Samstag Abend bestellt Montag geliefert

Mega Service .! Sehr schnelle Lieferung Sehr freundliche Lieferanten .!

Extrem kurzfristige Lieferung eines stark nachgefragten Artikels.

Die meisten großen Onlineshops zeigten erheblich längere Lieferzeiten.

Perfekte Abwicklung, schnelle Versandaufgabe

Absolut top Onlineshop, Kommunikation perfekt, selbst kulant bei Zustellerproplemen, für das der Verkäufer letztendlich nichts kann. Rundum sehr zufrieden.

Super schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben

So eine schnelle Lieferung wünscht man sich! Heute bestellt, übermorgen geliefert. Ware gut und sicher verpackt, Artikel im Original Karton. Fazit: Sehr guter Service, empfehlenswert.

Super Service und super Lieferung

Super Service und super Lieferung

Alles Bestens

Die Ware wurde schnell, zum vereinbarten Preis und Originalverpackt zugesendet. Gerne wieder!

Alles perfekt!

Freitag Mittag bestellt Samstag Mittag geliefert. Besser geht es nicht.

Weniger Zubehör für den gleichen Preis

Habe den Dyson Omni Glide gekauft für 239 Euro. Der wurde nur mit Doppelbürstenausatz und Fugendüse geliefert. Jetzt seh ich den gleichen inklusive Mini Polsteraufsatz auch für 239 Euro. Finde das schon sehr frech. Dabei stand das doch in der Beschreibung. Oder nicht? Würde Sie auch weiterempfehlen, aber so nicht.

Gut

Schnell geliefert

Alles super

Alle super

Schnelle Lieferung plus Online-Hilfe

Die Lieferung erfolgte schnell - trotz Black Friday. Dazu eine Mail mit sehr hilfreichen Links zur Inbetriebnahme und zur Datenübertragung auf mein neues Smartphone. Ich musste nicht umständlich im Internet suchen, die Hilfe kam zeitgleich mit der Lieferung. 1A

Die Kopfhörer waren ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Die Lieferung erfolgt schnell, das Produkt ist ausgezeichnet, mein Sohn ist einfach begeistert und glücklich. Danke schön

Siehe unten

Wenn der bestellte Artikel mal angekommen wäre vom 17.11 könnte man auch eine Bewertung abgeben.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schlechte Logistik

Bestellte Ware wird bereits am Sanstag sortiert und trotz Black Friday kann es nicht sein, dass die Ware erst Mittwoch oder Donnerstag kommt . Bei anderen Unternehmen zeitgleich bestellt und Ware schon erhalten .

Kommunikation und Problemlösung waren perfekt

Die Kommunikation mit coolblue GmbH war hervorragend und Probleme wurden sofort behoben.

Lieferzeit nicht eingehalten

Paket tagelang unterwegs

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

1. Iphone

Sehr schnelle Lieferung. Tolles Produkt! Mein erstes Iphone! Danke

Zuverlässig und blitzschnell

Ich habe am Abend zuvor um 22 Uhr eine fitbit versa 4 bestellt und hatte sie am nächsten um 11:45Uhr bei mir zu Hause. Einfach top.

Super zufrieden, gerne wieder! Top!

Ich habe bereits zweimal bestellt. Immer alles bestens! Gerne wieder!

Schnelle Lieferung und guter Preis

Der Staubsauger wurde zwar nicht wie angegeben geliefert jedoch immer noch sehr schnell und zuverlässig. Ich wurde ständig über den Stand der Bestellung informiert. Preislich war es auch super. Sehr zu empfehlen.

Erstaunlich schnell geliefert

Gestern bestellt, Heute geliefert. Besser geht nicht.

Alles super funktioniert

Sehr schnelle Lieferung Alles super

Alles Top

Ich bin sehr positiv überrascht die Lieferung kam innerhalb 24h an und dazu mit dem günstigsten Preis auf dem Markt.

Von Anfang bis Ende absolut überzeugend

Schnelle Lieferung also wirklich ein Tag nur wie gewünscht!!! Günstige Preise im Vergleich zu anderen Anbietern! Einfach Zahlung Top top top!!!

Fernseher

unkomplizierte App und schnelle Lieferung.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213