Top Service Super Produkt

Einfache Bestellung über Webshop. Sehr schnelle Lieferung aus Holland. Produkt funktioniert einwandfrei.

Günstig und super schnell

Cooler Web Auftritt

Schnell geliefert, top Preis, gerne wieder

Alles funktioniert einfach wie es soll und war auch noch ein kleines bißchen billiger als andere Shops.

Hervorragend ! Schnell und Top Qualität !

Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung und Top Ware zu sehr gutem Preis ! Hervorragender Lieferant ! 5*****+++++

Nie gehört,positiv überrascht

Ich hatte nie vorher von Coolblue gehört und bin nur durch Mydealz auf diesen Shop aufmerksam geworden. Bin mit allem sehr zufrieden, Versand war kostenlos und speziell die Kommunikation nach der Zustellung meiner SSD war überraschend nützlich, da Tipps zum Einbau etr. gegeben wurden.

Schnell und unkompliziert

Heute bestellt und morgen schon da. Preis statt Black* Angebote auch super. Zum Service kann ich nicht viel sagen da ich bisher keinen in Anspruch nehmen musste.

Lieferung verspätet

Trotz Zusage der Lieferung am nächsten Tag verspätete Zustellung

Schnell und sicher geliefert.

Günstiger Preis Überraschend schnell geliefert

Prima, wäre da nicht Klarna

Die Coolblue Abwicklung war prima, gäbe es nicht das Getöse mit Klarna. Das kompliziert die Zahlungsabwicklung (wieder neuer Verwendungszweck mit neuem Player) und die Kreditorenbuchhaltung) Wieso kann die Zahlung nicht direkt an Coolblue gehen?

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles gut

Schnell geliefert.

Zügiger Versand und gute Kundenbetreuung

Bestellung wurde prompt geliefert und im Nachgang gab es dann noch eine Anleitung / Einführung zum Produkt per Mail.

Super Service, sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank

Ich habe einen Beamer gekauft, war ein super Angebot.

no problems - good price and fast delivery

Placed the order and the goods arrived within a day or two. Would certainly be looking to order from Coolblue again if they have a good/ or the best offer for specific products.

Zuverlässig und schnell

Bisher wurde jede Bestellung schnell und sicher geliefert. Sowohl an eine Packstation, als auch zum Wunschtermin an die Haustür. Top.

übersichtliche Website, schnelle Lieferung

Top Angebote

Super Kundenservice

Sehr gute Information und schnelle Lieferung ich bin sehr zufrieden -Top Kundenservice ich werde coolblue auf jeden Fall weiter empfehlen

Es lief alles gut, einfach und günstig.

Toll war: - gute Kommunikation bzgl. Lieferzeit - freie Auswahl Liefertage - günstigster Preis bei Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit - einfacher Bestellprozess

Zuverlässig und schnell.

Meine Quest 3 wurde mit an dem angegebenen Lieferdatum geliefert in nur einem Tag, nach meiner Bestellen. Ich war positiv überrascht durch die zügige Lieferung und bin sehr zufrieden mit meinem VR Headset.

Alles ok guter Service

Bin sehr zufrieden

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert.

Da unser Kühlgefrierschrank plötzlich defekt war, musste schnell Ersatz her und den gab es nur bei Firma Coolblue. Der neue Kühlschrank wurde von einen Tag auf den anderen innerhalb 24 Stunden geliefert.

Alles wie immer wunderbar

Schnelle Lieferung, einfache Bestellung und alles unkompliziert

.Alles super

Ging super schnell, alles klasse

Sehr schnell und informativ

Lieferung zu bestem Preis in kürzerster Zeit. Selbst bei einer Nachfrage Antwort noch am gleichen Tag!

Es war einfach alles perfekt!

Habe bei Coolblue eine Kamera bestellt. Die Website ist sehr übersichtlich und freundlich gestaltet. Der Service war ausgesprochen gut und die Emails kamen flott und waren streckenweise zum schmunzeln. Das Team lässt sich etwas einfallen, um den Kauf etwas aufzulockern. :) Die Kamera kam schnell und sehr gut verpackt. Ich bin rundum zufrieden und kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen. Deshalb 5 von 5 Sternen!

Schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung

Siehe oben