Superschneller Versand, problemlose Abwicklung

Es passte alles...super schneller Versand, keine Probleme mit dem Artikel!

Problemlose, schnelle Lieferung

Ich bin rundum zufrieden mit der Bestellung bei coolblue. Das bestellte Produkt war um einiges günstiger als bei anderen Anbietern oder bei der Firma direkt. Die Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag nach der Bestellung und war problemlos.

Schnell, unkompliziert, ohne Probleme

Koffer war innerhalb der angegebenen Zeit da, Lieferung ging wie ausgewählt direkt an eine DHL-Stelle. Im Nachgang kam noch eine Mail mit Tips zu den Schlössern und Pflege - top.

Zuverlässig/gute Preis-Leistung

Zuverlässig, pünktlich wie versprochen geliefert. Günstigster Anbieter am Markt. Einwandfreie Ware. Ich kann es nur empfehlen.

Einfach gut

Schnelle Lieferung und gut verpackt

Warte immer noch

Ich kann Sie garnicht bewerten weil ich immer noch auf meinen Fernseher warte. Es tut sich garnicht. Hätte ich es gewusst dass die Lieferung so lange dauert hätte ich es nicht bestellt

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles perfekt

Wie immer alles in bester Ordung

Bestellprozess und Lieferung, wie es sein soll

Ich bin sehr zufreiden mit dem Prozess. Ich wurde über jedne Schritt unterhaltsam per E-Mail informiert. Auch Tipps und Tricks zum Produkt wurden mir nach Zustellung geschickt.

Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation - vielen Dank!

Der Powerline-Repeater kam pünktlich zum gewünschten Termin an und war günstiger als bei den meisten anderen Anbietern.

Von Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei.

Ich bin restlos begeistert von der reibungslosen Lieferung, die pünktlich und in hervorragendem Zustand ankam. Die Verpackung war sicher und schützend, und die gelieferten Artikel entsprachen genau meinen Erwartungen. Der gesamte Prozess war äußerst zufriedenstellend, und ich freue mich bereits auf zukünftige Bestellungen bei Coolblue. Vielen Dank für einen großartigen Service.

Schnell und einfach.

Dienstag abends bestellt und mittwochs früh abgeholt und das bei einem Produkt mit sehr hoher Nachfrage. Die Abholung war sehr einfach und der Herr bei der Abholung war sehr freundlich und schnell.

Alles bestens, gerne wieder

Alles bestens, gerne wieder

Reibungslos und sehr schnell

In einem reibungslos funktionierendem Shop Nachmittags bestellt mit dem Versprechen, dass mein Produkt keine 24 Stunden später ankommt. Zusage wurde eingehalten. Sehr beeindruckend! Ich habe nicht das letzte mal bestellt!

Perfekt gelaufen

Bestell - und Lieferprozess optimal. Abends bestellt und nächsten Tag da. Selbst die DHL hat mitgespielt

Sehr schnelle und kostenlose Lieferung.

Die Lieferung ist schnell und zuverlässig, es gab keine Probleme und die Ware ist unbeschädigt angekommen.

Alles super

Schnelle Lieferung, nette Jungs, die die Waschmaschine a die richtige Stelle gebracht haben. Vielen lieben Dank!

Ware wie bestellt, pünktlich geliefert

Billiger als andere Anbieter, unkompliziertes bestellen

Es ist alles super gelaufen. Zu empfehlen.

Die Bestellung ging einfach und schnell.

Alles super gelaufen

Alles super

Schnell, günstig und Zahlung nach Erhalt

Innerhalb von 24 Std. war das Paket bei mir. Einen günstigeren Preis habe ich z.Zt. im Netz nicht gefunden. Außerdem besteht ein 30tägiges Zahlungsziel.

schnell geliefert

Ware einwandfrei und fairer Preis

Kurz, alles super

Kurz, alles super

Schneller Versand und alles gut verpackt.

Lieferung kam pünktlich am nächsten Tag, wie im Shop angegeben. Alles war gut verpackt und es gibt nichts zu beanstanden.

Günstigster Preis und sehr sehr schnelle Lieferung

Günstigster Preis und sehr sehr schnelle Lieferung.

Versandzeit nicht eingehalten, keine Einsicht des Service Teams

Leider kam das Produkt später an als beworben. Mir wurde nicht engeren gekommen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

22 Breite Strasse