Günstigster Preis und sehr sehr schnelle Lieferung

Günstigster Preis und sehr sehr schnelle Lieferung.

Versandzeit nicht eingehalten, keine Einsicht des Service Teams

Leider kam das Produkt später an als beworben. Mir wurde nicht engeren gekommen.

Guter Service

Alles hat prima funktioniert

Herausragender Kundenservice

Schnelle Lieferung, kompetenter Kundendienst. Insgesamt ein toller Service.

Übersichtlich und super Lieferung!

Habe über Google nach einer Playstation gesucht und hier das günstigste Angebot gefunden. Alles fertig gemacht, eine von den vielen Zahlungsmöglichkeiten gewählt und dann sogar einen Tag zur Lieferung ausgewählt. Das fand ich tatsächlich am besten. Paket kam dann auch am gewählten Tag per DHL.

Erste Versuch und alles bestens

War das erste mal das ich hier bestellt habe. PS5 und dazu ein Spiel extra. Total schnelle Lieferung, schnelle und vernünftige Informationen was Bestellung und Versand betrifft. Ware auch gut verpackt. Volle Empfehlung

Abholung funktionierte super

Spätnachmittags bestellt, am nächsten morgen abgeholt. Wo gibt es das noch woanders? Absolut Top, genau wie die abgeholte Ware.

Schön sortierte Website, guter Preis, sehr schnelle Lieferung

Gute Produktauswahl, hilfreiche Einordnung/zusätzliche Informationen im Shop, frei wählbares Lieferdatum (inkl. Next Day delivery) und dazu noch ein sehr guter Preis. Im Grunde nichts auszusetzen und gerne wieder.

Ware kann man nicht gebrauchen.

2mal eine Tabs Maschine bekommen,beide wurden nicht warm.

Ich empfehle es einfach

alles top, schnelle liferung

WoW

Das Spiel Luigi,s Mansion 3 ( Nintendo Switch ) Ist lustig, spanend und macht viel Spaß. Die Lieferung war super schön. Der Preis war spitze günstiger als bei ( Nintendo E-Shop Sowie bei Amazon. ) Das Spiel macht Spaß. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Gut und sehr schnell!

Gut, preiswert und schnell.

Es hat alles hervorragend geklappt

Ich bin sehr zufrieden mit Coolblue aufgrund der großen Fürsorge zu den Kunden.

Optimale Zuverlässigkeit und Kommunikation!

Ich habe das erste mal bei coolblue bestellt und bin schwer begeistert. Die Abwicklung, Kommunikation und Durchführung vom ersten Klick im Shop bis zur Lieferung unserer neuen Waschmaschine lief optimal. Danke!

Hayat

Baba Seite vallah

Schnelle Lieferung, sehr einfache Installation

Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden

Alles top!

Einfache und schnelle Bestellungen möglich. Zuverlässige Lieferung

Paket wurde aufgerissen geliefert

Heute kam die Bestellung an, bei Paketübergabe an der Tür gleich festgestellt dass der aufgerissen wurde. Laut Postbote Fehler von der Firma, da es war kein Fühlungsmaterial drinnen. Das heißt die Playstation 5 ist in dem viel zu großem Paket hin und her gerutscht. Die PS5 ist eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, nun bin ich mir aber nicht sicher ob die Konsole überhaupt funktioniert . Sowas darf doch nicht passieren. Ich hätte schon von daher was die Sicherheit für den Transport angeht was mehr erhofft……

Super Ware zum anständigen Preis

Habe zum ersten Mal bestellt und habe es nicht bereut. Ich wurde zu jedem Zeitpunkt über jede Aktualisierung informiert und zum Schluss habe ich eine Mail zwecks Einrichtung erhalten. Sehr empfehlenswert.

Top Preis, schnelle Lieferung

Ich habe die Lieferung direkt am nächsten Tag erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich würde hier wieder bestellen.

Tiptop

Schnell geliefert, alles perfekt

Schnelle Lieferung, top Preis

Habe ein Dyson im Angebot gekrault. Es war reibungslos. Preis war wirklich gut!

Sehr zufrieden

1. Bester Preis im Netz 2. schnelle Lieferung 3. Neuware Was will man mehr?

Problemlose Abwicklung, prompte Lieferung .

Heute bestellt am anderen Tag geliefert.

Einfach perfekt

Superschnelle Lieferung und top Qualität!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213