Keine Lieferung

Lieferung sollte laut Coolblue Bestätigung am 21.11. erfolgen. Stand 23.11. ist die Sendung laut Sendungsverfolgung noch nicht an DHL übergeben worden.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles gut

schnelle Lieferung

Top zufrieden!

Ware kam schnell und in einem tadellosen Zustand, für einen unschlagbaren Preis. Defintiv eine Empfehlung wert, gerne wieder!

Schnell geliefert

Alles ist super gelaufen vielen Dank. Immer wieder gerne.

Günstig und super schnell

So macht Einkaufen Spaß.

Nichts zu Mekern

Doe haben die Ware gleich am nächsten tag verschickt, haben bescheid gegeben das dhl verspätert liefert, haben allgemein mich über alles gut informiert und preis ist auch top.

Schnell problemlos

Nur die 1 Tages Lieferung hat nicht geklappt. Aber das war für mich nicht schlimm

Preisgünstig, schnell und zuverlässig!

Alles bestens!

Gute Preise und schnelle Abwicklung

Sehr gute Abwicklung

Super schneller Versand

Sehr schneller Versand und guter Preis

Schnell und unkompliziert

Zuverlässig, gute Auswahl, sehr schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich

Perfekt

Habe dort einen Samsonite S' Cure bestellt. Lieferung hat perfekt funktioniert und die Ware ist wie beschrieben. Ich hoffe, dass der Koffer mir lange Freude bereiten wird.

Der Aktenvernichter stinkt

Der Aktenvernichter verströmt einen unangenheme Geruch nach Gift. Ich möchte den nicht behalten. Wie kann das sein? Gruß Hoppler

faire Preise, sehr schnelle Lieferung

Keine Lieferung zum vereinbarten Zeitpunkt.

Lieferung für den 18.11.2023 zugesagt. Heute ist der 21.11.2023 und noch immer keinen Termin für die Lieferung.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles Top

Schneller Versand und alles andere auch top.

Total unkompliziert und netter Kundenservice

Habe Samstagsmittag online einen Artikel zum Abholen im Essener Coolblue Store gekauft. Online hat alles super geklappt. Beim Abholen des Artikels im Store war der Kundenservice sehr nett.

Tolle Atmosphäre, nettes und kompetentes Personal. Der Einkauf bei Euch hat mir viel Spaß bereitet.

Besonders hervorheben möchte ich den Verkäufer der mir geholfen hat meine neue Appel Watch Ultra 2 einzurichten. Gruß Gregor

Schnelle unkomplizierte Kaufabwicklung und Lieferung

Alles super geklappt, Versand pünktlich, angeschlossen und eingerichtet

Alles super geklappt, Versand pünktlich, angeschlossen und eingerichtet

Schnelle Lieferung

Sehr verlässlich

Bestellen. Abholen. Bezahlen. Alles reibungslos!

Im Internet gesucht, besten Preis bei Cool Blue gefunden, dazu Artikel auch noch lieferbar bzw. abholbereit. Bar bezahlen ausgewählt, nächsten Tag hin, sehr freundlich und gut gelaunt bedient worden, gute Empfehlungen erhalten und es wurde mit Folie dafür gesorgt, dass alles trotz Regen trocken nach Hause gekommen ist! Top!

Artikelpreis, -presentation gut, Bezahlvorgang und Lieferung perfekt

Keine Beanstandungen = kein Sterneabzug :-) Nachträglich: Abrufen der Datenschutzbestimmungen wirft einen Fehler 404! Und schon ist ein Stern weg ;-)

Schneller Versand Fairer Preis

İch würde cool blue weiterempfehlen da ist alles optimal gelaufen ist.

Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung allesTop.

Habe das erste Mal hier bestellt. Die Bestellung verlief problemlos. Die Benachrichtigungen per Email hielten mich stets über den Status der Lieferung auf dem laufenden. Ich bin mit dem Ablauf und der Lieferzeit zufrieden. Gerne wieder.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213