Top Ware und Speed

Top. Unglaublich schnell, was sich jeder wünscht. Ware Top

Alles Super gelaufen!!

Preis/Leistung: SUPER! Der Akku sollte länger halten !

Schnelle Zustellung, perfekt gesichert, Service 1A***

Erster Kontakt mit dem Unternehmen - bin super zufrieden und werde den guten Service gerne wieder nutzen!

Lieferversprechen ist ein absolutes Lockangebot!

Lieferversprechen ist ein absolutes Lockangebot! Bestellt wurde ein 40 Zoll ultrawide monitor von Samsung zu einem Black Friday angebot. Ich habe mir schon gedacht, dass die 24 h. Lieferversprechen nicht ganz eingehalten werden. Daher Donnerstag bestellt, und Samstag als Lieferdatum angegeben. 3 Telefonate und 2 Gespräche vor ort geführt, damit das mit der Lieferung klappt, am Samstag extra auf HomeOffice umgestellt damit das Paket angenommen werden kann. Was ist dann passiert? das Paket wurde an DHL abgegeben, was jetzt am Mittwoch erst geliefert wird. ein weiterer Urlaubstag dafür geopfert. Über die Hotline werde ich nur abgelehnt, lediglich ein Mitarbeiter war so Kulant und hat einen kleinen 20€ Gutschein (bei einem Bestellwert von fast 1000! EUR) eingetragen. Dann nochmal mehrere Telefonate. Viel zu viele Wörter über Whatsapp gewechselt.. in keinster Weise wird auf den Kunden eingegangen.. nur dass es ach so einem Leid tut. Dazu sei gesagt: Ich wohne ein paar straßen weiter von der Filiale.. warum wird das paket an DHL gegeben, was dann erst von Krefeld wieder zurück nach Düsseldorf gebracht werden soll?? also zusammengefasst: - ca. 1000€ Bestellwert. - 120h Lieferverzögerung (statt 24h) - "Service"-Mitarbeiter am Telefon, die den Service verweigern. - 1 Urlaubtstag, 8 arbeitsstunden verloren (wer bezahlt mir die????) - 20€ Trostgutschein, sonst kein bischen entgegenkommend. - warum wird ein 49 Zoll ultrawide monitor als "Kleinpaket" kategorisiert?? (Whatsapp auszug) ..."Daher arbeiten wir mit der DHL zusammen, um Kleinprodukte auch auszuliefern. "... ..."Meine Kollegin hat dir fuer die Verzoegerung bereits einen Gutschein per Mail zugeschickt, hierbei koennen wir nicht mehr tun." ... Das allerletzte mal hier bestellt. p. s. für die armen die hier antworten müssen: hier ist die Bestellnummer 77031366.

Sehr schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung incl. Lieferung

Die Lieferung des bestellten Artikels erfolgte bereits am Folgetag gut verpackt. Alles bestens, nur zu empfehlen.

Vollblüter ist top!

Bislang bei allen Bestellungen nur sehr gute Erfahrungen gemacht, ist einer meiner Favoriten.

Der Service war schrecklich

Sie schickten mir dreimal das falsche iPhone und am Ende sperrte PayPal mein Konto für ein paar Monate und ich konnte nichts mehr kaufen. Wirklich, meine Erwartungen an diese Firma waren weitaus höher und ich habe viele Male mit ihnen gesprochen und sie haben sich nur entschuldigt und mir am Ende einen Gutschein über 10 Euro gegeben, was ein Vielfaches des Preises war, da ich mehrere Male hin- und hergereist war und war 2 Wochen lang mit diesem Thema beschäftigt. Ich war dort und habe mein Geburtstagsgeschenk nicht bekommen und war wirklich nervös, aber sie haben nichts unternommen Ich empfehle Ihnen, nicht bei ihnen zu kaufen, wenn Sie eine andere Wahl haben

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super schnelle Lieferung, Ware nur ok.

