Konkurrenz zu Amazon & Co.

Ich kann Coolblue nur empfehlen. Ich bestelle oft hier und der Versand erfolgt ausnahmslos superschnell. Auch wenn mal etwas nicht in Ordnung ist oder es einen Garantiefall gibt, dann ist das ganz unkompliziert innerhalb der nächsten 24h komplett abgefrühstückt. Coolblue ist einfach uneingeschränkt empfehlenswert!

Neuware, akzeptabler Preis, schneller Versand - prima!

Iphone 13 mini und Ladegerät bestellt. Über den Stand der Lieferung wurde ich auf dem Laufenden gehalten. Eine Frage vor dem Kauf wurde umgehend beantwortet.

Ausgezeichnet

Spitzen Lieferperfomance

Super schnell geliefert

Wow, hast du schon mal von dem Eufy Video Doorbell Battery Set + Chime gehört? Dieses Set ist der absolute Hammer! Mit schnellem 1. Tag Versand und originaler Ware musst du dir keine Sorgen machen. Aber das ist noch nicht alles - ich bin mehr als zufrieden damit! Kannst du dir vorstellen, wie sicher und geschützt du dich mit dieser Türklingel fühlen wirst? Lass dich von der Energie dieses Sets anstecken und erlebe selbst, wie lebendig dein Zuhause dadurch wird!

Perfekt

Ich hatte das erste Mal bei Coolblue bestellt, super schnelle Lieferung, akkurates Tracking und super freundliche Fahrer. Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Immer wieder gerne

Alles perfekt gelaufen, Dienstag bestellt und Mittwoch die Ware bekommen, besser geht es nicht

Super Super bin sehr zufrieden mit Coolblue

Schnelle Lieferung, guter Preis

Gestern bestellt, sofort eingeleiteter Versand, am nächsten Tag Ware bei mir. Besser geht es nicht. Beim nächsten Mal werde ich wieder bei Coolblue bestellen.

Rundum unschlagbar!

Bester Preis, bester Internetauftritt, beste Bestellabwicklung, schnellste Lieferung, sogar kostenlose Kennenlern - Tipps für das gekaufte Produkt. Weltklasse !

Alles richtig gemacht

Coolblue hat seinen Job sehr gut gemacht und war auch sehr schnell, auch wenn es länger als die angekündigten 24h gedauert hat.

Ich habe noch nie einen schnelleren Versand gesehen, nicht einmal bei Amazon.

Ich habe einen Drucker am späten Sonntagabend bestellt und schon am nächsten Tag gegen 12 Uhr erhalten. Und zwar nicht einmal durch kleine Kurierdienste, wie es oft bei Amazon der Fall ist, sondern über DHL. Laut DHL-Tracking wurde die Ware schon kurz nach 4 Uhr (!) morgens im Lager abgeholt. Das geht sogar schneller als Express. Ich bin von Coolblue positiv überrascht.

Guter Preis, leichte Schwächen

Lieferung erfolgte einen Tag langsamer als bei Bestellung angegeben. Beim Aufbau des Produkts bin ich mir nicht 100% sicher gewesen, ob es nicht vielleicht doch ein (sehr ordentlich wiederverpackter) Rückläufer war, da es ein paar Kratzer an Steckverbindungen gab. Insgesamt bin ich mit dem gelieferten Produkt und der Abwicklung aber zufrieden

Zuverlässig und preiswert

Gute Information, pünktlich , fair

Sehr zuverlässig

Service, Abwicklung und schnelle Lieferung. Alles super gelaufen, was will man mehr. Vielen Dank.

Preis und Online-Service stark

Coolblue braucht sich in Sachen Technik nicht vor anderen Online -Riesen verstecken. Bester Preis und schneller Versand, dazu eine persönliche Ansprache per Mail. Alles super!

Günstig mit Guter Qulität

Habe innerhalb 3 Tagen meine Ware bekommen zu der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen aber Preis leistung kann ich mich bisher nicht beschwären

Schnell, preiswert, gut

s.oben

Perfekt!!!

Superschnelle Lieferung und abwicklung des Auftrages. Danke

Schnelle und unkomplizierte Bestellung

Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sehr convenient. Auch die Beratung drum herum war super. Gerne wieder.

Einfach, schnell!

ich kann nur weiterempfehlen

super freundlich, super kompetent und auch noch top Preis

Bestellung und Lieferung unseres neuen AEG Backofens hat perfekt geklappt. Ich finde es besonders kundenfreundlich, das die E-Mails, sms und dann auch noch der Anruf 15 Minuten vor dem Lieferzeitpunkt so toll klappen. Ich bin sehr zufrieden mit Coolblue.

Alles pünktlich und wie bestellt angekommen

Klasse einfache Bestellung zum Bestpreis mit schneller Lieferung in eine Packstation. Es war jedoch nicht wie beworben zum nächsten Werktag geliefert sondern einen Tag später. Macht aber nichts.

Galaxy Watch 6 Classic

Ich bin sehr zufrieden. Hatte bisher die Gear S3 Frontier mit TizenOS und nun die Watch 6 Classic mit WearOS. Der Sprung und der Unterschied ist erheblich. Ein größeres und schärferes Display. Schnellere Hardware die sich deutlich in der Bedienung bemerkbar macht. Zudem eine Reihe an neuen Funktionen die man schnell zu schätzen weiß. Ich hab vor dem Kauf viel über die Akkulaufzeit gelesen und das diese meist negativ bewertet wurde. Mit meinen Einstellungen komme ich gute 2,5 Tage mit einer Ladung aus. Dabei ist die Watch 6 permanent mit dem Smartphone gekoppelt via Bluetooth, GPS ist nur zur Wetter Aktualisierung aktiv und die Sensoren für Messungen (Puls usw.) so eingestellt das alles im 4 Stundentakt gemessen wird. Alles in allem kann ich die Watch 6 Classic sehr empfehlen, die Verarbeitung ist sehr hochwertig, es gibt viele Drittanbieter für Zusatzarmbänder (welche keine 50€ kosten) und wenn man, wie ich, die Uhr im Sale ergattern kann ,wie ich, ist Sie umso mehr ein gelungener Kauf.

Ich habe ein Otterbox bei Euch bestellt.

Preis war OK, Lieferung schnell und zuverlässig.

Sehr gutes Service

Unkompliziert und einfach. Man konnte das Lieferdatum wählen und man bekommt rechtzeitig eine Rückmeldung mit dem Lieferzeitfenster. Im großen und ganzen ein sehr gutes Service.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213