Alles super, schnell

Alles super, schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter

Schnell und unkompliziert. Perfekt!

Gestern bestellt und heute geliefert in packstation. Besser geht es nicht. Gern wieder.

Verspätete Lieferung

musste Handwerker neu bestellen

Nur zu empfehlen

Habe das erste mal gekauft und bin mit Service und Produkt voll zufrieden

Super Anbieter

Super schnelle Aufrtragsverarbeitung, Versand und super Preis. Alles top!

Ware perfekt, Versand sehr schnell.

Mit der Firma Coolblue macht man nichts verkehrt.

Superschnelle Bearbeitung u. Lieferung

Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden! Gerne wieder.

Coolblue okay, meine Wahl nicht ganz.

Also, mit Coolblue kann ich nur zufrieden sein, mit meiner Wahl nicht ganz. Es war mir nicht klar, dass ich bei Samsung A55 entweder eine Micro-SD-Card oder eine zweite SIM-Karte benutzen kann, zusammen geht das leider nicht. Und das bestellte Schutzglas ohne Luftblasen auf das Display zu legen, gelang mir auch nicht. Sonst alles im grünen Bereich.

Unkompliziert und einfach

Termine wurden frühzeitig und zuverlässig mitgeteilt und perfekt eingehalten…und die Fahrer waren superfreundlich

Alles perfekt

Ich habe mir das neue MacBook Air zu einem tollen Preis gekauft und alles war vom Ablauf und Versand perfekt, gerne wieder.

Fast gelungen

Lieferung von Collblue und Bestellung gingen recht zügig. Auch das alte Gerät wurde mitgenommen. Leider von beko enttäuscht. Der Kühlschrank an sich ist in Ordnung aber diesem lag keine Aufbauanleitung bei, sodass die Installation der Festtür nur Mithilfe von Videos auf Youtube funktioniert hat. Auch der Kundendienst bei Beko war nicht in der Lage telefonisch weiterzuhelfen. Anleitungen würden per Mail verschickt werden. Bisher habe ich aber keine Antwort auf meine Mail erhalten. Schade.

Die Bestellung und Lieferung war easy

Es hat alles gut geklappt, das Guthaben wurde voll akzeptiert und die Lieferung gung fix.

Blitzversand und top Ware

Sehr schnelle Lieferung, die Ware erstklassig. Eigentlich sechs Sterne.

Schlecht

Lieferung war innerhalb von 24 Std. Nach Kauf nicht wie in Bewerbung eingehalten. Das war den wichtigen Grund Zum Kauf beim Coolblue

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Freundlich und respektvoll

Vor Ort findet man sich schnell und gut zurecht. Ein Verkäufer und ich glaube ein Auszubildener waren schnell gefunden. Da ich bereits wusste was ich wollte ging alles sehr schnell und das Gespräch war sehr angenehm. Da ich sehr zügig fündig geworden bin habe ich mich anschließend noch etwas umgeschaut. Ich werde bestimmt wieder kommen. Alles sehr hell, gut ausgeschildert und übersichtlich platziert.

Schnelle Lieferung!

Habe ein Dyson bestellt schnelle Lieferung kam gut Verpackt bei mir an. Bis jetzt sehr zufrieden so muss das laufen bei einem Händler!

Hat alles perfekt geklappt

Von der Bestellung, über die präzisen Lieferzeitangaben bis zur Auslieferung durch die sehr freundlichen Mitarbeiter war alles perfekt.

Toller Service von netten Mitarbeitern

Die beiden Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit, pünktlich und sehr schnell. Die Logistik im Hintergrund hat auch gut geklappt. Das Gerät tut seinen Dienst. Alles gut.

Nur die Post war dieses Mal etwas langsamer als angekündigt.

Schnelle Lieferung und Ware wie bestellt.

Zuverlässig und problemlos.

TP Link 4g LTE/ 63 eu

Sehr gut funktioniert

Super Shop

Habe etwas bestellt. LIEFERUNG wirklich per DHL am nächsten Tag. Das ist einfach genial.....dazu der beste Preis. Ich kann diese coolen Jungs nur jedem empfehlen. Herzlichen Dank für Iher Mühe und diesen super Service!!!

Glückwunsch auf ganzer Ebene

Hallo, bei meiner Erstbestellung war ich skeptisch ob die versprochene Lieferung von 1 Tag überhaupt noch möglich ist bei solch schlechte Paketdienst. Die Lieferung erfolgte tatsächlich pünktlich. Eine neue Bestellung nach 1 Woche brachte dann Gewissheit. Wieder wurde die Lieferung binnen 1 Tages geliefert. Fazit: Preis /Leistung stimmt, Qualität stimmt und Lieferservice stimmt auch. Hier bin ich angekommen. Empfehlenswert Mfg. Michael

Liefertermin ständig verzögert

Es ist ärgerlich,wenn ich extra frei nehme (homeoffice) und sonst keiner da ist. Seit 2 Tagen immer noch nicht da . Beim nächsten Mal hole ich den Drucker von Saturn selber. Ich brauche sie beruflich und habe Heidengeld im Internet cafe hinterlassen zum Drucken. Muss echt nicht sein.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Kompetent, schnell und pünktlich!

Klar und übersichtlich im Internet, Der persönliche Kontakt war freundlich und hilfsbereit.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213