Erwartungen voll erfüllt

Wie angekündigt- super schneller Versand. Ware tadellos in Ordnung. Werde weiter die Angebote von coolblue im Auge behalten.

Preiswert - schnell!

Blitzartige Kaufabwicklung. Sehr zu empfehlen!

Sehr Gut

Sehr Gut

Super schnelle Lieferung und tolle Kunden-Kommunikation

Finde die Möglichkeit super und vor allem vorbildlich in Sachen Nachhaltigkeit, dass es möglich ist zurückgeschickte Ware zu erwerben.

Gut Schnell und zu meiner Zufriedenheit

Sehr zu empfehlender Hänler

Schnell einfach und günstig

Das günstigste Angebot was man beim kurzen und langen suchen gefunden hat schnelle möglichkeiten zu bezahlen und blitzschnell geliefert habe keine zwei tage gewartet

Positiv

Guter Preis, schnell geliefert

Sehr kundenorientierte Auftragsabwicklung

Sehr kundenorientierte Auftragsabwicklung

Super danke

Ich bin mit absolut allem sehr zufrieden und werde es Ihnen mit großer Freude weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem bei Ihnen gekauften Fernseher und einem tollen Preis. Ich empfehle es mit Liebe

Schnelle und unkomplizierte Bezahlung und Lieferung.

Der Preis war sehr gut. Lieferung und Bezahlung top!

Superschnelle Lieferung und 1A-Markenware zu einem Top-Preis

Der Kaffeevollautomat wurde absolut schnell geliefert. Preiswert und sehr gut. Herzlichen Dank. Ich bin echt zufrieden mit dem prima Angebot und dem tollen Service.

Es ist alles super!

Das bestellte Produkt wurde in der beschriebenen Qualität geliefert. Es funktioniert einwandfrei, und hält was es verspricht. Die Montage war ein Kinderspiel. Dazu kommt noch, eine sehr schnelle Lieferung. Also sehr zu empfehlen. Alles super!!!

Schnelle reibungslose Lieferung.

Anfang der Woche bestellt, heute zugestellt. Schneller und ordentlicher Lieferservice. Gerne wieder.

Das war eine perfekte Transaktion

Das war eine perfekte Transaktion.

Alles klar

Alles prima

Schneller Versand und prima Ware. Genau wie beschrieben.

Superschnelle Lieferung.Faire Preise

Faire Preise,Sehr gute Website,Pfeilschnelle Lieferung.. Sehr zu Empfehlen.

Tadellose Lieferung

Tadellose und schnelle Lieferung.

Lieferung am nächsten Tag versprochen aber nach 3 Tagen noch nicht einmal durch DHL abgeholt

Es wird für den Postleitzahl Bereich Lieferung am nächsten Tag versprochen, später erhält man eine Info, dass DHL wohl in 80% nicht schafft so zu liefern und 3 Tage nach der Bestellung ist die Ware noch nicht einmal durch DHL übernommen, sprich die Lieferung wird sich noch weiter verzögern.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr schnell geliefert

So eine schnelle Lieferung finde ich super, der ganze Ablauf war somit reibungslos und schnell. So möchte man das!

Beeindruckende, perfekte Leistung

Am Vorabend der Lieferung beauftragt, das angekündigte Zeitfenster sauber eingehalten, motiviertes und fröhliches Team, alles sauber und perfekt abgelaufen Wirklich beeindruckend und nochmal Danke (!) an das Auslieferungsteam!!

Kurz vor Knapp

Wir hatten eine PS5 online gekauft und zur Abholung die Filiale in Essen auf der Kettwigerstr. ausgewählt. Wir kamen um 5 vor 20 Uhr an. Trotz das in 5 min Feierabend war hat uns das Personal sehr freundlich empfangen. Eine Kollegin musste Lager laufen um unsere Ps5 zu holen und ein 2x weil wir kurzfristig beschlossen hatten einen 2ten Controller mitzunehmen. Toller Service,tolle Erfahrungen, gerne wieder :-)

Schnell und einfach

Schnelle Lieferung und Bezahlung per Rechnung über Klarna - TOP

Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt

Ich bin sehr zufrieden. Lieferung und Zustellung erfolgten sehr schnell. Das Produkt ist wie beschrieben und erwartet. Weiter so!

Alles wie versprochen

Qualität der Produkte wie beschrieben Super schnelle Lieferung