Superschnelle Lieferung.. alles bestens

Alles wunderbar geklappt .. Lieferung wirklich schon am nächsten Tag .. klasse

Gutes Produkt schnell geliefert!

Händler zuverlässig, liefert das Produkt schnell und hält ein auf den laufenden!

Bestellung und Lieferung schnell und gut.

Über das Internet bei Preisvergleich auf Coolblue aufmerksam geworden und einen guten Eindruck bekommen. Die Bestellung und Lieferung eines Druckers lief äußerst schnell und korrekt ab. Ich habe mir daher vorgenommen, demnächst die Filiale in Essen zu besuchen.

Rundum zufrieden

Unkomplizierter Bestellprozess, günstiger Preis, schnelle Lieferung, gute Verpackung, problemlose Rücksendung, ich bin rundum zufrieden (außer mit dem Artikel selbst, aber dafür kann Coolblue nichts). Vielen Dank!

Drucker WF 7840

wurde wie versprochen am nächsten Tag geliefert

Tolles Produkt-schnelle Lieferung!

Alles hat einwandfrei geklappt! Tolles Produkt, schnelle Lieferung. Alles super sicher verpackt. Gerne wieder!!!

Handy

Alles ist super.

Schnell geliefert, guter Preis Top Artikel

Wenn das immer so ist Kaufe ich öfters bei Coolblue. Einzig die Website Übersetzung ist manchmal noch auf Niederländisch.

Super nett, schnell, perfekt!

Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter, Lieferung am nächsten Tag, Altgerät und kompletten Verpackungsmüll wieder mitgenommen, klasse!

Top Service.

Äußerst schnelle Lieferung. Problemlose Abwicklung.

hat alles wunderbar geklappt

das Produkt war schnell geliefert und wie beschrieben neu

Langes warten bei Abholung

Abholung sollte schnell gehen. Aber scheinbar war der Schalter unbesetzt und wenn man erst noch 15min warten muss um etwas irgendwo aus dem Lager zu holen, sollte sich mal Apotheke anschauen. Da geht es fix. Ich sollte übrigens auch Bewertung abgeben können ohne dsgvo zustimmung. Wozu mein Daten?

Schnelle Lieferung, gute Angebote

Habe nach AirPods Max gesucht und Coolblue hatte das günstigste Angebot. Die Abwicklung war einfach, die Lieferung war schnell und kostenlos. Lief alles sehr gut.

Empfehlenswert

Fairer Preis, sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Jederzeit wieder.

Super schnelle Lieferung

Gerne wieder! Abends bestellt und am anderen Tag 12 Uhr geliefert

Betrug

Habe bis zum Heutigen Tag weder dass Handy noch eine Rückerstattung bekommen. Kundenservice zeigte sich am Anfang sehr kooperativ nach einer Zeit wurde mir aber gesagt ich bekomme nichts. Habe keine Antworten mehr keine Gründe nichts bekommen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr zufriden

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service, die Bestellung kam sehr schnell an

Alles perfekt, gerne wieder !

Gute Ware zum besten Preis, superschnelle Lieferung.

Alles unkompliziert

Schnelle Lieferung, unkomplizierte und zügige Abholung der Ware im Laden. Top

Gute und schnelle Abwicklung und Lieferung

Einfacher Bestellvorgang und super schnelle Lieferung

Super Produkt, schnelle Lieferung.

Gutes Preis-/Leistungsverzeichnis und schnelle Lieferung - was will man mehr? Ach ja, Produktqualität auch super! Gerne wieder!

Gute Alternative zum großen A.

Zuerst wurde man angefixt mit "Lieferung am nächsten Tag", nach Eingabe der Adresse war es dann doch der übernächste. Der Rest lief aber super vorbildlich. Enwandfreie Kommunikation und Lieferung zum versprochenen Tag. Ware einwandfrei, Verpackung ebenso. Gerne wieder.

Super schnelle Lieferung

Abends bestellt, Lieferung kam am nächsten Morgen

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Donnerstags bestellt, Freitags bereits das Paket bekommen. Sowohl die Bestellung als auch die Bezahlung war einfach abzuwickeln. Zudem konnte der Lieferstatus jederzeit eingesehen werden. Absolut weiter zu empfeheln!

Schnell und zuverlässig

Ich habe bereits mehrmals bei coolblue bestellt. anfangs war ich etwas skeptisch, aber coolblue hat mich positiv überrascht. Jede Lieferung kam sehr schnell an, Rücksendungen wurden schneller bearbeitet als bei Amazon und alles reibungslos. Ich werde bei guten Angeboten definitiv wieder bestellen.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213