Ich bin begeistert! Gerne wieder!

Die Bestellung auf der Internetseite war einfach und ging schnell. Der Zustellung erfolgte - wie angekündigt - am nächsten Tag. Das IPad war gut verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an.

1a Online-Shop

superschnelle Lieferung, tolle Angebote und viel Auswahl.

10/10

Habe einen super Deal gemacht, zudem ist meine Ware schon am nächsten Tag (einen Samstag) eingetroffen. Super Service!

Schneller als Amazon und einem besseren Preis

Und auch eine sehr positive Kommunikation. Also gerne wieder

Original und gut verpackte Ware … nach meiner Bestellung mittags kam tatsächlich die Ware bereits am nächsten Vormittag an , WOW …. Ich war sehr positiv vom ganzen Ablauf überrascht, gerne wieder

Einfach super

Original Ware und super schnelle Lieferung. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Coolblue nur empfehlen.

Schnelle unkomplizierte Abwicklung

Sehr kompetente Beratung und Service. Einfache Online-Handhabung im Shop, schneller Versand. Besser geht nicht. Gekauft habe ich AirPods Pro 2. Danke!

Fehlinformationen und stets Ausreden

Meine bisherigen Erfahrungen bezüglich der Auskünfte von Mitarbeiterinnen sind nachhaltig negativ. Erfüllt diese Art von Kundenservice tatsächlich den Anspruch Ihres Hauses ?

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Extrem schnelle Lieferung, alles gut gelaufen.

Extrem schnelle Lieferung, alles gut gelaufen.

Sehr schnelle Lieferung

Die Ware wurde am Freitagmorgen bestellt und Samstagnachmittag geliefert. Das entsprach der Beschreibung (Lieferung am nächsten Tag).

Plattenspieler bestellt

Super schneller Versand Hat alles gut geklappt Gruß Chris

Einfacher Bestellprozess, superschnelle Lieferung

Aktionsprodukt zu sehr fairem Preis bestellt. Bereits am nächsten Tag angekommen. Top!

Alles super gelaufen! TOP!

Bestellt, am nächsten Tag geliefert, alles Bestens!

Gerne wieder...

Lieferung schnell, zuverlässig.

Ware schnell und pünktlich geliefert.

Super schnell geliefert

Schnelle Lieferung ! Guter Preis ! Gerne wieder !

Die sind Sehr freundlich und finden sofort eine lösung

Ich habe bei coolblue gute erfahrung gemacht ,Die Ware kam am nächsten tag Ich finde auch sehr gut das man mit den Kundensupport per whatsapp alles besprechen kann Mann kann auch eine persönliche beratung zu allen produkten die coolblue hat bekommen Ich kaufe da 100% wieder was, wenn die preise gut sind, werde ich diesen fachhandel wieder empfehlen

Besser geht es nicht

Freitag 10.30 bestellt. 12.30 versandt nächster Tag geliefert zu unschlagbaren Preis. Was will man mehr

Super schnelle Lieferung

Einkauf hat ohne Probleme funktioniert und die Lieferung kam pünktlich am nächsten Tag an. So soll es sein….

Super schneller Versand, top Preis und informativer Support

Alles bestens gelaufen. AirPods 2 kamen früher als gedacht per Post an und waren anstandslos verpackt. Ich bestelle gerne wieder bei euch!

Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung

Der Bestellvorgang war einfach und das Produkt am nächsten Tag, wie angekündigt, schon geliefert.

Alles absolut perfekt

Schnelle Bearbeitung, ebenso Lieferung und sehr gute Performance Alles Perfekt

Erstes mal bestellt! Fand es Klasse.

Ich hatte ein neues iPad benötigt, da ich meins leider zerstört habe. Durch Idealo habe ich den besten Preis auf Coolblue gefunden. Kurze Beratung durch den Hotlineservice und es wurde bestellt. Perfekt!

Schnelle Lieferung!

Ich hatte eine GoPro Hero 12 Bundle bestellt, welches am nächsten Tag bereits vollständig geliefert wurde.

Top Qualität

Schnelle Lieferung. Beste Qualität. Immer wieder gerne.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213