbar - prima "Nachsorge" = Deutsche Produktanleitung wurde unangefordert zugeschickt... - Was will man mehr !?

Schnelle und pünktliche liefer, alles wie bestellt

Die Lieferung war auf den Punkt, leider war das Paket durchnässt und etwas kaputt,aber der eigentliche Karton war nicht beschädigt ...Gott sei Dank. Die Switch ist ein tolles Spielzeug und ich bin gespannt was mein Kind dazu sagt

Alles super

Schnelle Lieferung, alles perfekt. Gerne wieder

Super unkomplizierter Kauf

Super Preise, schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung trotz Black friday sale!

Guter Versand und gute Kommunikation

Über Coolblue kann ich nicht meckern Kommunikation wenn sich etwas verzögert was sehr selten ist ist hervorragend und ansonsten kommt Ware wie bestellt an ohne Probleme

Schnelle Lieferung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Alles super gelaufen!

Schnell und gut.

Gut

Super gerne wieder

Sehr gut

Alles war sehr gut gegangen. Top

klasse !!!

Ich bin absolut zufrieden mit coolbue. Von Versand bis Bestellung funktioniert alles bestens und schnellstens. Die Preise sind sehr gut und noch dazu von einem in NRW beheimateten Unternehmen... meine ich zumindest :) Ich bestelle fast alle Elektro-Gadgets hier !

Schneller Versand

Leider verzögert sich durch DHL die Ankunft meiner Konsole aber der Versand war sehr schnell. Nur DHL etwas langsam.

Schnelle Lieferung, super Service.

Gute Auswahl zu fairen Preisen.

Beste Erfahrung mit dem Lieferservice!

Unser Kühlschrank wurde prompt von 2 sehr freundlichen Mitarbeitern geliefert und angeschlossen.

Rundum zufrieden

Schnell und Reibungslos, so soll shoppen sein

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213