Besser kann ich es mir nicht wünschen. Guter Preis, schnelle Lieferung

Alles Bestens. Wieder gerne.

Sehr schneller Versand, alles prima!

Ich habe eine Kitchenaid Küchenmaschine bei Coolblue gekauft. Da ich mich nochmal zwischen zwei Modellen umentschieden habe, musste mir einmal der Kaufpreis rückerstattet werden, was sehr schnell ging. Der Versand der anderen Küchenmaschine ging dann ebenso schnell. Die Küchenmaschine war sehr gut verpackt. Gerne wieder!

Sehr schneller Versand

Alles super gelaufen.

Perfekte Abwicklung ....

und Lieferung meines bestellten Produktes. Kommunikation zur Bestellung und zur Lieferung super. Und noch Tipps zur Installation des Produktes.

Bester Preis im Vergleich, prompte Lieferung

Nochmals im Vergleich deutlich preiswerter als andere Anbieter im Netz, problemlose Bestellung auch mit Shoop möglich, zügiger Versand. Also alles in allem nichts zu bemängeln.

Reibungse Abwicklung

Wir haben den Dyson V15 Detect Absolute günstig erworben. Danke und weiter so!

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung

Bin Neukunde, die Bestellung war sehr einfach, risikolos und schnell. Perfekt

Reibungsloser Ablauf

Schneller Versand, gut verpackt und informative Mail über das Produkt nach Erhalt.

Eine Katastrophe

Absoluter Reinfall. Weigern sich Ersatzgerät zu liefern und zwingen den Kunden so lange zu warten bis ein Problem bei DHL geklärt wird. Der Kunde wird hier nicht ernst genommen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr gute Lieferanten.

Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr gute Lieferanten.

Preis/Leistung sehr gut

Artikel wie beschrieben, sehr guter Preise, schnelle Lieferung, was will man mehr!

Hervorragend!

Beste Preis! Ware wie beschrieben und das Beste: am nächsten Tag angekommen!

wie immer alles schnell geliefert

bereits wiederholt bestellt und immer wurde alles prompt geliefert. Kommunikation und Preisleistungsverhältnis sind sehr gut.

Mega schnelle Lieferung - einfach top!

so super schnell

Sehr schnelle Abwicklung und Versand

Kannte die Website bis noch zur Bestellung noch nicht. Würde positiv überrascht.

Besser geht's nicht

Sehr zügige Lieferung, alles wie bestellt, toller Preis

Toll

Schnelle Lieferung Toller Preis Gerne wieder

Bin positiv sehr überrascht worden. Super netter und hilfsbereit Jungs bei der Lieferung.

Endlich mal eine gute Konkurrenz zu Amazon. Bessere Preise bei gleicher Qualität.

Alles super, gerne wieder

Super Angebot und schneller Versand. Immer wieder gerne.

Super schneller Versand und bester Preis!!!

Also der Versand ist unschlagbar. Spät Abends bestellt und am nächsten Tag schon da. Sehr zuverlässig!!!

Super Preis und super schnelle Lieferung - rundum zufrieden

Die Möglichkeit die Lieferung schon bei der Bestellung auf den passenden Tag zu timen fand ich super. Hat alles reibungslos geklappt, sehr höflicher Zusteller. Würde jederzeit wieder bestellen!

Günstig, schnell, vertrauensvoll

Webseite ist sehr gut, Zahlungvorgänge sind einfach. Lieferung ist erstaunlicherweise schnell, natürlich Preise sind günstig. Ich bin total zufrieden.

Rasche Lieferung, inkl. Tipps zum Kaufgegenstand

Super Firma

Gute und günstige Ware, schnelle Lieferung, guter Service

Meta quest 3

Habe mir die Vr Brille Bestellt und hatte vorerst Bedenken, weil die Adresse des Paketshop nicht ganz korrekt war (Haus Nr.). Habe dann per WhatsApp den Kundendienst gefragt und innerhalb von einer halben Std eine Nachricht bekommen, dass alles in Ordnung sei. Die Sendung kam zwar einen Tag später als beschrieben, aber es lag scheinbar an den Black Werk, da die DHL Fahrer sehr viel zu tun haben. Ich bin im allgemein sehr zufrieden und ziehe nur einen halben Punkt ab, wegen dem einen Tag. Toller Laden, kann ich nur weiter empfehlen, macht weiter so, super.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213