Lieferung erfolgt super schnell über Nacht, sehr coole Sache. Bestellt wurde eine gebrauchte Meta Quest 3 im Zustand wie neu mit intakter OVP. Allerdings war die Brille schon etwas verschmiert und voller Krümel. Alle Sache waren nur einfach in den Karton geworfen und die Brille war sogar noch an. Vom Karton ganz zu schweigen, leicht eingerissen und voller Klebebandreste überall, als wäre der Rückversand vom vorherigen Kunden in der Originalverpackung erfolgt. Ich habe die Brille und die Verpackung erstmal gründlich gesäubert. Beim Zustand „wie neu“ erwarte ich wirklich Ware in einem Top Zustand, war hier leider nicht der Fall.

Überraschend gut. Sind sehr zufrieden.

Wie kannten den Händler nicht und haben es wegen der Schnellen Lieferung und dem fairen Preis versucht. Freitag nachmittags bestellt, wahre am Damstag Mittag erhalten. Wow. Bestimmt nicht das letzte Mal dort bestellt

Ich war wirklich positiv überrascht wie geschmeidig, schnell und kundenorientiert es gelaufen ist.

Blitzschnelle Lieferung!! Gute Preise und eine übersichtliche Website.

Es lief alles wie am Schnürchen! Gestern bestellt, heute mit DHL geliefert. Wir sind super zufrieden!!

Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben

Hab ein PlayStation Bundle bestellt, der Preis war gut, die Lieferung schnell und die Ware genauso wie beschrieben. Was will man mehr?

Alles wie es sein sollte

Bestellung einfach Versand meist am nächsten Tag. Support auch gut und schnell

Gestern bestellt, heute da. Rückgaben problemlos.

Nachdem ich am Black Friday um 15:00 bestellt hatte, war ich überrascht, mein neues iPhone am Samstag schon in den Händen zu halten. Dazu der dauerhaft niedrige Preis.

Alles super gelaufen

Die Bestellung konnte man sehr gut aufgeben, die Zustellung der Ware erfolgte sehr schnell und sicher. Zu dem gekauften Artikel wurden gleich viele Anleitungen Online zur Verfügung gestellt. Ich kann den Shop vorbehaltlos weiterempfehlen.

Einfach Klasse!

Ich habe meine Bestellung am Freitag um 19 Uhr aufgegeben und am nächsten Morgen um 11 Uhr war das Paket bei mir, einfach Klasse!

Sehr toller Service

Sehr schnelle Lieferung preisleistung klasse jeder Zeit wieder

einfach und schnell bestellt, lieferung braucht aber etwas

Ich kann mich nicht beschweren, war ein schneller einkauf, allerdings untransparent beim shipping, braucht auch etwas. aber preis leistung schonmal gut, habe aber auch noch kein retour versuch hier gehabt

Versprechen werden gehalten!

Wir haben spontan am Black Friday ein IPad bestellt, die Lieferung wurde für Samstag angekündigt und gehalten. Super Service

Versprochener Liefertermin nicht eingehalten

Artikel am 24.11.23 bestellt mit versprechen, das dieser am Folgetag (25.1..23) geliefert wird. Artikel heute 27.11.23 immer noch nicht da

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super schnelle 1 Tages Lieferung, sehr unkompliziert, alles Bestens!

Super schnelle 1 Tages Lieferung, sehr unkompliziert, alles Bestens!

Meine Bestellung war für Montag den 20.11.23 angekündigt und ist bis heute Montag den 27.11.23 imme

keine Lieferung erhalten

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gute Ware, guter Preis, professionell von vorne bis hinten !

Gute Ware, guter Preis, professionell von vorne bis hinten !

Alles 100% in Ordnung

Hat alles perfekt gekappt. Ware war wie bestellt geliefert und einwandfrei. 100% zufrieden!

Gut

Alles bestens.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213