Schnelle Lieferung

Heute bestellt und morgen geliefert, bin glücklich mit meinem neuen Dyson V11.

Besser geht's nicht

Super Preis und unglaublich schnelle Lieferung

Zweite Chance Produkt; Toller Service; Schnelle Abwicklung

Habe eine Meta Quest 3 als "Zweite Chance"-Produkt bestellt und bin sehr zufrieden. Der Artikel war neu und lediglich die Originalverpackung war schon mal geöffnet. Toll, dass man als Endverbraucher so nochmal Geld sparen kann und solche Produkte mit einem Preisnachlass verkauft werden. - Top Ware, Top Service und ich werde mit Sicherheit Kunde bei CoolBlue bleiben und in Zukunft ganz sicher weitere Produkte bei CoolBlue bestellen.

Schnell und günstig

War der günstigste Anbieter für dieses Produkt, Bestellung einfach, Lieferung schnell, was will man mehr?

Lieferversprechen nicht eingehalten

Ware am 21.11. bestellt und am 25.11 war sie immernoch nicht da. Versprochen war 1-Tages-Lieferung.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

So Schnell eingekauft

Rückerstattung lief problemlos

Ich habe nach meinem Kauf einen günstigeren Shop gefunden, die Rückerstattung lief problemlos.

Alles gut!

Schnell und gut

Coolblue liefert schnell und hat einen coolen Versandkarton.

Ich hatte eine positive Erfahrung mit Coolblue GmbH. Das Auffälligste an Coolblue war ihre Preiskompetenz. Im Vergleich zu anderen Anbietern boten sie deutlich niedrigere Preise, was für mich ein großer Pluspunkt war. Ein weiterer Aspekt, der mich beeindruckt hat, war die Geschwindigkeit des Versands. Das Produkt wurde durch DHL geliefert und kam deshalb schnell an. Auch das Design des Versandkartons war bemerkenswert. Es war nicht nur funktional, sondern auch stilvoll gestaltet, was die gesamte Erfahrung aufwertete. Es ist selten, dass ein Unternehmen solche Aufmerksamkeit auf die Verpackung legt, und das hat mich positiv überrascht. Ein kleiner Kritikpunkt war die Follow-Up-E-Mail, in der erklärt wurde, wie man das Produkt richtig verwendet. Obwohl die Absicht sicher gut gemeint war, fand ich diese Information überflüssig, da das Produkt selbst intuitiv und leicht zu bedienen war.

Lieferung von Kitchenaid

Schnelle Lieferung. Guter,freundlicher Kontakt Alles Super

Alles bestens

Gute Preis, schnelle Lieferung. Was will man mehr.

Rundum Top, schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice

Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Toller Kundenservice und sichere Verpackung des Tablets.

Super.

Schnelle Lieferung,guter kontakt.

Schnell und unkompliziert

Einfach super und unkompliziert. Gut finde ich dass ich mir einen Wunschtermin bei der Lieferung aussuchen kann

Perfekt

Es war meine erste Bestellung bei Coolblue. Aber ganz sicher nicht die Letzte . Die beiden Blutdruckmessgeräte waren perfekt verpackt und wurden am Wunschtag geliefert. Vielen Dank

Liefertermin eingehalten

Mein Wunsch-Liefertermin wurde super genau eingehalten.

Schnelle problemlose Lieferung.

Bemerkenswert ist nach der Lieferung der Hinweis auf die Tips zur Benutzung des Gerätes und die Möglichkeit des Downloads der Bedienungsanleitung.

Alles lief schnell und einwandfrei

Schnell und einfach was wünschst man sich noch

bestellt, bezahlt, geliefert - so soll es sein

Kannte die Seite nicht, aber anhand der bestehenden Rezensionen traute ich mich und wurde nicht enttäuscht. Wird beim nächsten Kauf auf jeden Fall wieder berücksichtigt.

Alles Perfekt :)

Alles Perfekt :)

Mega

Ging super flott und unkompliziert

Besser kann ich es mir nicht wünschen. Guter Preis, schnelle Lieferung

Alles Bestens. Wieder gerne.

Sehr schneller Versand, alles prima!

Ich habe eine Kitchenaid Küchenmaschine bei Coolblue gekauft. Da ich mich nochmal zwischen zwei Modellen umentschieden habe, musste mir einmal der Kaufpreis rückerstattet werden, was sehr schnell ging. Der Versand der anderen Küchenmaschine ging dann ebenso schnell. Die Küchenmaschine war sehr gut verpackt. Gerne wieder!

Sehr schneller Versand

Alles super gelaufen.

Perfekte Abwicklung ....

und Lieferung meines bestellten Produktes. Kommunikation zur Bestellung und zur Lieferung super. Und noch Tipps zur Installation des Produktes.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213