Einfach nurTop !

Das erste mal bei Coolblue bestellt und es hat bestens geklappt! Von der Bestellung bis zur Lieferung war ich stets informiert und alles war sehr unkompliziert. Die Jungs die die Ware gebracht haben waren sehr freundlich und vorbildlich! Weiter so , ich bin jetzt Coolblue Fan

Klasse

Superschnelle Lieferung Kontakt mit Hotline sehr kompetent und superwitzig drauf die Kollegen

Hier stimmt alles !

Übersichtliche Webseite, einfache Bestellung mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten, Versand superschnell (weniger als 24 Stunden), Ware gut und sicher für den Versand verpackt..............., ich kann nur sagen....ich bin begeistert von Coolblue !!! Kann man nur weiterempfehlen, so macht Shoppen Spaß ! Jederzeit wieder. PS; der bestellte Artikel "Ninja Foodi DualZone Airfryer " (Zwei Zonen Heißluftfritteuse) entpuppte sich als wahrer Glücksfall. Ich bin von der Verarbeitung, Handhabung und der Vielseitigkeit des Geräts begeistert. Klare 5 Sterne

Helfer in der Not

Coolblue war die einzige Firma, die mir innerhalb eines Tages mit einem neuen Ceranfeld helfen konnte. Auch die vorherige telefonische Beratung war super freundlich und hilfreich. Nachdem ich alle Möbelhäuser, Küchenstudios und sogar Media Markt und Saturn abtelefoniert habe und im Umkreis von 100 km kein Ceranfeld mit nicht mindestens einer Lieferzeit von über einer Woche zu bekommen war, habe ich entschieden das erste Mal bei Coolblue zu bestellen und wurde angenehm überrascht, dass die Lieferung tatsächlich am nächsten Tag kam. Von mir deshalb 5 Sterne! Top!!

Guter Shop, mit ausreichend technischen Details, intuitiv bedienbar. Schnelle Lieferung. 1a.

Am nächsten Tag wahre erhalten TOPP

Nur die Zustellungs Zeit ging immer weiter nach oben, wofür sie aber nichts konnten.. ansonsten, alles super ^^

Schneller, unkomplizierter Austausch defekter Ware

Die bestellte Ware war nach der zweiten Anwendung defekt. Innerhalb von 4 Werktagen war die Retoure , der Austausch und die Lieferung erledigt. Top

super schnelle lieferung

produkt super

Bestellt, bezahlt, sofort geliefert.

Die Handys wurden an einem Samstag bestellt und direkt am folgenden Dienstag geliefert. Über die Verzögerung der Lieferung wurden wir sowohl durch Cool Blue als auch DHL auf dem Laufenden gehalten. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung.

Super schneller Versand, toller Service immer gerne wieder

2. Kauf bei der Firma, super

Die Ware ist tor, der Preis auch, die Lieferung mega schnell! Gerne wieder.

Abwicklung und Lieferung perfekt.

Hatte eine Reklamation. Mir wurde sofort telefonisch geholfen, daher Rücksendung kein Problem. Warte jetzt auf Ersatzlieferung. Soll in Kürze erfolgen. Vielen Dank.

super Fritteuse bekommen und absolut fairer Preis - Danke

schnelle bearbeitung meiner Bestellung und absolut schnelle Zustellung. Bin mit der Leistung sehr zufrieden

Alles bestens gelaufen bei der 1 Bestellung!

Bestellung wahr kinderleicht, die Lieferung kam sehr schnell ;-) Manche Sachen ( Großgeräte ) können noch nicht geliefert werden in meiner Region aber das kommt bestimmt noch!

Sehr Empfehlenswerter Händler

Transparenter, benutzerfreundlicher Shop mit schneller Lieferung

Schnell und bequem

Am Samstag bestellte Drucker kam am Montag schon. Ich kann empfehlen! 5 Sterne

Schneller Versand

Versand war schneller als jede Konkurrenz. Preis auch besser als jede Konkurrenz.

Alles gut bei diesem Unternehmen.

Sehr schnelle Lieferung. Top. Einzig die verpflichtende Anmeldeprozedere etwas lang. Aber dafür geht es sicher dann bei der nächsten Bestellung schnurstracks.

Super und Blitzschnell

Die 2 Kollegen die den Kühlschrank angeliefert haben sind einfach super! Ich glaube David und...

Top Onlineshop

Bestellvorgang und Lieferung hat 1a geklappt! Ich bin sehr zufrieden und werden wieder dort bestellen!

Toller Service bisher

Von A -Z ein toller Service! Bestnote zurecht verdient

sehr gut!

Die Bestellung und Abwicklung erfolgte ohne Beanstandungen. Der Preis für das Geräte ist nach meiner Auffassung günstig. Die zeitliche Abwicklung der Bestellung und die Lieferung erfolgte wie avisiert.

Bester Preis + schnelle Lieferung

Habe In-Ear Kopfhörer bestellt. Es lief ales glatt.

Top Produkt. Schnelle Lieferung und freundliche Fahrer

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super