Problemlose Abwicklung, prompte Lieferung .

Heute bestellt am anderen Tag geliefert.

Einfach perfekt

Superschnelle Lieferung und top Qualität!

Unkompliziert, schnelle Lieferung

Unkompliziert und schnelle Lieferung

Sehr schnelle, unkomplizierte Bestellung und Versand

Ich hatte zum ersten Mal bei Coolblue bestellt. Bin aber so zufrieden, dass ich bestimmt wieder bestellen werde. Super Preis, aber noch viel wichtiger: Megaschneller Versand!

Besser geht’s nicht

Ware bestellt - Lieferung ist am nächsten Tag erfolgt. Besser und schneller geht’s wirklich nicht. Absolut empfehlenswert

Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung..!!

Ich bin 100% zufrieden mit dem Kauf. Der Service und die Abwicklung ist top!!

Lieferung verspätet, Altgeräte Mitnahme nicht möglich

Trotz Vorlauf von 3 Tagen konnte der Liefertermin nicht eingehalten werden. Ebenfalls war eine Altgeräte Mitnahme nicht möglich, weil die Sendung per DHL gekommen ist. Schade. Da werden leere Versprechungen gemacht. Erst wenn man ins Kleingedruckte schaut findet man raus, dass bei DHL Sendungen keine Altgeräte Mitnahme erfolgen kann.

Schnelle Lieferung und top Produkt

Lieferung erfolgte super schnell, der Versand war bereits mach einer halben Stunde (!) erfolgt. Ich hatte noch nie einen derartig schnellen Versand, das Paket wurde zuverlässig am nächsten Tag von DHL zugestellt. Das Produkt kam gut verpackt an und war wie beschrieben. Es war der günstige Anbieter für das Produkt und wurde ohne Lieferkosten zugestellt. Klare Weiterempfehlung!

Einfach super zufrieden mit allem drum und dran

Ganz einfache Abwicklung. Bestellt dank super Preis und super Beschreibung auf der Website. Schnelle Lieferung und super verpackt.

Bestellt - geliefert - alles super

Meine bestellte Ware wurde angekündigt und pünktlich geliefert. Alles in Ordnung bin sehr zufrieden.

gut

gut

Blitzlieferung

Blitzschnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und einwandfreie Ware. Was will man mehr! Empfehlenswert und gerne wieder!

Versand schnell

Zum Kauf und Versand kann ich sagen das bis jetzt alles super war.

Super schnelle Lieferung

PS5 -Spiel vorbestellt, kam wie beim Kauf versprochen pünktlich an. Toller Service!

alles super easy

angenehme Lieferbedingungen und Fahrer/Monteure

schnell und zuverlässig

Die Lieferung kam schnell und problemlos an, genau wie erwartet. "Man kann nicht meckern."

Schnell und ordentlich eine Lieferung

Es kam schnell an so,dass ich mit den Kopfhörer Basketball spielen kann.

schnell und gut verpackt

Das erste mal bei dieser Firma bestellt, gute Qualität und schnell geliefert. kann man weiter empfehlen ( ein muss ) Danke aus Hamburg

Sehr zuverlässig und schnell

Super gute Kommunikation, schnelle Lieferung und sehr gut Verpackt. Immer wieder gern.

Alles Top!!!

Guter Preis, Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung. Auch die Kommunikation war bestens! Alles Top!

s. Mail vom 4. Oktober

s. Mail vom 4. Oktober

Top Service, schnelle Lieferung

Erstbesteller. Einkauf online problemlos, schnelle Lieferung, Benachrichtigung während des Versandwegs. Tip Top

Super schnelle Lieferung.Alles top.

Super schnelle Lieferung und alles in einem perfekten Zustand.super zufrieden,jederzeit wieder und nur zu empfehlen.

Scam-SMS direkt nach dem Kauf

Die Angabe einer Telefonnummer ist zwingend, und nur kurz nach der Bestellbestätigung durch Coolblue kam schon eine Scam-SMS (getarnt als DHL). Es kann natürlich ein seltsamer Zufall sein .::

Sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung und guter Preis.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213