Hat alles super geklappt

Gute Abwicklung und schnelle Lieferung. Ich hoffe, dass es bei einer Reklamation bzw. einem Garantiefall auch so gut klappt.

schnelle einwandfreie, pünktliche Lieferung. Artikel wie beschrieben und zweckdienlich verpackt

Alles bestens funktioniert. Artikel wie beschrieben. Übersichtliche Webseite und umfassende Infos zur Bestellabwicklung und Versand. Zu Rücksendungen kann ich keine Angaben machen.

Danke

Wahre super, Service super alles prima

Schnelle Lieferung! Alles super!

Schnelle Lieferung! Alles super!

Schnell und zuverlässig...

... Ware um 15:00 Uhr bestellt zwei Stunden später verschickt, am nächsten Tag geliefert. Das nennt man Rekordschnelligkeit. Zu kritisieren wäre der Versuch der Rückgabe. Hier werden dir mehrfach Löcher in den Bauch gefragt, man merkt das eine Rückgabe nicht erwünscht ist, obwohl damit geworben wird. Dies ist der Stern Abzug. Ansonsten top!

Total zufrieden, immer wieder gerne.

Die Lieferung, war Super schnell.

Gute Preis, schnelle Lieferung

Ich bin ganz zufrieden mit meiner Bestellung bei coolblue.

super

schnell und problemlos. bestellt, geliefert, alles drin, alles funktioniert.

Einfacher Einkauf, schnelle Lieferung, 1A-Ware

Ein guter Online-Store, in welchem man schnell das gewünschte Produkt findet. Der Einkauf ist unkompliziert, die Lieferung erfolgt sehr schnell. Man wird vom Einkauf bis zur Lieferung immer auf dem laufenden gehalten. Die Ware ist 1A.

Gut gelaufen!

Alles bestens. Nur kamm der Koffer ein Tag später, coolblue hat mich gewarnt und entschuldigte sich. Zum Glück hatte ich Paar Tage Luftpolster, war für mich kein Problem

Beim ersten Kauf zufrieden

Zum ersten Mal bei COOLBLUE eingekauft. Gute, verständliche und ausführliche Beratung im Laden, etwas später online bestellt und einen Tag später in der Filiale abgeholt. Ware (2 RING-Stick Kameras) ist tiptop und Preis/Leistung geht völlig in Ordnung!

Schnelle Lieferung.

Komm

Günstige Angebote und guter Service

Die Idee der zweiten Chance ist innovativ und für den Kunden eine tolle Sache

Alles optimal gelaufen

Günstig schnell und zuverlässig.

Alles schnell und zu meiner Zufriedenheit

Coolblue macht, was ein Onlinehändler machen sollte, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Glabte alles wie geschmiert. Aber weshalb ist beim dem Handy kein Netzstecker dabei?

Wie gesagt es hat alles geklappt. Das Handy war nach einem Tag da. Sie haben mir eine Gebrauchsanleitung geschickt. Aber weshalb ist kein Netzstecker dabei?

Reibungsloser Ablauf

Schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben

Alles bestens

Schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung.

Alles Bestens!

Alles gut geklappt! Termin eingehalten! Ware war gut verpackt! Zu empfehlen!

Super schnell und unkompliziert

Ganz sehr Firma, habe meine erste Erfahrung gemacht und gerne immer wieder. Toller Service.

sehr schnelle Lieferung, guter Preis

Sehr empfehlenswert wegen der schnellen und auswählbaren Lieferung und des fairen Preises.

Sehr einfache Bedienung, äußerst effizient

sehr zuverlässig

Solides, einwandfrei funktionierendes Gerät

Auf Anhieb voll nutzbar

Schnelle Lieferung. Einwandfreies Produkt.

Lieferung am nächsten Tag. Alles Einwandfrei und reibungslos geklappt.

Habe den Artikel immer noch nicht

Habe nur eine Nachricht, dass sich der Artikel verzögert. Bisher keine Nachricht, wann dieser jetzt endgültig ankommt. Kann nicht planen. Dafür, dass der Artikel Freitag da sein sollte. Bisher ist nix passiert.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

22 Breite Strasse