Schnelle Lieferung Top Qualität

Habe Kopfhörer aus zweiter Hand bestellt. Innerhalb von 2 Werktagen wurde es geliefert und die Kopfhörer sehen aus wie noch nie benutzt. TOP

Preis Leistung stimmt sehr schnelle Lieferung

Preis Leistung stimmt schnelle Lieferung.

Super Artikel

Super schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gutes preisleistungsverhältnis .

Bin sehr zufrieden

Schneller Versand, gute Abwicklung.. Was, will man hehr

Übersichtlich, freundlich, zuverlässig und schnell. Jederzeit wieder.

...

Perfekt

Super schnelle Luefwrung, in weniger als 24 Stunde,top!!

Gute webseite mit dem besten preisen

Ich habe eine pico 4 vr brille in einem guten zustand bestellt und war meiner meinung nach in einem sehr gutem zustand. Ich empfehle die seite sehr da ich die übersicht und preis sehr gut finde.

Super schnell und einfach

Super schnelle Lieferung Angerufen und wirklich nach einer Viertelstunde waren die Lieferanten da und ohne Probleme in den Waschleder gebracht Super einfach sehr zufrieden

sehr gute erfahrung

immer wieder gute preise

Werbung im Vergleichsportal falsch

1.) Bei Idealo steht bei dem Artikel 49 Zoll Samsung Monitor versandkostenfrei, tatsächlich ruft ihr dann aber 25 € für die Lieferung auf. Diese war aber schnell und fristgerecht. 2.) Ich habe dasselbe Produkt zweimal bestellt einmal komplett neu und einmal wie neu. Bei dem jungen Gebrauchten sind Kratzer im Standfuß, sowie ein Beleg vom ursprünglichen Kunden und Fehlerbeschreibung bezüglich seiner Retoure. Auch aus Datenschutzgründen darf so etwas nicht passieren

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnell und Zuverlässig

Bestellung wurde, wie immer, schnell bearbeitet und kam zum angekündigten Datum an. Bisherige Retouren wurden unkompliziert und schnell bearbeitet. Absolute Empfehlung.

Topp Ware!

Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schnelle Lieferung. Besser geht es nicht. Besten Dank. Peter

Lieferung hat ohne Probleme geklappt!

Ich war sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Ware war unversehrt, und die Lieferung war genau am Erscheinungstag :) Gerne wieder!

Reindachte Perfect Übersichtlich und schnell

Montag bestellt per sofort überweisen und Mittwoch da außerdem gleich 2 Jahre Garantie auf die Ski Mini 3

Extrem schneller Versand

Der Versand ist extrem schnell (1 Tag) und man wird jederzeit informiert

Schnelle Lieferung, günstiger Preis

Gute Kommunikation

Artikel wie bestellt. Alles i. O.

Bestellung unkompliziert u. sehr schnelle Lieferung. Danke.

Tolle Abwicklung des Kaufes

Günstiger Preis

Super schnelle Lieferung, to Preis

Lieferung in 14 Stunden an DHL-Filiale zu Bestpreis

Prompte Lieferung

Lieferung verzögerte sich um einen Tag durch DHl prompte Rückmeldung durch CoolBlue über Mail. Sehr transparent.

Superschnelle Lieferung.. alles bestens

Alles wunderbar geklappt .. Lieferung wirklich schon am nächsten Tag .. klasse

Gutes Produkt schnell geliefert!

Händler zuverlässig, liefert das Produkt schnell und hält ein auf den laufenden!

Bestellung und Lieferung schnell und gut.

Über das Internet bei Preisvergleich auf Coolblue aufmerksam geworden und einen guten Eindruck bekommen. Die Bestellung und Lieferung eines Druckers lief äußerst schnell und korrekt ab. Ich habe mir daher vorgenommen, demnächst die Filiale in Essen zu besuchen.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213