Service Top, Lieferzeit Top, Qualität Top, Alles perfekt so sollte es sein ! Immer wieder gerne !!!

Alle meine Bestellungen hab nie eine Verspätung gehabt oder Probleme. Die Internet Seite ist sehr gut aufgebaut und unkompliziert ganz zu schweigen von den Filialen sehr sauber und nette mit Arbeiter. Wenn ich etwas brauche schaue ich erst bei Coolblue vorbei!

Sehr guter und schneller Service

Unkompliziert, einfache und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert

Ich habe das erste mal bei coolblue bestellt und bin äußerst zufrieden.

Der Preis war fair und die Möglichkeit einen Wunschliefertermin anzugeben, fand ich super.

Schnell geliefert

Wurde schnell und gut verpackt geliefert. Artikel war wie beschrieben.

Vertrauenswürdiger Verkäufer

Ich habe Belkin Ladestation für mein IPhone und Apple Watch gekauft, der Artikel selbst ist wie beschrieben aber die Lieferzeit war exzellent!und der Preis ist auch angenehmer als in den bekannten Online Shops!. In Zukunft werde ich öfter hier bestellen alleine schon der Lieferzeiten und Preise wegen, allgemein ist der Shop viel sympathischer als so manch andere. Vielen Dank

case ohne magsafe

Hatte ein Case bestellt. Es wurde in der Beschreibung angegeben dass es MagSafe hat. Produkt hat aber keinen Magneten. Irreführende Beschreibung.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Shop

Einfache Bestellung, schneller Versand, sehr gutes Produkt

Alles hervorragend geklappt.

Guter Preis. Schnelle Lieferung. Alles wie in der Beschreibung.

Es hat alles reibungslos funktioniert

Die Vorbestellung von Spider-Man 2 für die PS5 hat reibungslos funktioniert. Coolblue hatte den günstigsten Preis zu bieten, der Bestellprozess war einfach und das wichtigste: das Spiel war pünktlich am Release-Tag morgens bei mir! Klare Empfehlung, gerne wieder :)

zu kompliziert

Ich habe festgestellt, dass diese Kamera für mich zu kompliziert ist. Ich würde sie am liebsten wieder zurückgeben, wenn das möglich ist.

Zuverlässig und schnell.

Zuverlässig und schnell.

Notfall eingetreten und Coolblue hat uns gerettet.

Unsere Waschmaschine ist zum WE kaputt gegangen und keine 24 Stunden später hat Coolblue professionell die neue geliefert. Vielen Dank. Wir bestellen gerne wieder.

Alles Perfekt

Schnelle Lieferung mit dem Lastenfahrrad. Genaue Angabe der Lieferzeit. Super Service.

Schnell und zuverlässig

Schnell und zuverlässig

Zweite Bestellung, absolut zufrieden!

Die Lieferung war sehr schnell und die Ware einwandfrei.

Reibungslose Lieferung und schneller Anschluss

Anschluss ging schneller als erwartet (ca.15 Minuten) Nettes Personal Anruf bevor Personal eingetroffen ist als „Vorwarnung“ Genau zum vereinbarten Zeitpunkt eingetroffen

Top Service

Top Lieferzeit. Mit toller Nachverfolgung des Packets

Gerne wieder!

Mein Wunschartikel war nicht verfügbar, aber ich wurde kurze Zeit später per Mail über die Bestellmöglichkeit informiert. Die Lieferung erfolgte unverzüglich und alles kam unversehrt und wie bestellt an. Super Preis und unkomplizierte Bestellung - gerne wieder.

Beste Erfahrung

Günstiger Preis, super schnelle Lieferung. Bei Bedarf gerne wieder

Profis

Schnell, sauber verpackt. Jederzeit wieder

Gute Preise und sehr schnelle Lieferung

Alles bestens

Ging schnell und guter Preis

Schneller Versand, guter Preis, Ware wie beschrieben.

Schlimmster Laden der Welt!

Paket wurde nicht zugestellt. Antwort von Coolblue Wir können ihnen nicht helfen! Nie nie wieder! Rechtliche Schritte wurden Eingeleitet!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Pünktliche Lieferung, Ware okay

Lieferung pünktlich, jedoch PEGI-Version statt USK geschickt bekommen, obwohl dies nicht beim Kauf ausgewiesen war. Daher Punktabzug.

Top Preis, Lieferung am Erscheinungsdatum

Bestellt hatte ich Spiderman 2. Zu dem Bestellzeitpunkt war es der günstigste Preis den ich finden konnte. Lieferung erfolgte wie versprochen am Erscheinungsdatum. Insofern war alles top!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213