Lief alles Top

Kam sogar überpünktlich!

Toller Service

Super zuverlässige und freundliche Mitarbeiter!

Toller Service

Top ! Schneller Versand und sehr gute Ware

Alles bestens!

Guter Preis und wahnsinnig schneller Versand!

Scnelle Lieferung, Super.

Hier bei coolblue war der bestellte Artikel verfügbar und schon am nächsten Tag geliefert. Da könnten sich manche Ketten wie Media Markt eine Scheibe abschneiden wie es richtig geht.

Top Versand! Top Kommunikation! Besser gehts nicht!

Gute Ware schnelle Lieferung

DIe Ware erscheint wie neu obwohl es eine zweite Wahl ist. Die Qualität ist gut und die Lieferzeit überragend schnell. Ich würde wieder Geräte der 2. Wahl kaufen. Die Uhr Galaxy Watch 6 Classic sieht absolut neuwertig aus und funktioniert einwandfrei.

Super Service!

Super schnelle Lieferung, alles bestens, bestelle nicht zum ersten Mal und nicht letzte Mal. Klasse Arbeit!

Alles sehr gut

Klasse

super Service schnelle Lieferung

Klasse Leistung

Wir haben sehr kurzfristig für unseren Urlaub noch eine Klimaanlage benötigt. Coolblue war der einzige Lieferant mit zugesichertem Lieferdatum zum fairen Preis. Hat super geklappt. Lieferung kam exakt zum vorbestimmten Tag. Vielen Dank für die prompte Lieferung.

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Wir sind sehr zufrieden.

2x mit Collblue GmbH. Nichts auszusetzen.

Einfach zu Frieden

Lieferung am nächsten Tag ! Preis Leistung top !

Superschnelle Lieferung, exakt wie vorhergesagt.

Wir hatten es eilig, und hatten hier eine aktzeptable Lieferzeit die genau eingehalten wurde. Super das keine falsche Vorhersage gab, und super vorhersage. 5 Sterne für Ehrlichkeit. Produkt war wie erwartet.

Schnelle Lieferung

Schneller kann eine Lieferung kaum sein! Und dann auch noch kostenlos. 5/5 Sterne

Schnellkochtopf

Super schnelle Abwicklung so wie auch die Lieferung war von einem Tag auf dem anderen sensationell. Gerne wieder.

Alles super

Alles über Begrüßung, Artikelausgabe, Erklärungen, kassieren lief reibungslos. Sehr freundlicher Verkäufer.

Alles top

Schnelle Lieferung, guter Service

Schnelle Lieferung wenn DHL mitspielt.

Neukunde

Zufrieden mit der Geschwindigkeit

Ich habe DJI Drone gekauft. Es dauert nur 2 Tage für Lieferung. Mega schnell :)

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Trocker kauf

Gutes Gerät bekommen, schnelle Lieferung und tolle Leute. Ich wohne in 2er Etage und wurde bin in der Wohnung getragen❤️❤️ Ich kan nurrrr empfehlen Danke

Empfehlesnwert

Günstiger Preis, einfache Bestellung, und Lieferung in "Amazon-Tempo". Super, gerne wieder.

Einfach unkompliziert und schnell

Einmal was bestellt und ich würde es wieder tun

Pünktlich, schnell

Pünktlich, schnell

Gute Preise. Schnelle Lieferung. Ware Top.

Mehr geht nicht. Auch der Service hinterher mit Tips zur Installation. Jetzt das 3.mal dort gekauft und immer top. Danke und bis demnächst mal wieder.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213