Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, schnelle Lieferung

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, schnelle Lieferung

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, von dem Dyson Aurwrap bis n Ich begeistert. Vielen Dank!

Blitzversand. Ware schon am nächsten Tag erhalten . Top!!

Super schneller Versand . Ware am nächsten Tag erhalten . Einfach Top!!!

Super schnell

Super schnelle Lieferung, gute Qualität und toller Service

alles gut

alles war prima

Schnelle Lieferung, alles funktioniert

Abends bestellt, am nächsten vormittag angekommen

Unkompliziert, preisgünstig und schnell!

Geiler Laden, könnt dort Bedenkens einkaufen! Super Preise!

Ware Top, 1 Tag Lieferzeit, günstig und ultra schnell Respekt :) LG Michi

Super angenehm :) Sehr schnell und günstig. Top Ware :)

Einfach, schnell und günstig

Guter Überblick, einfache und schnelle Bestellung, ultraschnelle Lieferung, absolute Empfehlung!!

Supercool geklappt

Die Beschreibung in der App meines Gerätes war perfekt. Ich konnte Geräte miteinander vergleichen und der Preis war unschlagbar. Lieferung hat auch sehr gut geklappt.

Besser geht es echt nicht!

Ich bin keiner der im Regelfall Bewertungen abgibt. Aber in diesem Fall halte ich es für angebracht. Meine Waschmaschine ging Dienstag Abend kaputt. Wo jetzt auf der schnelle eine neue Maschine her zum akzeptablen Preis. Ich kaufte hier eine Samsung die zwei Tage später geliefert wurde. Der ganze Ablauf war perfekt. Nicht dieses übliche danke für ihren Einkauf, die Maschine wird zwischen tag X und Y geliefert. Nein. Klare Ansage am Donnerstag zwischen ,8 und 12 Uhr. Dann würde es per Mail in der Nacht präzisiert auf 10 bis 11 Uhr. Und 15 min vor eintreffen gab es eine telefonische Mitteilung das man in 15 min da sein wird. Somit könnte ich mir einen Urlaubstag sparen. Auch die Auslieferungsfahrer (2Mann) waren schnell und freundlich. Ich hoffe das die gekaufte Maschine lange ihre Dienste tun wird. Aber für mich steht fest, das ich aufgrund der super Abwicklung hier wieder kaufen würde. Besten Dank an das Team von coolblue.

Schnelle Lieferung und super preise

Schnelle Lieferung bei allen Produkten und meist die besten Angebote/Preise

Krass

Meine Bestellung ist schnellangekommen

Gute Auswahl, schneller Versand

Bestellt, nächsten Tag geliefert. Besser geht's nicht.

Gestern mein Tablet erhalten und abends schon alles - ALLES installiert. Echt COOL - ALLES COOL!

Alles pünktlich - alles gut! Alles COOL - eben COOLBLUE

Ratz fatz

Super Preis, und richtig fix geliefert. War sogar ein Tag früher da, als angegeben. Tip Top. So geht online Handel.

Gut und Preiswert

Klasse Lieferung mit Fahrradkurier Der bestellte Artikel von WMF brachte mir eine Erspaniss um 10,-€

Top Angebot + Top Service

Habe ein Handy zu einem Top Preis gekauft und 2 Tage später war es auch schon da. Top Qualität und alles auch sehr seriös. Ich empfehle Coolblue auf jeden fall weiter:)

Schnelle Lieferung

Paket kam sauber und ohne Schäden an. Nach der Bestellung kam eine Email mit Pflege Tipps für das bestellt Produkt, super Kunden Service und wie oben erwähnt war die Lieferung sogar früher als geplant da. Selten das ich 5 Sterne gebe.

Super Preise, sehr schnelle Lieferung

Erst Bestellung, hat alles gepasst!

Keine Probleme

Alles hat reibungslos funktioniert. Gerne wieder!

Schnell, unkompliziert, einwandfrei

Lieferung am nächsten Tag in einwandfreiem Zustand und die komplette Abwicklung sehr einfach.

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung

Habe jetzt zwei Bestellungen getätigt und die Lieferung zur Packstation und die Abholung im Laden haben zuverlässig funktioniert. Mitarbeiter im Laden waren sehr freundlich.

Ausführliche Produktbeschreibungen und extrem schnelle Lieferung

Gerne jederzeit wieder.

Top Service Super Produkt

Einfache Bestellung über Webshop. Sehr schnelle Lieferung aus Holland. Produkt funktioniert einwandfrei.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213