Super Wäre, guter Preis schneller Versand.

Alles Top.

Sehr schnelle und pünktliche Lieferung, TOP!!!

Es lief alles bestens und das Gerät kam zum gewünschten Liefertermin hier sicher an. Sehr zu empfehlen!

Alles Perfekt...

Schneller und sehr gut strukturierter Ablauf.

Nix zu meckern!

Ausreichende Informationen über den Onlineshop Unkomplizierte Lieferung Fester Liefertermin

Alles top top

Schnell und immer informiert zu der Zustellung. Ware sehr gut verpackt.

Sehr gut.

Sehr gut, mein Mann ist sehr zufrieden. Würde ich immer wieder gerne bestellen .

Einfach Perfekt

Super Produkt, Lieferung mega schnell,ich kann es nur weiter empfehlen.

Super schnell, super gut

Der Bildschirm war am nächsten Tag da und wir konnten ihn direkt anschließen!

Alles bestens

War das erste mal... Gerne wieder.

Ausgezeichneter Online-Shop

Ich kannte diesen Online-Shop nicht, aber ich war von seiner Schnelligkeit und den niedrigen Preisen überrascht.

unkompliziert

schnelle Lieferung, wenn auch der gewünschte Tag nicht geklappt hat... Trotzdem sehr zufrieden und nicht schlimm...

Positive Erfahrungen und Empfehlenswert

Artikelpreis hat mich überzeugt, habe Coolblue ausprobiert und bestellt. Lieferung wurde schnell geliefert . So muss es sein. Danke

Umverpackung wäre nett gewesen

Lieferung und Preis waren Top. Ich hätte mir jedoch eine Umverpackung für meine Bestellung gewünscht. Erstens sieht so jeder was ich bestellt habe, was niemanden etwas angeht. Zweitens werfen/stellen die Paketdienste die Pakete oft nur noch vor die Haustüre ohne zu klingeln. Ohne Umverpackung sieht jeder dass es sich ggf. um etwas Wertvolles handelt. Wenn das Paket dann weg ist hat man viel rennerei und telefoniererei um wieder an seine Ware oder Geld zu kommen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Preiswert und schnell

Ich habe schon einige Apple-Produkte bei Coolblue gekauft. Die Preise sind günstig - die Lieferung erfolgte immer schnell. Ich bin zufrieden und kann die Firma weiterempfehlen.

Sehr schnell geliefert. Die Ware ist top in Preis / Leistung.

Hochdruckreiniger als "zweite Chance" gekauft. Lediglich die Bedienungsanleitug und die Verpackung hatten von einem auspacken Spuren. Ansonsten alles original und brandneu wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder!

unkompliziert

ein Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre: Die Bedienungsanleitung jeweils in der passenden Landessprache zu versenden.

Nicht eingehaltene Lieferansage von 1 Tag, stattdessen 5 Tage.

Der Preis ist sehr gut, aber wenn die Ware nicht wie versprochen in einem Tag sondern nach 5 Tagen kommt (hoff ich mal) dann hat man keinen Koffer um zu verreisen. Ich bin sehr enttäuscht!! Jetzt lasse ich den Koffer in die Poststelle kommen, da ich im Urlaub bin und ihn nicht entgegen nehmen kann, um ihn dann, nach dem Urlaub abzuholen, wenn er solange gelagert wird. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Hasenburg

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnell und unkompliziert

Bestellung ging an einem Freitag raus, sie wurde direkt bearbeitet und kam am Montag schon an. Gerät ist einwandfrei. Der Versandkarton hätte ein bisschen besser an den Inhalt angepasst werden können aber das ist nur ein Tipp. 5 Sterne gerne wieder.

Schneller Versand

Ware wurde sehr schnell versandt, Qualität sehr gut

Schnelle und Einwandfreie Lieferung

Vom Bestellprozess, über die super Betreuung per Mail bis hin zur sehr schnellen Lieferung kann ich nur ein großes Lob ausbringen.

Alles perfekt!!!

Sachlich, preiswert, professionell verpackt und umgehend geliefert.

Immer wieder gerne

Ich habe mir das iPhone gestellt. Super unkompliziert. Und es kam am nächsten Tag sogar schon an. Ich kann es zu 100 Prozent weiter empfehlen

Ein perfekter Einkauf

Von der Gestaltung der Webseite über den Bestellvorgang bis zur sehr schnellen Lieferung war alles perfekt. Dazu noch der unschlagbare Preis! Hier würde ich jederzeit wieder kaufen. Auch die Kommunikation ist freundlich und professionell.

Sehr schnelle Lieferung und Installation

Am Vorabend die Waschmaschine bestellt und am nächsten Tag (vormittags) geliefert und installiert bekommen. Netter Service und der Arbeitsplatz wurde sauber hinterlassen. Gerne wieder!

Sehr schnelle Lieferung alles ok

Sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung..ich werde wieder bestellen.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213