Lieferung gut und schnell

Lieferung war sehr schnell. Das Produkt qualitativ gut, wie bekannt, da Markenprodukt. Der anschl. Service. betr. der Mail zu Gebrauchstipps war allerdings nicht wirklich hilfreich, da die Gebrauchsanweisung auf holländisch war.

Überpünktlich & Hilfsbereit

Lief alles wie geplant ab.Von der Vorankündigung bis zur Lieferung einwandfrei. Besonders der Fahrer hat in diesem Fall einen wirklichen Unterschied gemacht und die Bestellung wirklich zu einem Sehr guten Kauf gemacht! Wenn Service von den Personen noch gelebt wird gebe ich gerne eine besondere Bewertung ab.

Super schnelle Lieferung

Gestern bestellt, heute geliefert. Sehr zufrieden.

Sehr schnell Lieferung

Schnelle und sichere Lieferung

Alles perfekt!

Alles sehr gut gelaufen

Alles topp

Guter Preis, absolut empfehlenswerter Service

Besser geht es nicht

Beim so einem Ablaif kann man nix zu meckern finden, selbst wann man akribisch sucht. Alles mehr als perfekt. Schnelle Abwicklung, netter Fahrer. Note 1+ mit Sternchen

Alles bestens!

Ware, Prei-Leistung, Versand und Service alles bestens! Besser geht’s nicht. Danke ☺️

Schnelle Lieferung, guter Preis

Immer wieder schnell, zuverlässig und auch der Preis stimmt!

Schnelle Lieferung, Top Produkt, nur leider kein richtiges schwarz

Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Was soll ich zu Samsonite Koffern sagen. Bekanntes Top Produkt. Ein sehr leichter und stabiler Koffer. Ich bin schon in besitz von Samsonite Koffern und wollte passend zu meinem Handgepäckkoffer, einen etwas größeren Koffer dazu haben. Das Model ist etwas moderner geworden. Leider ist das schwarz, nicht das gleiche, wie von meinem Vorgänger Modell. Deshalb einen halben Punkt Abzug in der Bewertung

Auch B-Ware gehört ordentlich behandelt

B-Ware ohne schäden als Versandrückläufer..... Wäre kam mit starken Beulen und komplett zerfledderter Originalverpackung an . Sehr ernüchternd, Mal sehen was der Verkäufer dazu sagt.... Der Preis allein ist nicht alles.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gut und Günstig

Guter Preisleistungsverhältnis, schneller Versand und gut verpackt.

Teils Teils

Bestellung und Lieferung unproblematisch und schnell. Das Produkt hat keine Bedienungsanleitung, mußte runtergeladen werden. Bedienung sehr kompliziert, wird lange dauern bis ich alles verstehe.

Super Produkt zu einem super Preis und mit einer super schnellen, exakt angekündigten Lieferung!

Samstag Abend, den 26.8., die Galaxy Watch 6 Classic bestellt mit Lieferankündigung für Dienstag, den 29.8. Montag kam gleich morgens die Versandbestätigung, am Dienstag erfolgte dann die Lieferung per DHL. Die Uhr war original und sicher verpackt. Kann Coolblue daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Super schneller Versand, tolle Kommunikation

Sehr schneller Versand, gutes Angebot

Sehr zufrieden

Trotz B ware kann ich an dem erworben Grill (Weber Smokey Joe) keinen Mangel erkennen, war wahrscheinlich nur der Karton beschädigt, geliefert wurde es innerhalb 2 Werktage, also voll akzeptabel Würde jederzeit wieder bei Coolblue was bestellen.

Sehr schnell und alles wie bestellt geliefert! Danke.

Sehr schnell und alles wie bestellt geliefert! Danke.

Sehr schlecht!

Ich bestelle nie wieder etwas bei Coolblue! Noch werde ich da jemandem empfehlen. Seit 3 Tagen bekommen ständig die Emails, dass das Packet mit Verzögerung ankommt. Was ist das für ein Versand? Ich muss jedes Mal meinen Tag neu planen. Ich brauchte den Koffer vor meiner Reise! Jetzt bin ich weg und das Packet ist da! Ich habe es nur bestellt, weil Sie einen schnellen Versand garantiert hatten. Bin seeeeehr enttäuscht! Und direkt bei der ersten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Hadi Parvaresch

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr schnelle Versand. Danke

Sehr schnelle Versand. Danke

Schnelle gute Lieferung, Alles sehr gut!

Die Bestellung am Samstagmorgen wurde am Montag geliefert. Es hat sehr gut geklappt. Die Verpackung, die Kommunikation war sehr gut. Jederzeit gern wieder.

Sehr freundlich…:))))))

Sehr schnelle Lieferung… Top!!!

Gute Erfahrung

Sehr schnelle Lieferung. Keine Beschädigungen oder Ähnliches. Bis jetzt aufjedenfall Top!

Günstigster Preis, extrem schneller Versand

Günstigster Preis, extrem schneller Versand

Fast and easy

Great great service! Reliablity personified

Controller sind gut.

bin mit den controller für die ps5 zufrieden.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213