Schnelle korrekte Lieferung

Toller Service bestellt zack nächste Tag da

Alles ist bestens gelaufen...

Die Bestellung ist von Anfang bis Ende absolut problemlos gelaufen.

Heute bestellt morgen nicht geliefert

Erstmal, das bestellte Produkt ist da und ich bin zufrieden damit. Allerdings bin ich nicht damit einverstanden wie Heute bestellt und morgen geliefert interpretiert wird. Wenn ich eine Lieferbestätigung bekomme, erwarte ich auch eine Lieferung. Am Ende wurde mehr am Tag der Lieferung angekündigt, dass es keine Lieferung geben wird. Mein Elektriker konnte ich zum Glück kostenfrei umbuchen. Zu der fehlenden Lieferung konnte mir auch keinen Liefertermin genannt werden. Tatsächlich kam es dann am anderen Tag. Da ich meinen Tag Urlaub genommen hatte, war eine Entschädigung meines Erachtens fällig. Coolblue ist der Meinung, dass ein Arbeitstag bei mir 10 € wert sind?. Das Konzept ist also schön, aber überzeugen kann mich das nur teilweise. Wer coole Sprüche klopft, sollte auch seine Versprechen halten. Preislich war der Lieferant allerdings sehr gut.

von der Bestellung bis zur Lieferung alles top

Guter Preis, einfache Bestellung, Transparenz zum Status, termingerechte Belieferung. Genau so muss online-shopping funktionieren.

BESTENS!

Tolle Ware, Blitzlieferung - sogar mit Wunschdatum. Immer wieder gerne!

Perfekt

Perfekt, in weniger als 48 Stunden geliefert, besser geht es nicht. Bestellung und Zahlung problemlos.

Schnell und unkompliziert

Alles wie beschrieben. Schnelle Lieferung

sehr schnelle Lieferung zu einem günstigen Preis

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bei der Lieferung

Quick, professional and customer-orienred

The item came the next day, which was surprisingly fast. The day the item came - the price had dropped, so I asked for the price match and was given once within 5 minutes, despite it being 8 pm. Very satisfied.

Zügig geliefert, was bestellt war

bequeme Auswahl im on.ine-shop, geeignetes Produkt war dann ausführlicher Beschreibung rasch gefunden

Sehr zu empfehlen

Super schnelle Lieferung und günstigster Preis im Netz! Werde hier öfter reinschauen und kaufen!

Schneller Lieferdienst (Tag später) und Gerät kam in top Zustand an.

Alle Kriterien erfüllt... was will man mehr!

alles ist einfach super !

alles ist einfach super !

Mega

Tolle Ware. Schneller Versand

Schnell & günstig

Ich habe eine SmartWatch bestellt - zu einem großartigen Preis - und keine 24 Stunden später hatte ich sie in der Hand. Verpackung und Inhalt unbeschädigt. Hier bestelle ich gerne wieder.

Super schnelle Lieferung!

Problemlose schnelle Abwicklung. Ware einwandfrei! Was will man mehr!

Super Toller Service

Habe für die Miele Waschmaschine Waschmittel bestellt. Wurde am nächsten Tag geliefert. Mega Service. Vielen Dank.

Artikel gut aber Zusteller Mangelhaft

Artikel günstig und die Lieferung war sehr schnell. Die Mitarbeiter vom Zusteller waren sehr unhöflich und trotz Information das es wenig Platz im Flur gibt wegen Altgerät Mitnahme den zuerst zu holen wurde der neue Kühlschrank hochgebracht. Daraufhin haben sie sich beschwert. Preise und Artikel sind gut bei Coolblue.

Alles wie es sein soll

Gutes Angebot erwischt. Super schnelle Lieferung am nächsten Tag. Alles gut verpackt. Zubehör wurde mir auch als Angebot vorschlagen. Was will man mehr.

Bestellung vorbildlich abgewickelt und schnell geliefert.

Zusage in der Verkaufsplattform, dass die Ware am nächsten Tag der Bestellung bei mir eingehen soll, stimmt allerdings nicht. Dennoch am Tag danach eingetroffen!! - Alles gut

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und angenehme Servicekräfte!

Ich bin mit der Lieferung, der Verpackung und dem Service von Coolblue sehr zufrieden.

Alles Bestens

Alles Bestens! Von der Bestellung bis hin zur Lieferung Auf COOLBLUE ist verlass. Immer gerne wieder

Perfekt wie immer!

Ankündigungen und Anruf natürlich -wie versprochen- geliefert. Pünktlich, freundlich, Ware wie beschrieben. Danke!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213