Leider bin ich enttäuscht über das Entgegenkommen bei einem Defekt

Ich bekam leider einen Monitor( zum regulären Preis) der einen großen Kratzer mitten auf dem Bildschirm hat. Leider wurde mir, nach Nachfrage, nur ein klitzekleiner Betrag angeboten, um den Monitor zu behalten. Ich hätte mit mehr entgegenkommen gewünscht. Schade. Somit geht der Monitor zurück.

Super schnelle Lieferung

Gerät funktioniert einwandfrei

Rundum top

Sehr schnelle Lieferung und Payback Punkte auch- Preis war auch super!

Superschnelle Abwicklung, tolle Ware

Ansprechende Website, einfacher Bestellvorgang, gute Infos zum Versandstatus, top Versender, gut verpackt, Super Ware:o)

Schnelle Lieferung , super danke

Bestellt am nächsten Morgen kam es schon an bin super zufrieden und glücklich !

Sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung ist innerhalb von 20 Stunden angekommen.

Alles Top

Kann ich nur weiterempfehlen

Schnell, günstig - perfekt

Um 23:00 bestellt und am nächsten Mittag mit DHL geliefert. Was will man mehr.

Superschneller Service

und perfekte telefonische Kommunikation bei Anlieferung

Lieferung für nächsten Tag versprochen

Die Lieferung war für den nächsten Tag versprochen… es hat gar nicht geklappt.

Top Ware in Verbindung mit mega Service

Ich habe zwei Großgeräte bestellt und bin mit der Ware und dem Service mehr als zufrieden. Selten so viel Einsatz in Sachen Service erlebt. Der Wunschliefertermin wurde eingehalten, bis in die Wohnung gebracht und dazu noch von echt hilfsbereiten Mitarbeitern. Vielen Dank dafür!

Schnelle Abwicklung, freundliches Personal

Die Lieferung sollte am nächsten Tag erfolgen, laut Internet. Bei der Bestellung kam aber zwei Tage heraus. Das war das einzige logische Problem.

Alles Bestens

Problemlos und schnell

Schnell, zuverlässig, Ware wie beschrieben, einfach Top

Ein Satz reicht, alles Top

Bin sehr zufrieden.

Der Koffer kam echt am nächsten Tag an, daher gibt es nichts Negatives zu berichten. Die Preise sind okay und alles ist wie beschrieben.

Schlechter Kundenservice

Ich wollte bei meiner Bestellung über 600€ den Newsletter Rabatt nachträglich eingesetzt bekommen. Dies war nicht möglich, es zeigte sich auch keine Ambition mich zufrieden zu machen. Mangelhafte Kommunikation.

Super schnell, alles einwandfrei

Super schnelle Anlieferung und alles passt!

Hat alles prima geklappt! Danke!

Ware wie beschrieben, hat alles wunderbar geklappt.

alles soweit ok

alles ok

Alles in Ordnung

Es gibt nur einen minimalen kleinen Abzug, da der erste Liefertermin nicht geklappt hat und ich nicht informiert wurde. Aber nach dem sehr netten und hilfsbereiten Kontakt mit einem Mitarbeiter vom Kundendienst lief der zweite Ablauf prima. Pünktlich, sehr nette Lieferanten und der Kühlschrank top. Deshalb würde ich jederzeit wieder bei Coolblue bestellen.

Perfekte, snelle en vriendelijke levering.

Ik kende Coolblue al vanuit Nederland en ik ben blij dat er nu ook in Duitsland een webwinkel is die betrouwbaar de volgende dag levert.

Blitzlieferung

Tolle Preise, super schnelle Lieferung, klasse

Fehlende Polster im Verpackungkarton

bei der Lieferung eines iphone 13 (600€) wurde das iphone in einen größeren Verpackungskarton ohne jede weitere Polster (0,10 €) versandt. Die iphone Verpackung war an der Kante angestossen. Das Produkt selbst ist ok. Ich finde das ein bißchen Schade.

Super schnelle Lieferung

Von dem Bestellvorgang bis zur Lieferung sind gefühlt gerade mal 24 Stunden vergangen! Top!

schnell, problemlos, guter Prozess

ein weiteres Mal eine toll User-Experience, von Bestellprozess bis zur Lieferung

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213