Alles gut. Sehr schnelle Lieferung.

Am Freitag bestellt und am Samstag geliefert. Schneller geht es nicht.

Unglaublich schnelle Lieferung!!

Produktbeschreibung und Lieferung bereits am Folgetag der Bestellung.

Schnell und unkompliziert

Die Beschreibung der Artikel ist gut verständlich alle Relevanten Daten sind erfasst.

Gut, außer der Lieferung

Die Ware Kamm wie beschrieben , sauber umverpackt. Alles wie bestellt. Der halbe Stern Abzug ist dem Lieferdienst geschuldet. Bei DHL ist es schon oft zu Lieferproblemen gekommen. Leider lag nun auch noch das Wochenende dazwischen. Somit kam das Päckchen erst am Montag, anstatt Samstag an. Zudem hat der Zusteller ,weil wir nicht zu Hause waren, in die blaue Tonne getan. Nun haben wir jedoch keine blaue Tonne! Die gehört dem Nachbarn und steht auch auf seinem Grundstück.

Schneller Lieferservice Super

Um kurz vor 12 Uhr bestellt und am nächsten Tag geliefert.

Schnelle Bearbeitung !! Super

Hat alles schnell und reibungslos geklappt. Würde wieder bei Coolblue bestellen !!

Alles bestens!!

Super schneller, Versand. Gut verpackt Gute Website.

Super schnelle Lieferung, super Preis

Ich habe abends bestellt und meine Bestellung wurde schon am nächsten Tag mittags geliefert und war im Vergleich mit anderen Anbietern auch preislich am günstigsten.

geliefert wie angekündigt

alles super

Runde Sache

Superschnelle Lieferung, Handy wie beschrieben, guter Preis

Absolut schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung meiner Bestellung. Sehr schnell und alles ok. Der telefonische Support scheint überlastet zu sein. Nach fast 30 Minuten Wartezeit habe ich abgebrochen.

Fairer Preis und schnelle Lieferung

Abends bestellt und am nächsten Tag tatsächlich von DHL geliefert. Artikel wie beschrieben und alles original verpackt und zu einem guten Preis. Vielen Dank

Paket ist noch nicht angekommen! Obwohl 1 Tag Liegerzeit versprochen.

Leider ist das Paket immer noch nicht da...

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Absolut Miserabel

Ich habe die Ware insbesondere von euch bestellt, damit ich die nächste Tag erhalten könnte. Die Ware sollte am Dienstag bei mir sein, aber ich habe es am Freitag erhalten. Nie wieder von Coolblue und nie zu Freunde empfehlen. Unglaublich.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Perfekt

Schnelle Lieferung, toller Kundenservice

Lieferung ging am Folgetag raus, obwohl erst abends bestellt. Leider hat DHL das Paket fehlgeleitet, aber es gab entsprechende Zwischenstände per Mail von Euch. Super Service

Es hat alles funktioniert.

Keine Erfahrung, da Erstkontakt.

Verzögerte Lieferung

Ich habe das Sonos Surroundsystem extra bei euch bestellt, weil ihr eine Lieferzeit von einem Tag angegeben habt. Ich sehe auch, dass ihr das Paket sehr zügig an DHL überreicht habt, allerdings warte ich seit nunmer 4 Tagen darauf, ohne dass sich irgendetwas an dem Zustellstatus ändert... Mir ist bewusst das der Fehler bei DHL liegt, aber ich bin trotzdem nicht zufrieden, weil der Hauptgrund für die Bestellung ( schnelle Lieferung) nicht eingehalten wurde...

Sehr cool. Heute bestellen morgen da. Danke coolblue

Sehr cool. Heute bestellen morgen da. Danke coolblue

Sehr Gut

Ich liebe es

Unverbesserbarer Dienstleister

Wir benötigten dringend einen neuen Kühlschrank, da unser altes Geräte den Dienst am Wochenende eingestellt hat und das bei 30 Grad Außentemperatur. Montags abends bestellt, Dienstag mittag geliefert. Super freundliche Mitarbeiter, die die Lieferzeit eingehalten haben. Der Liefertermin wurde am Abend der Bestellung per Email bestätigt und auf ein Zeitfenster 1 Stunde eingegrenzt. Das Altgerät wurde mitgenommen. Alles rundum perfekt abgelaufen und das neue Bosxh Gerät arbeitet hervorragend.

Super Schnell

Bestellt und am nächsten Tag erhalten . Kleiner Abzug weil der VersandKarton ca. 3 mal so groß war wie der Karton des versendeten Produktes.

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Wir haben innerhalb der Familie schon mehrfach bestellt. Sämtliche Lieferungen erfolgten mega schnell und sogar bis vor die Haustüre auf der Etage im Mehrfamilienhaus. Toller schneller Service.

Alles perfekt von Bestellung bis zur Lieferung gerne wieder

Alles bestens gerne wieder

Amazon who?! GO CoolBlue

Lieferung unter 24h. Top Ware! Mega Service! Top Ware. Immer wieder!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213