Super Preis und ultraschnelle Lieferung!

Alles Mega?

Schnelle Lieferung

Waren blitzschnell Versand und empfangen.. Kobo Libra ist mit USB c ausgestattet anstatt wie meine alte mit ein älterer Anschluss..

Top Ware, sehr schnell geliefert

War alles super

Alles super

Bester Preis und schnelle Ablieferung und Lieferung

Alles bestens

Alles bestens p, gerne wieder

Alles bestens p, gerne wieder

Schnelle Lieferung, korrekte Beschreibung und unschlagbarer Preis.

Schneller und sicherer Versand, einfache Abwicklung!

Ich kannte Coolblue GmbH vorher nicht, bin aber beim Vergleichen von Preisen auf die Website aufmerksam geworden. Paket war direkt am nächsten Tag da, alles super schnell und einfach und das zu einem sehr guten Preis. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung, kann ich jedem empfehlen.

Alles super

Alles super gewesen. Schnellere Lieferung ohne Probleme gerne weiter empfehlen und weiter einkaufen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles Okay

Alles Okay

War alles gut

Nach der bestellung kam die Ware wie angekündigt.

Alles Prima gelaufen

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Was ich noch nie erlebt habe war, nach der Bestellung kam eine Mail in der mir die ersten Schritte zur Einrichtung meiner GoPro erklärt wurden. Prima Service!

Fast perfekter Service

Bei Coolblue läuft alles fast perfekt ab. Bestellung Lieferung waren gut. Einziges Manko war Lieferung die widersprüchlich war. Im Bestellvorgang stand Lieferung bis zur Wohnungstür und nach der Bestellung Bordstein. Eine Mail hat aber alles geklärt. Der Kühlschrank hatte 2 kleine Kratzer aber da war Coolblue sehr kulant. Ich habe schon mehrere hochpreisige Teile bei Coolblue gekauft, deshalb immer erste Wahl

Purchase a Wahl hair clipper and cut my own hair for the first time.

Everything matched the description provided in the online site and the product was delivered within the stated delivery window. No problems whatsoever.

Gute Ware, schnell geliefert, gere wieder

Ware kam wie beschrieben, schnell und zuverlässig.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Produkt und eine mega-schnelle kostenfreie Lieferung

Preis Leistung Verhältnis sehr gut

Bin sehr zufrieden durch schnelle Lieferung und angemessene Preise

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Das war bereits der 2.Samsonite, welchen wir über Coolblue bezogen haben - schnelle Lieferung, gute Qualität, kann man weiter empfehlen !

Alles perfekt!

Bin sehr zufrieden, alles hat perfekt geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Dies war meine erste Bestellung bei diesem Unternehmen, ich kannte es vorher nicht; Service, Lieferzeit und Preis-Leistungsverhältnis sind top! Sehr zu empfehlen!

Guter Preis und schnelle Lieferung

Unkomplizierte Bezahlung und schnelle Lieferung mit DHL Sendungsverfolgung. Habe das Handy behalten.

Sehr gute Leistung in allen Bereichen!

Samstag bestellt. Durchweg durch Mails und Statusanzeigen informiert. Mit gutem Paketdienstleister versendet. Rundum eine absolut gute Erfahrung bei einem für mich völlig neuen Anbieter. War sicher nicht das letzte Mal!!! Danke!!!

Kühlt super

Sehr handlich und kühlt super

Problemloser Einkauf, guter Preis, schnelle Lieferung

Problemloser Einkauf, guter Preis, schnelle Lieferung

super schnell!

Tolle schnelle Abwicklung. Wirklich einfach.

Gerne wieder

Sehr schnelle Abwicklung & Lieferung. Alles super