eay to order

prompt delivery

Wie offeriert und promt.

Der Screen ist in Ordnung. Dito meinem anderen Modell von LG

Schnell und zuverlässig

Ich war wiederholt sehr zufrieden

Super schnell erreichbar, sehr freundlich und kompetent!.

Neues Samsung 43 Zoll TV im Internet gesucht und den günstigsten Anbieter genommen. Bestellung bei Coolblue total einfach und schnell vollzogen. Freitagmittag bestellt (27.10.) und heute Mittag (30.10.) per DHL erhalten. Zwischenzeitlich per Smartphone auf der Homepage von Coolblue um einen Rückruf zur Bestellung gebeten, auf die Taste gedrückt und 10 Sekunden später wurde ich zurück gerufen. So etwas habe ich noch bei keinem anderen Unternehmen, egal zu welchem Produkt oder Diensleistung, erlebt. An Tempo, Freundlichkeit und Fachkompetenz nicht zu überbieten. Chapeau.

Schnelle Lieferung und Sie können weitere Zahlungsoptionen auswählen. einfach zu empfehlen

Sehr unkompliziert!

Habe am gleichen Tag online den Artikel reserviert und konnte den problemlos vor Ort im Laden abholen.

Spitzenmäßig!

Alles super gelaufen... Blitzzustellung!

Unkompliziert und schnell

Nett und kompetent

Perfekt

Schnell, günstig zuverlässig.

Guter Preis und schnelle Lieferung

Guter Preis und schnelle Lieferung !

Hat alles super geklappt!

Gut

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen!

Top Laden Sofort Lieferung

Top Laden Sofort Lieferung So Soll es sein Stressfrei ! Top Zustellung

Sehr schnelle Lieferung

Mittwoch bestellt und am Freitag erhalten.Super Ware.

Gute Ware zu einem günstigen Preis.

Der Artikel ist wie beschrieben, in einem sehr guten Zustand von einem auf den anderen Tag geliefert worden.

Ist sehr gut zu gebrauchen

Oke

Schnelle zuverlässige Lieferung.

Nicht unsere erste Bestellung und wir sind weiterhin sehr zufrieden. Ganz klare Konkurrenz zu Amazon.

reibungslose kostengünstige schnelle lieferung

ich habe gesucht, günstig gefunden und am folgetag geliefert bekommen. großartig, wie immer!

Wie beschrieben

Lieferung 1 Tag und Ware 1A

Ohne Beratung und völlig unzuverlässige Lieferung!

ich habe am 20.10. auf die Ware Gewartet. DHL mehre Male Korrespondiert. Kritiken Mängel: 1. Lieferung um eine Woche verzögert (statt 20.10.27.10.2023), mehrfache Korrespondenz mit DHL 2. Nicht Lieferort wie vereinbart, sondern Abgabe beim Nachbarn 3. Es wird nur Lenovo Tab M10 (3. Generation) Book Case angeboten - ich war der Annahme, da ich 2. Gen. habe, es wird sicher passen - Nein!! Nirgends ein Hinweis, dass die Abmessungen der Geräte sich vom 2. Gen. zur 3.Gen. verändert haben. 3. Kein Hinweis mit der Lieferung, wie eine Rückgabe/Rücksendung erfolgt. 4. Ich kann mit der Lieferung nichts anfangen!!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle leichte Lieferzeit

Die Lieferung von coolblue ist klasse habe einen Stuhl schnell benötigt und direkt am nächsten Tag bekommen. Das einzige war von der Herstellung selber das Schrauben fehlen:(

Alles top, schnell, günstig und kompetente freundliche Telefonhotline.

Einmal musste ich eine Bestellung leider zurückschicken. Alles ohne Probleme gelöst, freundlich nett und schnelle Abwicklung.

Bestellt, benachrichtigt, ich wußte immer wann mein Packet wo ist, geliefert, ausgepackt, gelächelt.

Hallo liebes Team von Coolblue, gutes Sortiment. Die mit dem "A" hatten es nicht mehr und Ihr habt einen guten Preis, (weniger als die mit dem "A")... ((als sie es noch hatten)). Schnelle Lieferung, gut verpackt, sicher angekommen... zufriedener Kunde. Ich so :) Dann entdeck ich noch Info's in der Mail über Umstellung, Einstellung, Handhabung. Mega. Das ist kundenorientiert. Spart mir Zeit. Das begeistert mich. Es gibt Geschäfte. In diesen frage ich am Regal einen Mitarbeiter und ich höre: "Gerade keine Zeit..., mein Kollege dort hinten kann..., hier liegt ein Katalog, schauen sie doch selber nach." und zack weggegangen. Nein das ist nicht schön und das war nicht auf dem Jupiter. Bei Euch alles rund, freundlich, schnell und preiswert. Danke, auf jeden Fall wieder. (!)

Lieferzeit

Ist schon beeindruckend, am Vortag um 17:00 bestellt, am nächsten Tag um 10:30 geliefert.

Super Erfahrung mit Cool Blue.

Super Erfahrung mit Cool Blue. Da kann nicht mal Amazon (ohne Prime) mithalten. Am Dienstag Nachmittag mein Monitor bestellt und Mittwoch Vormittag war es da! Kann ich nur loben! Absolut empfehlenswert!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213